Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pebblechen ist geschlüpft!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 3:22 pm

So, jetzt ist Pebblechen endgültig geschlüpft. Hab mal Fotos draußen gemacht, aber die süße Maus ärgert mich immer noch. Die Farben wollen einfach nicht hinhauen. Bin wohl zu blond dazu. Irgendwie habe ich noch immer nicht die richtige Einstellung an der Kamera gefunden ... Na, egal. Ich hab mal die relativ besten rausgesucht, damit Ihr gucken könnt.

Pebblechen ist geschlüpft! P1010010

Pebblechen ist geschlüpft! P1010011

Pebblechen ist geschlüpft! P1010012

Pebblechen ist geschlüpft! P1010013

Pebblechen ist geschlüpft! P1010014

Pebblechen ist geschlüpft! P1010015

Pebblechen ist geschlüpft! P1010016

Pebblechen ist geschlüpft! P1010017

Pebblechen ist geschlüpft! P1010018

Pebblechen ist geschlüpft! P1010019

Pebblechen ist geschlüpft! P1010020

Und nochmal zur Erinnerung Fotos vom Rooting:

Pebblechen ist geschlüpft! P1000936

Pebblechen ist geschlüpft! P1000937

Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht erschlagen .... Pebblechen ist geschlüpft! 3732397492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 3:27 pm

:126: :126: :126: :126:
ich sehe keinen Grund zum ärgern!
die Fotos sind doch gut und die Maus ist dir toll gelungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 3:40 pm

Danke! Fand die Farben zu rot oder zu blau ... Na ja, ich hab ja auch die besten Fotos rausgesucht ... Pebblechen ist geschlüpft! 2044517703
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 5:42 pm

ist doch ein ganz süßes Kindchen geworden! Glückwunsch liebe Nuffi Pebblechen ist geschlüpft! 414005950

_________________
Pebblechen ist geschlüpft! A618
Liebe Grüße
Daggi

Pebblechen ist geschlüpft! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 9:25 pm

Schöne Bilder sind und so süüüüüß ist die Mausi geworden Pebblechen ist geschlüpft! 414005950 Pebblechen ist geschlüpft! 414005950

Machst schon Fortschritte jetzt, wow :126:

Dein Rooting ist klasse geworden, sieht echt super aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 9:31 pm

Pebblechen ist geschlüpft! 3499259751 Ja, diesmal bin sogar ich mit dem Rooting zufrieden. Hoffentlich bleibt das so schön, aber ich habe das Gefühl, dass das passieren könnte. Habe genau so versiegelt, wie Inge geraten hat - und es scheint tatsächlich zu halten!!!!! Pebblechen ist geschlüpft! 3980218871
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 9:34 pm

Ich find sie aber auch süß...und du hast so schöne Positionen für die Kleine gefunden...gefällt mir. :11: :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 10:36 pm

Die Kleine ist wirklich zuckersüß!

Hach..bei diesem Bausatz kamm man eigentlich nichts falsch machen, stimmts Pebblechen ist geschlüpft! 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 11:10 pm

Ein süßes Pebbelchen hast du da erschaffen Astrid.... so ne zarte Schlafmaus. Ich freu mich auch schon aufs Rebornen von diesem tollen Bausatz. Bei mir kommen die Fotos leider sehr rot rüber. Ich hab das Problem auch immer, wie kann man die Aufnahmen nur so machen, dass sie für jeden Betrachter halbwegs gleich aussehen und die reale Färbung richtig zu erkennen ist?

Rooting ist klasse!!! :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyDi Jan 24, 2012 11:31 pm

ach gott...was fürn schätzchen. die ist dir ausgesprochen gut gelungen. und die augenbrauen fallen mir ganz besonders auf. Pebblechen ist geschlüpft! 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 12:02 am

:11: :11: :11:

:126: :126: :126:

Das ist eine ganz süsse :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 1:58 am

Daaaanke, dass sie Euch doch gefällt. Gitta, dass sie so blöd rot rüber kommt, liegt nicht an Deinem Monitor sondern am Fotografieren. Ich krieg diese blöde Einstellung nicht richtig hin! Das ist es ja, was mich so ärgert ... In natura sieht sie viel schöner aus. Guck mal die Vorabfotos:

Pebblechen ist geschlüpft! P1000938

Pebblechen ist geschlüpft! P1000939

Pebblechen ist geschlüpft! P1000940



Pebblechen ist geschlüpft! P1000941

Pebblechen ist geschlüpft! P1000942

Pebblechen ist geschlüpft! P1000943

Da kommt die Färbung viel natürlicher rüber. Pebblechen ist geschlüpft! 2658348576 Hatte gedacht, wenn ich draußen bei Tageslicht fotografiere, wäre das noch besser, aber Pustekuchen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 7:06 am

Astrid, was ist denn das für ein Kuschelhäschen????
Pebblechen ist geschlüpft! 3040023605
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 8:50 am

Süß isse geworden, Astrid!!!! Pebblechen ist geschlüpft! 688598839 :15: :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 8:59 am

Na, Pebbles, liebe Nathi ...! Pebblechen ist geschlüpft! 2283759492 Pebblechen ist geschlüpft! Totlac38 Im Moment bin ich mal wieder total verschossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 9:23 am

ich mein doch das Stoffhäschen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 9:24 am

Ach sooooooooooo. das hab ich aus England mitgebracht. Kam nicht dran vorbei. Pebblechen ist geschlüpft! 2044517703
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 10:01 am

Nuffi, klasse :126: :126: :126:
Das Rooting ist wirklich toll geworden.
Und das mit den Farben mit den Fotos, läßt mich auch immer verzweifeln.
Seit ich die neue Digi hab, versuch ichs die ganze Zeit und ich hab auch oft das Gefühl,
draußen bei Tagslicht sind die teilweise noch schlechter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 10:01 am

total süss geworden und auch die klamöttchen Pebblechen ist geschlüpft! 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 10:13 am

Pebblechen ist geschlüpft! 3040023605 Sie ist ganz entzückend, passt einfach alles, die Färbung, das Rooting und die süssen Klamöttchen :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 12:50 pm

Hi, hi, die Klamöttchen hab ich hier im Forum ergattert ... Pebblechen ist geschlüpft! 2283759492 Pebblechen ist geschlüpft! 478919852
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 7:57 pm

Nuffilein...ich hab die gleiche Kamera.
Hast schon mal mit der Einstellung " Portrait...innen...Gegenstände" versucht?
Das nehm ich und dazu nur ne Tageslichtlampe. Bin damit ganz zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 8:18 pm

Ja, damit sind die Vorabfotos entstanden, und die sind im Vergleich ganz gut geworden. Hab heute noch ein paar Fotos mit Blitz gemacht - und die sind in meinen Augen für dieses Kind hier prima geworden. Ich will Euch nur nicht langweilen und immer neue Fotos einstellen. Pebblechen ist geschlüpft! 2283759492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! EmptyMi Jan 25, 2012 8:46 pm

Astrid, sie ist super schön und zum klauen.

Haste toll gefärbt :bravo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pebblechen ist geschlüpft! Empty
BeitragThema: Re: Pebblechen ist geschlüpft!   Pebblechen ist geschlüpft! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pebblechen ist geschlüpft!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu geschlüpft
» Max ist endlich geschlüpft...
» Die kleine Birdie ist geschlüpft
» Prinzessin Tausendschön ist geschlüpft!
» Florentina (Ofelia) ist geschlüpft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: