Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? Empty
BeitragThema: Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?   Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? EmptySo Feb 12, 2012 8:28 am

Hallo Mädels!
Habs gerade auf ebay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Rebornbausatz-Lilli-Brit-Klinger-ausverkauft-/130645803414?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e6b18c196
Aber seid schnell, die Auktion ist gleich vorbei!!!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?   Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? EmptySo Feb 12, 2012 9:31 am

Danke, aber nein danke! Ich steh' da gar nicht drauf!

_________________
Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? A618
Liebe Grüße
Daggi

Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?   Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? EmptySo Feb 12, 2012 10:54 am

Die is schon süß, aber ich mache ungern einen BS 2 mal, hab ja eine :a4:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?   Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? EmptySo Feb 12, 2012 11:01 am

Lieb von Dir, aber ich hab ja zum Glück auch eine, und wenn ich mir da ne Zweite von besorgen wollte, dann müßte es für mich ein echtes Schnäppchen sein, was ich bei einem Startpres von 70€ schon nicht mehr sehe. :12:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?   Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? EmptySo Feb 12, 2012 11:28 am

Ich finde den Bausatz unheimlich süß, aber mir ist er auch zu klein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?   Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilli von Brit Klinger
» Lilli von Brit Klinger gesucht
» Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper
» Vollsilikonis von Brit Klinger
» Neues Silikonkit von Brit Klinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Biete-
Gehe zu: