Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Max ist endlich geschlüpft...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 10:57 am

Ich dachte schon, der wird nie mehr fertig.... :a1: Aber nach dem ich fast 2 Jahre nix mehr gemacht habe, alles besser werden sollte und dazu Max noch genauso wie unser Max werden sollte, war das eine langwierige, um nicht zu sagen langweilige Geschichte, ich konnte nicht drauf los sondern musste mich an die Vorgabe halten. Deshalt auch die langen Wimpern, hätte viel lieber gerootet und die Haare sind auch zu lang, aber was solls.. Maxen's Mamis Wunsch ist mir Befehl.

Max ist endlich geschlüpft... 100_4614
Max ist endlich geschlüpft... 100_4615
Max ist endlich geschlüpft... 100_4710
Max ist endlich geschlüpft... 100_4711
Max ist endlich geschlüpft... 100_4712
Max ist endlich geschlüpft... 100_4713
Max ist endlich geschlüpft... 100_4714
Max ist endlich geschlüpft... 100_4715
Max ist endlich geschlüpft... 100_4716
Max ist endlich geschlüpft... 100_4717
Max ist endlich geschlüpft... 100_4718


Max ist endlich geschlüpft... 100_4719
Max ist endlich geschlüpft... 100_4720
Max ist endlich geschlüpft... 100_4721
Max ist endlich geschlüpft... 100_4722
Max ist endlich geschlüpft... 100_4723
Max ist endlich geschlüpft... 100_4724
Max ist endlich geschlüpft... 100_4726

Was meint Ihr, geht er als Zwilling durch?? Aber die Haare sind sch..., ich werde wenigstens vorne doch noch ein bisschen rumschnippeln
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 12:06 pm

Ich find ihn wunderschön, auch mit den längeren Haaren und den langen Wimpern.
Hab jetzt den Zusammenhang noch nicht so hundert pro verstanden. Du hast auch schon ein solches Baby und der sollte genauso werden, ist das korrekt???
Süßer Junge auf jeden Fall!!! Max ist endlich geschlüpft... 414005950 :11:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 12:21 pm

:bravo:

_________________
Max ist endlich geschlüpft... A618
Liebe Grüße
Daggi

Max ist endlich geschlüpft... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 2:14 pm

Süß isser, aber sag mal wo hast du denn den Haaransatz? Das sieht so aus, als wenn das erst ganz weit hinten anfängt und dann nach vorne gekämmt :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 4:11 pm

Danke, freu ich mich, daß er euch gefällt, Birgit, das ist ein Auftragsbaby und der sollte das Ebenbild von unserem Max (2009) sein.
Nee Amelie, der Haaransatz ist nicht ganz weit hinten (wäre ja sonst wie ne Glatze alles nach vorne gekämmt :a1: ), Haaransatz ist bis zur Nasenspitze ca. 9 cm, habs mal schnell auf dem Bild markiert,
Max ist endlich geschlüpft... Maxhaa10
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 4:20 pm

Um diese tolle Patchworkdecke beneide ich dich! Max ist endlich geschlüpft... 688598839

Ansonsten habe ich auch erst nichts verstanden, aber jetzt doch kapiert. Er ist schön sehr ähnlich und natürlich besser als der alte Max.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Max ist endlich geschlüpft... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 8:10 pm

Na klar geht er als Zwilling durch! Max ist endlich geschlüpft... 688598839 Max ist endlich geschlüpft... 688598839 Max ist endlich geschlüpft... 688598839 Max ist endlich geschlüpft... 688598839
Ich find ihn süß und ich mag auch die längeren Haare. :121:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 8:24 pm

Also Zwilling ist er unbedingt! Deinen "Unmut" mit den Haaren kann ich verstehen, aber muss wohl so sein ... Und Mieke hat völlig Recht: er ist absolut besser geworden als der "alte" Max. Na, wäre doch auch schlimm, wenn nicht ... Max ist endlich geschlüpft... 2044517703
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 9:06 pm

Geht als Zwilling durch,hast Du gut gemacht.

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 9:55 pm

Ich finde auch, dass er sehr sehr ähnlich ist. Hast du gut gemacht. Mir gefällt vor allem die Färbung. Die Frisur? Na ja, Geschmackssache, ich würde auch noch etwas schnippeln, aber letztendlich muss er ja der neuen Mama gefallen:)
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11287
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 10:40 pm

seine Färbung ist richtig toll :126: die Haare wären mir auch zu lang
ich mag den verträumten Blick unter den langen Wimpern :11:
beide sind hübsche Kinderchen :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 10:47 pm

Ich finde, dass du den Kleinen sehr schön und sauber gefärbt hast.
Aber beim Haaransatz denke ich genau so wie Amelie. Man sieht leider sehr genau wo der Haaransatz aufhört/anfängt.

Dort wo der rote Strich ist, ist der Haaransatz.
Dort wo der grünse Strich ist, sollte er "ungefähr" sein.
Man sieht auf den Bildern ganz genau, dass die Haare von der roten bis zur grünen Linie nach vorne gekämmt wurden.
Versuch das nächste Mal den Haaransatz weiter vorne zu setzen.
Max ist endlich geschlüpft... 100_4716



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 11:09 pm

Ich finde den Kleinen süß so wie er ist. Und er ist ein aboluter Zwilling von dem anderen Baby. :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyMi Jan 25, 2012 11:53 pm

Inge es hat nicht jedes Baby - Puppe einen tiefen Haaransatz - es gibt viel Babys die einen hohen Haaransatz haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 7:40 am

Stimmt schon, aber trotzdem würde ich Inge Recht geben. Nur in diesem Fall sollte es doch ein Zwilling sein, und so wie ich die Sache verstanden habe, ist der 1. Zwilling schon älter. Karin hat sich inzwischen doch auch weiter entwickelt und würde heute bestimmt anders rooten. Soll doch die neue Mami entscheiden ... Max ist endlich geschlüpft... 2658348576
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 7:42 am

Ich finde den grünen Strich,den Du als Haaransatz markiert hast, schon ein wenig sehr weit unten, Inge. Wie Conny schon sagte, es gibt auch Kinder mit ner hohen Stirn Max ist endlich geschlüpft... 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 2:15 pm

Ich hab ja auch gesagt "UNGEFÄHR".

Naja... jeder hat seine eigene Meinung und ich schweige demnächst nur noch Max ist endlich geschlüpft... 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 2:38 pm

ich würd den Haaransatz nächstes mal auch tiefer ansetzen, dann musst du die Haare auch nicht so lang lassen und hast mehr Spielraum für Frisuren

aber ansonsten gefällt mir der Kleine :126:
mir sind vor allem die dezenten Nägelchen aufgefallen, das mag ich sehr
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 5:30 pm

Ingeee, war doch nicht böse gemeint :kopfkratz: :12: :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 5:55 pm

AAAAAAlso erst mal vielen Dank für eure Meinungen, freue ich mich ganz doll, daß er euch gefällt. :121: :121: Tja und was den Haaransatz betrifft, habt ihr eigentlich alle recht. Es gibt solche und solche, hab extra nochmal nachgemessen und verglichen, bei meinen anderen Babys ist der Haaransatz tiefer, bei Max ist er schon extrem hoch, aaaber er sollte ja genauso sein wie Max I. Beim nächsten (vielleicht endlich Pebblechen) will ich das eh mal anders machen (Wenigstens ist es keine Matte mehr :a1: :a1: ) Es ist irgendwie eh blöd wenn man ein genaues Abbild schaffen soll (der Spielraum für Kreativität fehlt da) und da ich wirklich so lange nix mehr gemacht hab, war's eine Zitterpartie.
Und ich bitte euch um eure Meinung und Kritik, denn nur so kann man was lernen und manchmal ist man ja wirklich "betriebsblind", ausserdem kann man ja etwas so umsetzen, wie es einem selber gefällt.
Ingeeeeeeee, bitte nicht "Nix mehr sagen", deine Meinung ist mir schon sehr wichtig :ww: :ww: :ww:
Neeeein Birgit ,Inge hat das doch auch nicht so aufgefasst, gell Inge
Hab noch bisschen geschnippelt

Max ist endlich geschlüpft... 100_4727
Max ist endlich geschlüpft... 100_4728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 6:01 pm

von der Sache her, ist dein Rooting ja auch schön, weil es immer nur einzelne Haare sind die du gestochen hast, sieht jedenfalls so aus, nur eben der Ansatz is zu weit hinten.

Mir wurde mal gesagt, das der Haaransatz so sein soll: Messe mit Fingern den Abstand von Nasenspitze bis Nasenwurzel und dieses Maß nimmst du einfach nach oben.

Also setzt du deinen Daumen an die Nasenspitze und den Zeigefinger an die Nasenwurzel/Stirn, dann nimmst du diesen Abstand und setzt den Daumen an die Nasenwurzel und da wo jetzt der Zeigefinger ist, da soll ungefähr der Haaransatz sein.

Hab ich das halbwegs verständlich erklärt? :kopfkratz: 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 6:05 pm

Mieke, die Decke hat mir meine Schwester geschenkt, (ich mag sie auch sehr, also die Decke und meine Schwester :a1: :a1: :a1: , die ist noch von ihren Kiddies.
Danke Nathi, mir gefallen auch die Nägelchen besser, wenn sie dezenter sind, nur kommen sie manchmal auf den Fotos weisser rüber als sie sind.
:ww: :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 6:08 pm

Ja Danke Amelie, Max ist endlich geschlüpft... 1497567482 so mach ichs auch normalerweise, aber da war ich wohl ein bisschen daneben. Hätte ihn am liebsten nochmal zerlegt, aber bevor ich jetzt noch mehr Schaden anrichte, lass ichs lieber .
:ww: :ww: :ww:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 6:14 pm

So hab ich das ja noch nie gemessen mit den Fingern, lol, habs gleich mal bei mir probiert und das pasßt echt genau :a2: 🆗 Danke für den tollen Tip, Amelie!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 7:27 pm

Ich finde dein Max ist dir als Ebenbild zu deinem 1. Max super gelungen! :126: :126: :126:
Die Färbung finde ich klasse, gefällt mir sehr gut. :11: :11: :11: :11:
Hast ihn wirklich toll hinbekommen! Max ist endlich geschlüpft... 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 7:56 pm

Inge es war nicht böse gemeint - aber es gibt solche und solche Haaransätze. :ww:

Und ich denke das es auch Geschmackssache ist ob hoher oder tiefer Ansatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyDo Jan 26, 2012 11:10 pm

schon ok Max ist endlich geschlüpft... 1497567482 ich habs ja auch nicht bös gemeint :was:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyFr Jan 27, 2012 7:57 am

Na, ein Glück, könnte mit Wut Deinerseits auch nicht gut leben :12: Weiß schon, wie es gemeint war! Max ist endlich geschlüpft... 1497567482 Max ist endlich geschlüpft... 1497567482 Max ist endlich geschlüpft... 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyFr Jan 27, 2012 8:06 am

hast du super hinbekommen, sind ja beide süss - aber man sieht auch die weiter entwicklung :126: :126: :126: :126:

ich habe gestern den 3 wochen alten enkel einer freundin gesehen, so ein süsser und wimpern hatte der sooo lang, obwohl nur ein blonder haarflaum - ich hätt sofort gesagt - wimpern zu lange ggg - wäre das ein reborn Max ist endlich geschlüpft... 688598839 🆗 Max ist endlich geschlüpft... 688598839
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... EmptyFr Jan 27, 2012 8:08 am

Ach ja,kenne ich auch,Eva, es gibt wirklich alles!!! Max ist endlich geschlüpft... 688598839
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Max ist endlich geschlüpft... Empty
BeitragThema: Re: Max ist endlich geschlüpft...   Max ist endlich geschlüpft... Empty

Nach oben Nach unten
 
Max ist endlich geschlüpft...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: