~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neue Silikoni im März

Nach unten 
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 12:12 am

Die neue Rubrik wird von einen Vollsilkoni eröffnet. Das ist Catherine, ein 45 cm großes Mädchen von
Sandra White und KrisC (Kristie Carwithen) aus Kanada:

Neue Silikoni im März Img_6211

Hier noch der Link zur Auktion:
http://www.ebay.de/itm/130657823535?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Silikoni im März 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 7:06 am

Hm. Liegt mir nicht so ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 7:13 am

das Gesicht entzückt mich nicht
und das geöffnete Händchen gefällt mir nicht
und es scheint nicht sehr variabel zu sein, die Arme sind immer gleich
wenn das bei allen Voll-Silikonis so ist, bleib ich lieber bei denen mit Stoffkörper :tue1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 7:50 am

das ist leider so, dass die Arme und Beine bei Sililkonis (was ich bis jetzt gesehen habe) nicht beweglich sind, da sie ja keine Scheiben- oder Kugelgelenke haben. Es gibt allerdings Sililkonis mit beweglichem Kopf. Ich finde es von den Proportionen her schön, das Gesicht sagt mir allerdings auch nicht so zu.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 8:33 am

ich bin auch nicht total begeistert, obwohl der Körper sehr echt wirkt,das Bäuchlein ist süß, aber: ist der Kopf nicht irgendwie von der Proportion her zu klein??? Neue Silikoni im März 2658348576
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 10:13 am

Trifft auch nicht meinen Geschmack.
Zudem hat es sehr komische Knie, oder? Neue Silikoni im März 2658348576 Sieht aus alsob es Wasser im Knie hätte...und vom Knie bis runter zum Knöchel ist das Bein dann wieder sehr dünn. Besonders beim linken Bein sieht man es stark (wenn man sich das Foto anschaut, ist es das linke Bein)
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9010
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 10:30 am

Was Inge sagt stimmt - die Beine sind unmöglich und das ganze Kind gefällt mir nicht und dann noch der Preis - der gefällt mir auch nicht!!!L.G.Manu :12:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 10:43 am

Ja das Aussehen ist wie immer Geschmacksache. Soo toll finde ich es auch nicht, aber eine Sammlerin hat über 3000 Euro dafür bezahlt.

Ich möchte euch umfassend informieren und möglichst alles Neue zeigen. Manches findet man bei FB, andere zeigen nur auf ihren Homepages Neues.

Das ist z.B ein Silikon-Kit von Jade Warner. Das ist das Preemie Mia 36 cm und es kostet unbemalt 700 AU-Dollar:

Neue Silikoni im März 42481710

Neue Silikoni im März Miasil10

Hier findet ihr die HP von Jade Warner mit Video und Fotos:

http://www.aweebitofheaven.webs.com/sale.html

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Silikoni im März 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 10:48 am

gefällt mir auch nicht :a1: man bin ich wählerisch :a1:
zu gut, dass ich "meine" Künstlerin bereits gefunden hab :a4:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9010
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 11:05 am

Ja Mieke danke fürs zeigen denn sehen möchte ich wirklich gern alle!!!!Aber das jetzt gefällt mir leider auch nicht!L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 11:11 am

Sherry Bowden hat auch 2 Silikonpreemies und ein Mini vorgestellt.

Das ist HOPE, 36 cm lang und kostet pur $ 400

Neue Silikoni im März 1_bmp11

Neue Silikoni im März 2_bmp11 Das kleine Mäuschen ist auch ein Silikoni 22 cm lang und heißt Faith.

Neue Silikoni im März Faith_11 Hier ein wenig größer zu sehen. Faith kostet $300

Neue Silikoni im März 1_bmp12
Neue Silikoni im März Von_sh10
Cherish kostet $500 unbemalt.

Hier ist die HP:
http://www.bowdenbabies.com/

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Silikoni im März 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12283
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 11:27 am

Das erste finde ich ganz süß, aber kaufen könnte ich es nie, da meine Finanzen das nicht zulassen !
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
Tina 1963

Anzahl der Beiträge : 4730
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 56
Ort : Krefeld

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 2:56 pm

Die von Sherry Bowden finde ich ganz süß, nur hätten sie für mich jetzt nicht die richtige Größe.
Die beiden ersten gefallen mir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 3:07 pm

keins löst annähernden Quietschalarm wie Pebbles oder die Schlafis von Romie bei mir aus

Cherish find ich süß
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11644
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 3:22 pm

ja, Nathi sagt es! Cherish ist ja noch ganz nett!
Ich tu mich unheimlich schwer mit den gummigartigen, schwabbeligen Ärmchen und Beinchen!

_________________
Neue Silikoni im März A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Silikoni im März Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 8:18 pm

So richtig hauen die mich nicht vom Hocker Neue Silikoni im März 2658348576 :tue1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMo März 12, 2012 10:03 pm

Nö,da muss ich keins von haben!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyDi März 13, 2012 10:50 pm

Heute zeige ich euch den kleinen Benjamin Riley 46 cm von Fiona ?? aus England.

Neue Silikoni im März Dsc04210

hier ist der Auktionslink:
http://www.ebay.co.uk/itm/SOLID-SILICONE-BABY-DOLL-RILEY-BRYANT-REALISTIC-NEWBORN-/160762284309?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item256e2dc915

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Silikoni im März 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMi März 14, 2012 12:58 am

Muß ich auch nicht haben :12:

Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMi März 14, 2012 9:54 am

Schon allle irgendwie sehr speziell, und sehen möchte ich sie auch gerne immer, aber wie sagt Nathi immer so süß, sie lösen keinen Quietschalarm bei mir aus!
Allerdings gefällt mir Cherish auch noch ganz gut, und das Gesichtchen von Benjamin Riley finde ich auch nicht schlecht, aber haben muß ich da jetzt keins von. Aber bitte ruhig immer weitere zeigen!!! Neue Silikoni im März 688598839 Neue Silikoni im März 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMi März 14, 2012 10:01 am

ich glaub wir dürfen in der nächsten Zeit noch mit gaaaaanz vielen Silikon-Babys rechnen, man merkt ganz deutlich, wieviel sich gerade tut, die Sammler schreien nach mehr und die Künstler stellen sich drauf ein
ich find´s schön, dass auch es auch kleinere, günstigere gibt, aber ohne Quietschalarm .... zieht kein neues Kind bei mir ein
ich denke auch in Deutschland kommen bald viele mit ihren Silikonis auf den Markt, das Thema bleibt spannend

Danke Mieke dass du uns alles zeigst, was du findest
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMi März 14, 2012 10:36 am

Ja da passiert ganz viel in dem Bereich, deshalb auch die neue Rubrik.
Und auch öffentlich, damit sich jeder informieren kann, was es neues gibt.

Die Mama von Benjamin Riley heißt übrigens Fiona Armstrong. :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Silikoni im März 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9010
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMi März 14, 2012 10:52 am

Ich freu mich auch immer aufs ankucken aber der Kleine begeistert mich auch nicht sehr - ich finde auch die Hände sehen unnatürlich aus !!!L.G.Manu Neue Silikoni im März 2658348576
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12283
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März EmptyMi März 14, 2012 11:37 am

Der Kleine haut mich auch nicht vom Hocker. Den müßte ich auch nicht unbedingt haben.
Aber es ist schön Mieke, daß Du die Silikonis immer hier einstellst.
Neue Silikoni im März 1497567482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Silikoni im März Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni im März   Neue Silikoni im März Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Silikoni im März
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: