Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Prototypen im März

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 10:50 am

Die kleine Leah finde ich zauberhaft.
Die Bausätze von Danielle Zweers finde ich auch schön.
Und den schwarzen Rainer finde ich süß !
Neue Prototypen im März - Seite 2 3040023605
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 5:22 pm

Ich finde die von der Danielle Zweers die beiden hinreissend süss!!!Marie Gambus macht sowieso entzückende farbige Babys!Also die werden mir auch gefährlich (lege ich dann auf den Berg Bausätze bis nächstes Jahr)ne ne ich darf auch nicht - erst mal fleissig abarbeitenDie kleine farbige von Romie ist doch auch so süss!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 8:46 pm

:11: :11: :11: ich finde sie auch traumhaft, ebenso die Zweers-Twins Neue Prototypen im März - Seite 2 3040023605 , aaaaber es wird nur noch gekuckt, nachdem ich mir noch die Amy im letzten Moment gekrallt hab is endgültig Schluss,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 8:06 am

Hach der Rainer ist auch zum Knutschen Neue Prototypen im März - Seite 2 1007913581
Total süß das Schokomäusschen..
Wenn es nicht schon so viele süße Bausätze gäbe..
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 9:13 am

Die Zweers Zwillinge finde ich auch ganz niedlich, aber ich will auch erstmal meine restlichen Bausätze abarbeiten, und daaan gibt es ja auch immer wieder neue, süße Babys, die es sich lohnen wird zu kaufen. Man kann ja leider nicht alle machen, soviel Energie hab ich auch gar nicht. 🆗 :12:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 9:33 am

Das schlafende Zweers Baby find ich klasse und diese Haare sind soo genial
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:35 pm

Ein neuer Prototyp 1 kommt aus unseren Reihen und muss unbedingt auch hier rein!

Das ist Max, das neueste Reborn von der großartigen Christy Lange von Tiny Sweethearts aus dem neuesten Bausatz Max von Gudrun Legler

Neue Prototypen im März - Seite 2 Img_4510

Weitere Bilder findet ihr hier oder hier

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Prototypen im März - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:46 pm

Dankeschön Mieke :a2:
Bist du so lieb und nimmste noch ein Bild mit Wimpern mit rrein? das hier ist ein Glatzibild mit ohne Haare :a2:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 5:01 pm

Wird gemacht! Wie wärs denn damit? Wimpern hatter und hübsch isser auch! Jep!

Neue Prototypen im März - Seite 2 Img_4511

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Prototypen im März - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 5:12 pm

Merci beaucoup!!!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 5:50 pm

Wirklich ganz süß!!!!! :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 8:11 pm

Alles schöne Bausätze,
Besonders die farbigen Zweers Zwillinge und Rainer.
Ein superschöner Proto von Christy!
Aber Sparschwein war auf Diät und kann nichts abgeben.

Aber by the way, weiß jemand wann der Gus Bs herauskommt?
Ich glaub die Vorbestellung war schon im Oktober!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 8:20 pm

Gus ist in der Pipeline...es gab Probleme beim Formenbau. Soll jetzt aber demnächst losgehen...ich warte auch schon sehnsüchtig...das Amelischen auch.
Angekündigt war er für januar...ihr wisst ja besser als ich wie das mit den Schwangerschaften ist :16:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 10:02 am

Neue Prototypen im März - Seite 2 3040023605 Schöner Proto von Mäxchen!

_________________
Neue Prototypen im März - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Prototypen im März - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 11:17 pm

Eine zweite Variante von Max kommt aus Belgien von Claudine Collardi:

Neue Prototypen im März - Seite 2 320fff10

Bei ihr ist Mäxchen ein süßes Mädel geworden. Hier ist der Link:

http://www.ebay.co.uk/itm/B-Creation-PROTOTYPE-REBORN-DOLL-BABY-GIRL-MAX-GUDRUN-LEGLER-Micro-rooting-/110846538922?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item19cef7f4aa

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Prototypen im März - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 11:25 pm

Das kleine Mädchen ist ja sooo süüüüß ! Neue Prototypen im März - Seite 2 3040023605
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 11:27 pm

Der Vollständigkeit halber sind hier noch die Zwillinge Easton und Grant von Michelle Fagan aus den USA.

Das ist Easton:

Neue Prototypen im März - Seite 2 Madiso10

und das ist Grant:

Neue Prototypen im März - Seite 2 Mckenz10


Hier der Link zur Auktion von Grant:

http://www.ebay.co.uk/itm/Reborn-Baby-Prototype-newborn-awake-GIRL-18-inches-ADORABLE-3D-Skintone-Art-Inc-/110839905871?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ce92be4f

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Prototypen im März - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 11:35 pm

Wieder was neues von Adrie Stoete. Diesmal ein Knautschgesicht mit dem Namen Jesse:

Neue Prototypen im März - Seite 2 Dsc_0016

Ich mag ihn!

http://www.ebay.co.uk/itm/PROTOTYPE-1-Reborn-Baby-JESSE-ADRIE-STOETE-So-Realistic-/280849024296?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item4163e80528

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Prototypen im März - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 12:03 am

Jesse sieht aus wie ein frisches Hängebauchschweinchen!

Wenn ich Christys Max nicht gesehen hätte, würde ich denken, Gudrun macht nicht mehr so schöne Babys!

Grant hat ein hübsches Painting, aber der Bausatz ist gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, wie andere den umsetzen.
Die Grießkörner in Eastons Gesicht finde ich aus seltsam.

Ich geh jetzt ins Bett, irgendwie gefallen die mir nicht!

gute Nacht!

_________________
Neue Prototypen im März - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Prototypen im März - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:20 am

also Jesse hat was!
DAggi hat schon recht mit dem Hängebauchschweinchen, aber die sind ja süß, wenn sie so klein sind Neue Prototypen im März - Seite 2 414005950
doch, der könnte mir echt gefährlich werden!

die beiden von Michelle Fagan sind nicht meins

zu Max...... tolle Arbeit von Christy, aber ich denke, ich kann doch auf den BS verzichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:34 am

Nee, also Jesse gefällt mir ja nun mal gar nicht. Den muss ich mir nicht antun. Ich finde auch, dass die Brustwarzen so komisch sind, mal ganz abgesehen von diesem Hängebauchschweinchengesicht ... Neue Prototypen im März - Seite 2 3732397492 Toller Vergleich, Daggi! Neue Prototypen im März - Seite 2 3510096238

Mäxchen hat bei Claudine Collardi einen komischen Mund ... Das hat Christy viel schöner hinbekommen.

Na ja, und die Zwillis sind auch nicht so nach meinem Geschmack. Muss ich mir jetzt Sorgen machen???? Neue Prototypen im März - Seite 2 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:35 am

Dankeschön Nathi...hmmm ich versteh das irgendwie nicht, mir gefällt der BS sowas von gut. Er ist auch ganz typisch Gudrun, die Hände und Füsse sind noch schöner als sonst. Nagut, geschmäcker sind verschieden, ich glaube das ist immer ganz ganz schwer vorher zu sagen für einen Künstler welcher BS nun einschlägt wie ne Bombe und welcher nicht.


Zuletzt von Christy am Do März 22, 2012 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 8:00 am

ohhh, Cassie´s Maus sieht total zart aus, super! :11:
Hände und Füße waren bei Gudrun immer top, aber bei mir ist es so, als erstes muss das Gesicht Quietschalarm auslösen, ohne Quietschalarm kauf ich nix...... das Ooak wirkte auf mich irgendwie anders als alle 3 Protos... :kopfkratz:
entweder der Funke springt, oder nicht...... mir gefällt Max, vor allem deiner und jetzt Cassie´s Proto, aber löst kein Must Have aus :15:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 8:41 am

Cassis Proto gefällt mir auch gut!
Natürlich sind Hängebauchschweinchen niedlich! Als Schweinchen!

_________________
Neue Prototypen im März - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Prototypen im März - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 9:16 am

lol
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 9:49 am

Ich scheine hier in guter Gesellschaft zu sein, lach. Mir gefallen Easton und Grant auch nicht so besonders, aber das liegt sicher auch an der Art, wie sie hier rebornt sind, das sagt mir nicht zu, ausserdem ist Grant auch seltsam fotografiert. Bei mir erscheint es auf vielen Bildern so, als wäre das eine Auge zu hoch eingesetzt......aber naja,egal.

Den zweiten Proto von Claudine Collardi finde ich auch sehr niedlich, aber mir sind da auch die Lippen aufgefallen. Die sehen bei Christy wirklich viel schöner aus!!!!
Und den Dritten finde ich auch voll niedlich, deswegen muß ich mir den Bausatz jetzt aber nicht unbedngt kaufen.

Mit Jessy kann ich mich eben auch nicht wirklich anfreunden, ist mir doch zu zerknautscht der Kleine, und die Brustwarzen scheinen ja echt nahe beeinander zu liegen, das wirkt auf den Bildern schon irgendwie komisch.

Ein Glück, wenn man hier in der Kategorie mal keinen überwältigenden Kaufzwang verspürt!!!! :121:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 9:52 am

Jesse muss ich auf keinen Fall haben. Wenn auf der Stirn nicht diese dicken Falten wären, würde es besser aussehen.

Cassies Proto gefällt mir unheimlich gut!!!
Obwohl mit der Bausatz gut gefällt, löst er bei mir auch nicht den "Will haben" Faktor aus.

Mein Gudrun Liebling ist immer noch Tanya...die könnte ich sogar ein 3. Mal machen :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 9:53 am

Hier die variante von Beatrix


Zuletzt von Christy am Do März 22, 2012 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 10:22 am

Oh ja, die Bilder von Bea und Cassie sind auch toll und ich hoffe mal, sie haben auch nichts dagegen, wenn wir sie hier vorstellen.
Aber ich denke, die kommen noch zu ebay und dann kann ich die Links zu den Auktionen zu dazupacken.

Sonst könnte man, wenn man denn wollte, :13: Urheberrechtsverletzungen geltend machen... usw usf. 🆗

Wir kennen aber niemanden, der uns sowas böses antun würde! :12: ODER? :kopfkratz:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Prototypen im März - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 10:29 am

Oh...sie sind doch auch bei FB und bei Gudrun auf der HP. Also voll öffentlich.
Nimm sie lieber wieder wech Mieke...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Prototypen im März
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: