~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 meine Serene

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: meine Serene   meine Serene EmptyFr Sep 02, 2011 7:34 pm

Heute möchte ich euch mal meine Serene zeigen. Sie ist schon länger fertig. :563:

meine Serene P1010015wm

meine Serene P1010013j

meine Serene P1010015wm

meine Serene P1010047lf

meine Serene P1010012mq

meine Serene P1010033s

meine Serene P1010044

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyFr Sep 02, 2011 7:49 pm

Liebe Kerstin,
ich finde deine Serene wunderschön. Der BS ist ja nicht so mein Geschmack,
aber so wie du sie zum Leben erweckt hast, gefällt sie mir richtig gut! meine Serene 414005950 meine Serene 414005950
Ich finde die Färbung sehr schön und Haare sind auch super! :126: :126: :126:
Und wie du sie hier in diesen süßen Klamöttchen präsentierst, könnte sich mein Geschmack glatt ändern. meine Serene 688598839 meine Serene 688598839


Zuletzt von Beli am Fr Sep 02, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyFr Sep 02, 2011 8:02 pm

Die ist dir richtig gut gelungen und dieser Bausatz ist nicht einfach zu bearbeiten. :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:
Mir persönlich sind nur die Wimpern etwas zu lang, :tue1: aber Färbung, Haare und Präsentation ...suuuper! :150:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyFr Sep 02, 2011 8:05 pm

Kann auch nur sagen: Gut gemacht! :150:

Der Bausatz ist schon speziell aber diese Mausi in Rosa gefällt mir richtig gut. :141: :141:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

meine Serene 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyFr Sep 02, 2011 8:26 pm

Och, das ist ja eine niedliche kleine Maus geworden. meine Serene 414005950 Gefällt mir richtig gut. O.k., die Wimpern sind etwas lang, aber nach meinem Geschmack sehen sie so gut aus. Du hast die kleine Motte auch sehr schön gefärbt. Na, und von den Klamöttchen bin ich hin und weg! :17:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9010
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyFr Sep 02, 2011 10:12 pm

Sie sieht süß aus und ich bin sonst auch nicht so der fan von diesem Bausatz!Aber diese ist schön gemacht!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptySa Sep 03, 2011 1:47 am

deine serene ist total toll. der mund ist so süß...auch wie du ihn gefärbt hast. die farbe finde ich sehr schön. die lebendige färbung mag ich sehr. die kapillaren auf dem nahfoto sehen sowas von echt aus. :affraid: das hast du echt gut hinbekommen und die augen strahlen einem direkt ins herz. meine Serene 1674853883

nur eins habe ich anzumerken: die zusammen modellierten fingerchen von ihrer faust könnten durch einen sehr feinen und sehr dunklen strich in den falten noch mehr optisch gespalten werden. ruhig mutig sein bei falten, die eigentlich sehr tief liegen müssten. so, wie ichs auf den bildern sehe sind die aber auch relativ flach und nicht wirklich spitz zulaufend modelliert worden.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptySa Sep 03, 2011 6:11 am

da kann ich nur sagen: Pretty in Pink! :hermalen:
mir gefallen die Augen besonders gut - sie guckt so richtig lieb
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
Karin

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 66
Ort : Mittelfranken

meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptySa Sep 24, 2011 10:46 am

marion spindler schrieb:
da kann ich nur sagen: Pretty in Pink! :hermalen:
mir gefallen die Augen besonders gut - sie guckt so richtig lieb
:11:

so sehe ich das auch, allerdings finde ich sie hat nen Blick, der sagt auch: wartet nur, ich kann auch anders :puh: :121:

_________________
Liebe Grüße

meine Serene Animaatjes-karin-64169

meine Serene Graced19

http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptySa Sep 24, 2011 1:36 pm

ich finde sie auch sehr gut gelungen und die langen Wimpern passen gut zu ihr. Das 4. Foto gefällt mir am besten, da sieht sie so lebendig aus. toll gemacht meine Serene 414005950 meine Serene 414005950 meine Serene 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptySa Sep 24, 2011 2:35 pm

Sie hat auch letzte Woche eine neue Mama gefunden. Freu :150:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11644
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptySo Sep 25, 2011 9:33 am

:bravo: :bravo:

_________________
meine Serene A618
Liebe Grüße
Daggi

meine Serene Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptySo Sep 25, 2011 11:05 pm

Ich mag den Bs unheimlich gern,obwohl ich mir den verkniffen habe,und ich finde du hast wirklich ne Zuckermaus daraus gezaubert.Der Eine mag so Klimperwimpern und der Andere nicht.Das Outfit ist sehr schön ausgewählt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyMo Sep 26, 2011 7:27 am

ganz süße kleine Maus
meine Serene Kl_3_a10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyMo Sep 26, 2011 8:16 am

Also mich spricht die kleine Maus total an.Du hast sie wundervoll gearbeitet. Das mit den Fingern wurde angesprochen, und ist bei dieser Art von Händen echt schwer hinzubekommen. Ich bin ja keine Fan von "Klimperwimpern" aber zu der Süßen passen diese wie die Faust aufs Auge. Sie hat dadurch so einen tollen Blick.
Was mich ein bissel Stört ist der viele Schnodder an der Nase, aber das ist meie persönliche Macke, ich stehe da nicht so drauf. Eine wundervolle Arbeit, und bestimmt auch eine glückliche neue Mutti.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyMo Sep 26, 2011 9:03 am

mir gefällt die kleine auch sehr gut, schöne arbeit, tolles outfit, super bilder :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene EmptyFr Nov 11, 2011 8:32 pm

Kerstin Dein Kleiner Schatz sieht spitze aus. :11:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine Serene Empty
BeitragThema: Re: meine Serene   meine Serene Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Serene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Little Dreamkids-
Gehe zu: