Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Silikoni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 6:02 pm

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7sTqc13xIkI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 6:08 pm

Der ist ja süß!
Er wirkt aber für mich so arg, wie soll ich sagen.... labberich 🆗
vom Hals-Kopf und von den Beinen her.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 6:10 pm

Ist der wirklich neu? :kopfkratz:
Meine, ich hätte ihn schon gesehen! Oder die sehen sich sehr, sehr ähnlich!

_________________
Neues Silikoni A618
Liebe Grüße
Daggi

Neues Silikoni Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 7:11 pm

Dieses Bewegliche finde ich irgendwie toll, aber so ganz gefangen hat sie mich noch nicht mit dem Baby...... :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 7:22 pm

sieht aus als hätte es keine Wirbelsäure :was:
ich hätte Schiss, der Hals reißt irgendwann........
das Gesicht finde ich aber putziger als bei den anderen Molloys

apropos Ingeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wie siehts aus mit deinem Nachwuchs???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 7:28 pm

Julie arbeitet momentan an meinem Baby :121:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 7:29 pm

eeeendlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 7:40 pm

Ich würde so eins gern mal im Arm halten, Ingeeeee, schenk doch dem Baby eine Rundreise zu allen Foris :a2:

Das hab ich mir schon gedacht, ob ich mal ein Baby auf Reise schicke und jeder kann was kleines süßes rein tun. Obs Söckchen sind oder nen Mützi oder nen Plüschi und wenn es zurück kommt, weiß ich, alle haben es mal geknuddelt und es muss ein Foto mit dem Baby gemacht werden, jaaa das wär toll Neues Silikoni 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 7:59 pm

hihi ja genau...und dann krieg ichs nimma zurück :19: :a1:

Freu mich schon irre auf den Knirps...Julie will mir von der "Entstehung" Bilder schicken.
Bin schon seeehr gespannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 8:45 pm

ui, der is aber schon arg weich, das find ich fast schon unnatürlich. Na ja, wems gefällt, aber ich hätte auch Angst, dass da was abreißt oder einreißt bei dem weichen Silikon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 9:04 pm

Ich finde ihn auch absolut süß. Allerdings wirkt er wirklich etwas wabbelig. Hm. Und die Fingerchen finde ich nicht so schön ... Neues Silikoni 3732397492 Andererseits reizt er mich schon irgendwie ... Neues Silikoni 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 9:39 pm

Ich find dieses Baby auch niedlich...aber für mich hat noch immer das Baby Harry/Hannah das schönste Gesicht. (Schlafende Version)

Dieses Baby im Video erinnert mich vom Gesicht zu sehr an das Frühchen Jonas.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyDi Feb 21, 2012 10:16 pm

Schaut mal...ab der 07. Minute wird ein kleines schlafendes Baby (Junge) gezeigt.
So wird mein Schatz aussehen...bei mir wird es jedoch ein Mädchen Neues Silikoni 3040023605

https://www.youtube.com/watch?v=Dj2Z3qDhyz4&feature=related
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni EmptyMi Feb 22, 2012 10:22 am

Habs mir eben komplett angetan....leider ging bei mir teilweise der Ton nicht, liegt aber sicher an meinen Lautsprechern.
Der Kleine ab Minute 7 ist wirklich herzig, aber drumherum fand ich viele Babys absolut naja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Silikoni Empty
BeitragThema: Re: Neues Silikoni   Neues Silikoni Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Silikoni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Silikoni
» Romies Silikoni Juliette...
» Neues im Oktober!
» und noch ein Vollkörper-Silikoni...
» Neue Silikoni im März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: