Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cadence ist fast geboren ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:24 am

Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 3499259751Ines! Ja, ich bin mit Leo auch ganz zufieden.(Verbesserungen sieht man ja immer ...) Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 2044517703 Leider hatte ich gestern ja einen ziemlich heftigen Migräneanfall und konnte absolut nix machen. Ist heute noch nicht ganz weg, aber ich hoffe, das kommt noch. Muss doch noch Nägelchen etc. mit Lack machen. Die Augen wollte ich auch nochmal fester kleben. Ach ja, was ich so alles will ... Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 1826703395 Jetzt bin ich am Grübeln, wen ich mir als nächstes vornehme .... Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:01 am

Erstmal gute Besserung an Dich. Kenne ich ist echt sch...
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann lose doch. Oder ich mache einen Vorschlag: Du hast doch eine Liste mit den BS die noch auf Bearbeitung warten, oder?
Dann machst Du als nächstes den 4. BS von unten in der Liste. Alles klar?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:03 am

Muss mal gucken, welcher das ist. Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 688598839 Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 4125628825
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:44 am

ein schöner Leo ist das geworden, gefällt mir wirklich sehr gut und der Name perfekt Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 10:47 am

Ganz ganz toll der kleine Kerl. Doch mir gefällt er als Leo auch sehr sehr gut.
Ein obersüsser Knirps.
H<sst Du prima hinbekommen Astrid. Und die Wimpern sind wirklich bei diesem Bausatz sehr sehr schwer. Ich hatte die Maus ja auch schon gemacht, letztes Jahr vor Eschwege und es war nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 1:04 pm

Als Leo gefällt mir Cadence eindeutig viiiiiel besser. Der hätte sich nie wohl gefühlt und später wäre dann eine teure Operation auf ihn zugekommen. Hast ihm viel Kummer erspart! :36364:

_________________
Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 1:08 pm

Daggi....... gröhllll :loool:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 6:51 pm

Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Totlac19 Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Totlac20

Ich schmeiß mich wech!!!!!!!!! Aber mal ehrlich, das konnte ich dem armen Kind doch nicht antun ... Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 2837247228
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:49 pm

Genau Nuffi. :a1: :a1: ich hatte das ja auch gleich gesehen.

So ist es viel besser für den Süßen! :hermalen:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 9:33 pm

Mir gefällt er als Leo auch viel besser und "Leo in der Wippe" ist Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:15 am

Einen süssen Knirps hast du da gezaubert, ein zartes Rooting :bravo:
Das Bild mit der Wippe ist wunderschön :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 1:20 pm

Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 3040023605 Klasse. Als Junge find ich´s am besten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cadence ist fast geboren ...   Cadence ist fast geboren ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cadence ist fast geboren ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Finn-Luca ist tatsächlich geboren!
» Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!
» Gestern Abend ist Josiah geboren worden! Juhu!
» Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!
» zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: