~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtel - Zwerglein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 5:39 pm










Zuletzt von conny am Mo März 12, 2012 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 5:46 pm

Conny, man kann ja leider nicht viel erkennen von dem süßen Wichtel. Kannst du nicht noch ein paar Fotos einstellen? Da kann man sich doch viel besser ein Urteil bilden
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7879
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 7:27 pm

Conny ich finde den richtig süss und du hast da wohl ein tolles Rooting hingelegt!Aber es stimmt mach doch nochmal Bilder wo mehr zu sehen ist!Und das ist natürlich ein richtiges Baby wenn auch ein Kleines!!!L.G.manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 7:39 pm

Da du ja gar kein Lob hören willst :12: sage ich nur, dass ich schon vieeel schlimmeres Ryans gesehen habe und dafür sollte dann auch noch viel Geld gezahlt werden. :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 8:44 pm

Hä?! Warum will Conny denn kein Lob hören????
Der ist bestimmt viel besser geworden als die Bilder es zeigen.
Probier mal mit oder ohne Blitz, dann vielleicht mal draußen.
Ich weiß, ich hab gut reden, ich krieg das ja auch nie hin.
Aber da ich weiß wie meine Färbung auf Fotos aussieht, kann ich mir deine Färbung gut vorstellen und denke das der echt
süß geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 8:56 pm

Mieke...du nun wieder :a1: :popoklatscher: :popoklatscher: :popoklatscher:

Von der Färbung kann man wirklich nicht viel erkennen...leider... nur die Lippenfärbung kann man gut erkennen...ist für meinen Geschmack zu viel braun/dunkelrot
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 9:08 pm

Wieso, stimmt doch? sie glaubt es doch eh immer nicht! Und das kindchen ist nicht schlecht, bis auf die Lippen.
Sie hat es auch schon gelesen und nichts geschrieben. Alsö alles okay! :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 9:09 pm

Danke :ww:


Das was Mieke geschrieben hat = Da du ja gar kein Lob hören willst - das passt schon :16:


Tina ich bekomme einfach keine besseren Fotos hin

- zwei verschiedene D.Cam probiert,drausen, mit Blitz und ohne,normale Bild,Babyfoto u.s.w. :brüll:




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 9:22 pm




Foto habe ich wieder raus :ww:


Zuletzt von conny am Mi März 14, 2012 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 9:51 pm

Was ich erkennen kann,finde ich nicht schlecht.Das Rooting kann sich sehen lassen und die Lippen stören mich auch nicht.Der BS ist gar nichts für mich :16: LG gabi
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7605
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo März 12, 2012 11:35 pm

Ich finde ihn süß :11: :11: , das Rooting ist auch schön geworden, die Lippenfarbe? , ist eigentlich nur auf den ersten beiden Bildern relativ dunkel, ist eh Geschmacksache
:126: :126: :126:

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11516
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Di März 13, 2012 6:30 am

Hi, hi ... Lippenfarbe ... das ist so eine Sache. Meine erste Reaktion: viel zu heftig! Aber dann ist mir eingefallen, dass bei Luca Joël die Lippen auch so rot sind, dass ich schon gesagt habe: "Wenn ich das Foto den Mädels zeige und es als Reborn ausgebe, werden garantiert alle schreien: Viiiiiiiel zu rot!!!!!!!! Das sieht aus wie angemalt!!!!!!!! Nicht natürlich."
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Di März 13, 2012 10:05 pm

Das ist ja ein ganz zartes kleines Wesen.... :11:
Mir gefällt er und zu dem Bausatz paßt es, wie du ihn gemacht hast. :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mi März 14, 2012 1:00 am

Danke :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mi März 14, 2012 8:34 am

ein süsses zartes baby :11: :126: :11:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mi März 14, 2012 9:06 am

Ich finde ihn auch süß so wie er ist!!! Und Babys haben oft auch sehr kräftig rote Lippen, und auch oft ebensolche Nägelchen. In einem anderen Forum hat mal jemand die Händchen gezeigt und alle waren erst etwas überrascht, weil die Nägelchen echt bald schon bordeauxfarben waren, aber jeder wußte auch, dass es die Händchen vom Enkelkind waren. Also, was sollte man da noch sagen? Das Leben hält alles parat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mi März 14, 2012 7:07 pm

Dankeschön :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   Mo Apr 09, 2012 6:36 pm

echt niedlich der kleine fratz.

:bravo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtel - Zwerglein   

Nach oben Nach unten
 
Wichtel - Zwerglein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Conny´s Wichtel-
Gehe zu: