Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cadence ist fast geboren ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptyFr Sep 02, 2011 5:49 pm

Hab heute mal meine kleine Cadence zusammengebaut und Vorabfotos gemacht. Sie bekommt noch einen maßgeschneiderten Körper. Außerdem muss ich noch einige Stellen lackieren ... Aber ich war doch soooooooo neugierig! Bin auch am Überlegen, ob ich den Schnulli ganz weg lasse. Sie hat so eine süße Schnute, dass das Ding eigentlich überflüssig ist ... Könnt Ihr gaaaaaaaaanz viele Fotos ab???? Ich glaube ja. Cadence ist fast geboren ... 688598839 Also werde ich Euch mal damit zupflastern! :a4:

Cadence ist fast geboren ... Dsci0310

Cadence ist fast geboren ... Dsci0311

Cadence ist fast geboren ... Dsci0312

Cadence ist fast geboren ... Dsci0313

Cadence ist fast geboren ... Dsci0314

Cadence ist fast geboren ... Imgp7715

Cadence ist fast geboren ... Imgp7716

Cadence ist fast geboren ... Imgp7717

Cadence ist fast geboren ... Imgp7718

Cadence ist fast geboren ... Imgp7719

Cadence ist fast geboren ... Imgp7720

Cadence ist fast geboren ... Imgp7721

Cadence ist fast geboren ... Imgp7722

Cadence ist fast geboren ... Imgp7723

Cadence ist fast geboren ... Imgp7724

Cadence ist fast geboren ... Imgp7725

Cadence ist fast geboren ... Imgp7726

Cadence ist fast geboren ... Imgp7727

Cadence ist fast geboren ... Imgp7728

Cadence ist fast geboren ... Imgp7729

Cadence ist fast geboren ... Imgp7730

So, jetzt hab ich's wohl ... 🆗
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptyFr Sep 02, 2011 6:47 pm

Das ist eine hübsche Cadence geworden. Ich hätte wahrscheinlich die Wimpern weggelassen. Die Haare sind noch zu lang, aber sie ist ja auch noch nicht fertig.

Sonst, nicht schlecht. :141: :141:

Ich finde die krabbelnde Maus übrigens sehr authentisch. Das sind meine Lieblingsbilder. :handkuss2: Cadence ist fast geboren ... 1007913581

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Cadence ist fast geboren ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptyFr Sep 02, 2011 7:11 pm

Hi, hi .... Sie hat vorne so eine süße Tolle. Deshalb habe ich die Haare dort etwas länger gehalten. Muss sie mal nass machen und fotografieren. Abschneiden kann man ja immer noch ...! Ja, die Wimpern ... die waren gar nicht so einfach bei diesem BS. Eigentlich sind die so zart, dass man sie kaum sieht. Vielleicht hätte ich sie wirklich weg lassen können. Bin ich nur nicht gewohnt ... 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptyFr Sep 02, 2011 7:36 pm

Mensch Astrid, total süß ist dein Cadence-Mäuschen geworden! Cadence ist fast geboren ... 414005950 Cadence ist fast geboren ... 414005950
Färbung finde ich klasse und die Haare sind so schön fein gerootet, :126: :126:
was ich ja immer nicht hinbekomme. :rzezer:

Die Wimpern, ja, ich kann sie bei offenen Augen gar nicht rooten, deshalb will ich mal nicht meckern! :erz3:
Die Präsentation ist toll! :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptyFr Sep 02, 2011 7:42 pm

oh die ist ja süss Cadence ist fast geboren ... 414005950

das gesichtchen braucht gar keinen schnulli, finde ich. schönes zartes rooting und
tolle fotos! :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptyFr Sep 02, 2011 7:56 pm

Na die Mausi sieht doch knuffig aus. :11: Die Popo-Bilder gefallen mir auch.....das ist so niedlich. :a1:
Die Wimpern sind schon ok...müßten nur noch etwas gestylt werden, das sie nicht vor dem Auge hängen. :121: :121: :121:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptyFr Sep 02, 2011 8:38 pm

Ja, Bettina, da hast Du Recht. Cadence ist fast geboren ... 688598839 Habe ich auf den Fotos auch gesehen. Was nimmt man da am besten???? :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptyFr Sep 02, 2011 10:09 pm

Ich finde auch die Krabbel-Popo-Bilder am besten und die wimpern hätte ich auch weggelassen bei ihr glaube ich!Sonst alles schön!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 12:16 am

Hallo Nuffi,
da gibt es so Wimpernspiralen, die keine Farbe enthalten, sonders Pflegeflüssigkeit.
Die nehm ich und das geht richtig gut. :a2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 1:30 am

richtig richtig süß deine kleine. die färbung ist hammergut und das rooting total babylike. sooo fein. und man sieht kaum einstiche. wahnsinn. :affraid:

ich bin begeistert. sie sieht wirklich echt aus. :beifall: und du hast recht: die schnute ist soooooooo süß!!!

nur das modellierte ohr finde ich etwas platt und irgendwie unecht. aber dafür kannst du ja nichts.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 6:13 am

eine ganz Süße ist das :126:
auch mir gefllt das zarte Rooting, ich mag die Haare auch mal länger :17:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 7:50 am

:danke: Ja, ich hatte mich in diesen BS total verguckt. Leider war er ausverkauft, und ich hatte ihn schon total abgeschrieben. War ja nicht zu ändern ... und, oh Wunder, habe ich jetzt doch noch einen ergattern können!!!! :a4:

Bettina, da muss ich mal gucken, ob ich sowas finde. Hört sich gut an. :danke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 12:27 pm

So, habe die Gliedmaße gerade alle gefüllt und das Haar mal befeuchtet. Guckt mal:

Cadence ist fast geboren ... Imgp7737

Cadence ist fast geboren ... Imgp7810

Cadence ist fast geboren ... Imgp7811

Cadence ist fast geboren ... Imgp7812

Cadence ist fast geboren ... Imgp7813

Sagt mal, ich bin dauernd am Grübeln, ob das nicht auch ein Junge sein könnte ... :kopfkratz: Kann mir nicht helfen, aber es kommt mir irgendwie so vor ...
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 1:18 pm

Cadence geht gut als Junge, haben aber wenige gemacht. Ich schick dir mal ne PM.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Cadence ist fast geboren ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 5:17 pm

Ja, könnte ich mir auch gut als Jungen vorstellen. Cadence ist fast geboren ... 688598839
Versuch's doch mal und zieh dem Schnuckelchen was blaues an! :46ut:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 8:57 pm

oh die ist süss geworden aber ich würde die Haare nicht anfeuchten und ohne Tutti sieht sie süsser aus. Die Färbung gefällt mir, schön geworden. :126 :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 9:26 pm

Ja, ich hab den Magneten auch raus genommen. Gefällt mir so besser. Die Haare hab ich nur mal angefeuchtet um es auch so mal zu zeigen. Trocknet sowieso wieder. Cadence ist fast geboren ... 2044517703Bin verzweifelt am Jungenoutfit suchen. Kann nix gescheites finden. Dabei hab ich eine große Kommode voller Babysachen. Das Richtige ist nie dabei. Geht Euch das auch so????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 03, 2011 9:39 pm

die haare sehen super aus. das 2. und 4. bild gefällt mir total doll. das rooting ist richtig babylike...nur ich mag solche glatten haare etwas kürzer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySo Sep 04, 2011 11:06 am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Cadence ist fast geboren ... Hurra20
Es ist ganz eindeutig ein Junge!!!!!!!!! Cadence ist fast geboren ... 478919852 Cadence ist fast geboren ... 478919852 Cadence ist fast geboren ... 478919852 Hat mich mein Gefühl doch nicht getrogen. Wir haben gleich mal ein Fotoshooting gemacht. Da kann man es gut sehen.

Cadence ist fast geboren ... Imgp7814

Cadence ist fast geboren ... Imgp7815

Cadence ist fast geboren ... Imgp7816

Cadence ist fast geboren ... Imgp7817

Cadence ist fast geboren ... Imgp7818

Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Name ... Cadence ist fast geboren ... 1577100463
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySo Sep 04, 2011 11:50 am

Jaaaaaaa Astrid, so paßt das! Ein super süßer Junge ist er! :11: :11:
Hast doch was richtig schnuckliches zum Anziehen gefunden! :knuuutsch:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySo Sep 04, 2011 12:31 pm

Sach ich doch, :121: ein Junge! :121: :121:

Namen? Ich habe doch da noch die Namenslisten im Keller. Schaun mer mal......

caddie caleb camden camer carl carli carlo carter caspar cedric charlie chase cherish chris christian christopher cody colby conner connor coplin corbin cory cuddie


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Cadence ist fast geboren ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von mieke am So Sep 04, 2011 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySo Sep 04, 2011 2:14 pm

:a1: :a1: :a1: :a1: Na wunderbar! An Carl (Carlchen) habe ich auch schon gedacht. Habe auch schöne Namensbücher. Da muss ich mal rein gucken. Werd schon was finden ... Cadence ist fast geboren ... 688598839 Hatte sonst auch schon an Leo gedacht ... aber mit C wäre schöner ...! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySo Sep 04, 2011 10:39 pm

Dann nimmste halt nen Caspar!!!Das passt zu diesem: Po in die Luft gereckt,wunderbar,oder?
Das Rooting ist super geworden.Dein absolut bestes!Ich denke,Caspar kann sich sehen lassen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySo Sep 04, 2011 10:58 pm

Hm. Nicht schlecht. Ich dachte eigentlich eher an Leo. Na, mal sehen ... :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySo Sep 04, 2011 11:55 pm

:121: :121: Es ist eindeutig ein Junge! :121: :121:
Leo würde mir auch gefallen. Cadence ist fast geboren ... 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 10, 2011 7:34 pm

So, der richtige Körper ist da und gefüllt. Leo ist also geboren!!!! Hab gerade nochmal schnell Fotos gemacht. Cadence ist fast geboren ... 2044517703

Cadence ist fast geboren ... Imgp7822
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 10, 2011 7:43 pm

Das ist ein richtiger Leo!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Cadence ist fast geboren ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 10, 2011 9:44 pm

Cool!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 10, 2011 10:00 pm

:17: :17: :17: Soooo schön! Toller Junge und sieht richtig echt aus in der Wippe. :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... EmptySa Sep 10, 2011 10:48 pm

Der kleine Leo ist mir doch (fast) durch die Lappen gegangen.
Eindeutig ein Junge und natürlich ohne Nucki. Ich finde auch es ist Dein bestes Reborn , bisher zumindest. Und Deine so sehr gehasten Augenbrauen scheinst Du ja auch gut hinbekommen zu haben. Zumindest das was ich auf meinem Lappi erkennen kann.
:beifall:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cadence ist fast geboren ... Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Cadence ist fast geboren ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: