~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tegan von Laura Lee Eagles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 12:43 pm

Hier ist nun mal endlich ein Kindchen von mir, der Tegan. Er soll noch einen anderen Namen bekommen, aber da hab ich mich noch nicht wirklich entschieden.
Der Kleine ist schon ziemlich groß, um die 62cm.Bilder sind alle so naja, aber bei den meisten kommt die Färbung schon hin, nur einige sind etwas zu hell,sieht man aber, wo das Licht so dolle drauf scheint,kriege das einfach nicht besser hin,sorry!
Ich hoffe trotzdem, er gefällt Euch und ihr könnt ihn einigermaßen erkennen!






















Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 12:49 pm

Das gleiche Problem hatten wir schon mal. Die Bilder sind gar nicht so schlecht.
Es ist einfach nur die Art der Betrachtung. Welche Färbung entspricht der Realität?
Ich denke mal er sieht im Gesicht so aus wie auf dem 2. Bild. Und da iat für mich alles ok. Er gefällt mir, :bravo: :bravo: :bravo: das sieht alles zusammen doch gut aus!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7781
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 2:09 pm

Der ist sehr süss Birgit vorallem das Rooting gefällt mir!Die Färbung ist etwas schlecht zu erkennen aber der Gesamteindruck ist schön stimmig!Ein richtiger kleiner Junge!Hast du gut gemacht!!!L.G.Manu :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 2:13 pm

Naja, mehr wie auf dem dritten Bild. Er ist halt nen Tucken dunkler als auf dem zweiten Bild....Ich sag ja, ich KANN EINFACH NICHT FOTOGRAFIERN :brüll:
Wenn ich mich ins Licht stelle, dann kommt die Farbe besser rüber, aber dann ist er ja immer so scheckig...... :127:

Danke Manu
Sagt aber ruhig, was Euch auffällt...oder soll ich das in einer anderen Kategorie fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 2:24 pm

süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
klasse, der ist dir echt gut gelungen!
ich würd die Haare vorn noch etwas kürzen, aber das volle Haar steht ihm echt genial!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4489
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 2:35 pm

Mir gefällt er auch!
Das fotographieren.......... das ist auch immer mein Leid!
Finde, es ist echt ein süßer Junge!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7061
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 3:03 pm

der ist aber ein Lieber :126:
das Rooting war sicherlich mega-viel Arbeit, sieht aber toll aus, das Haar wirkt so weich . . zum Drüberstreicheln-wollen :11:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 5:15 pm

Oh, der gefällt mir auch sehr gut! Ich überlege nur noch, ob die Augenbrauen einen Tick zu hoch sind. Aber auf den meisten Bildern sieht es total o.k. aus ...
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 5:47 pm

Och, jetzt könntet ihr aber einen sehen der sich freut, Dankeschön. :121:
Ja, die Haare sind auch ganz weich. Wollte gerade noch schreiben, welches Mohair das ist, aber komme doch eben nicht auf den Namen-ist aus den USA...oh, Mann ey Ist auch ganz dicht gerootet und hat mich mit Unterbrechungen mehrere Wochen gekostet.
Die Augenbrauen sind meine ersten gezeichneten.Ich hab mich da wahnsinnig schwer mit getan, denke aber, es geht so. Ich hab sie direkt auf die Hügel gezeichnet, was ja nachdem ich hier ja schon so viel gelesen habe, eigentlich zu weit unten sein müßte, weiter oben sah es aber nicht gut aus. Hm, oder hab ich das falsch verstanden??
Mit der Haarlänge werde ich nochmal schauen. Und beim nächsten Baby will ich es dann auch mal mit Versiegelung versuchen, hab mich bisher da ja noch nicht rangetraut. Allerdings glänzt der Kleine so auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 6:08 pm

Na was man sieht, gefällt mir sehr gut, der ist dir wirklich toll gelungen und diese vielen Haare, stehen ihm echt super gut ^^

an den Augenbrauen würd ich noch bissen tüfteln

Er ist auch super angezogen, ist eben schon ein richtig großer Bub. Ich komm heute nicht zum knipsen leider :tue1:
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 6:43 pm

Ein ganz süßer kleiner Schatz ! Hast Du SUUUPER gemacht !
:bravo: :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 6:43 pm

Birgit, ich bin jetzt noch mal über diesen Satz von dir gestolpert:
Die Augenbrauen sind meine ersten gezeichneten.

Wie hast du sie denn vorher gemacht? Gerootet?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 7:21 pm

Ein richtig fescher Bua und die vielen Haare :126: :126: :126: - ich mag Vollmatten :ww:


Ja und die lieben Fotos - bin froh das es mir nicht nur alleine so geht :tue1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 7:31 pm

Ich find den Kleinen zuckersüß...ein richtiger Junge. :11: :11: :11:
Die Haare sind toll und die Färbung gefällt mir auch. :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 7:48 pm

Och wie lieb er da schlummert!
Mir gefällt der Kleine auch! Färbung sieht gut aus und die Haare finde ich toll. :126: :126: :126:
Das Zeichnen der Augenbrauen ist nunmal schwierig und da heißt es immer wieder probieren.
Ich schwitze immer noch bei den Dingern. :puh:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 8:11 pm

ein süsser junge :11: :126:

auch sein outfit gefällt mir richtig gut :126:

augenbrauen - da hab ich auch immer panik :a3:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 9:15 pm

mieke schrieb:
Birgit, ich bin jetzt noch mal über diesen Satz von dir gestolpert:
Die Augenbrauen sind meine ersten gezeichneten.

Wie hast du sie denn vorher gemacht? Gerootet?

Ich glaube, hier war ich wohl ein bisserl blond. Diesmal hast du sie mit Stiften gezeichnet und vorher mit dem Pinsel gemalt. Stimmts? :a4:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 9:58 pm

Also,du kannst getrost deine Babys zeigen!!!Der Junge gefällt mir wirklich super gut und die Größe ist genial.Ich mag die Größeren lieber 🆗 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di März 20, 2012 10:47 pm

:11: :11: :11: :11: Dein Bub ist sehr schön geworden, gefällt mir rundum sehr, sehr gut :11: :11: :11: und die Haare sind auch klasse. Ich glaub dir, dass das ein Marathon-Rooting war, hat sich aber gelohnt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Mi März 21, 2012 8:00 am

Birgit, Augenbrauen sind auch ganz schön kniffelig. Ich habe immer Blut und Wasser geschwitzt. Erst jetzt kommt es so langsam bei mir, obwohl ich immer noch bös Respekt davor habe. Wenn Du die wirklich mit dem Stift gezeichnet hast, wäre ich ja mal neugierig, wie das geht. Erzähl mal!!!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10373
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Mi März 21, 2012 9:04 am

Wow Birgit, das ist ein süßer Junge geworden. Und die vollen Haare sind genau richtig für diese Größe.

Ja so isses! Mal sitzen sie auf Anhieb, mal eben nicht! (die Brauen) :a1:

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Mi März 21, 2012 10:10 am

War seit meinem letzten Post gestern noch nicht wieder hier, deshalb hab ich noch nicht antworten können, Mieke. Ich hab bisher erst einmal Augenbrauen gemacht, und die waren gerootet. Das war auch schwer, ich fands jedenfalls ganz schön kompliziert,weil man sich da ja auch nicht verstechen darf, denn irgendwas bleibt ja doch zurück, wenn man sie wieder rauszieht. Oh Gott, nee, mit nem Pinsel hab ich es auch schon versucht, aber nur an Übungsköpfen, das kann ich genausowenig wie Fotografieren 🆗 Ansonsten hab ich die Stellen einfach immer nur etwas schattiert!
Diese Augenbrauen hab ich mit den Augenbrauenstiften von dollsgarden gemalt. Die sind bei weitem noch nicht perfekt, oh nein, sehen an den Seiten jetzt auf den Bidern auch glatt aus, als hätte ich die Strichelchen nach oben gesetzt, dabei sind die schon immer seitlich gezeichnet. Naja, da muß ich noch viel viel mehr üben, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es dann auch von mal zu mal besser wird. Mich hat es etwas "gestört", dass man nicht immer gleich die einzelnen Striche gesehen hat, sondern echt mehrmals drüber mußte. Habe auch verschiedene Farben benutzt über Braun- bis hin zu Beigetönen, damit es wenigstens ein wenig dreidimensional wirkte. Zum Schluss hab ich das thick Medium drübergemacht und finds so mit bloßem Auge betrachtet erstmal okay, sieht besser aus, als auf der Vergrößerung hier..Im Endeffekt geht es gut, braucht aber eben auch Übung, wie alles im Leben!

Vielen Dank auf jeden Fall für Eure lieben Kommentare, das freut mich megadolle, bin doch auch ganz verliebt in den Bengel!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Do März 22, 2012 8:18 pm

Mir gefällt dein kleiner Mann auch sehr gut Birgit. Es ist nicht mein Bausatz, aber du hast ihn toll rebornt. Die Haare würde ich auch noch etwas kürzen :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Fr März 23, 2012 8:58 am

Danke, Gitta! :handkuss2:
Meinst Du die Haare in der Stirn oder alle grundsätzlich? Ich finde die nämlich gar nicht so lang :74737:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Mo Apr 09, 2012 6:40 pm

der kleine ist dir sehr gut gelungen. die färbung finde ich richtig schön, nur die haare könnten noch ein wenig schnitt und frisur bekommen.

sonst wirklich super.

Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Di Apr 10, 2012 9:37 am

Danke, Steffi. Findest Du die Haare haben keine Frisur? Oups, haben sie aber Und wirklich lang sind sie auch nicht, ausser in die Stirn ein wenig mehr.
Ich werde beim Bildermachen mal mehr drauf achten, dass ich öfter nachfrisiere und sie beim Kopfdrehen nicht so verwuscheln, damit es nicht zu struppig wird.

Was ist denn übrigens mit Dir passiert, Du siehst ja vollkommen anders aus?! Hätte Dein Name nicht dabei gestanden, hätte ich gedacht , Du bist neu. :13:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Mo Jun 11, 2012 1:12 pm

oh...hab garnicht mitbekommen, dass ich hier anworten muss...na dann jetzt:

der kleine hat schon eine frisur...ich meinte nur ich würde das deckhaar noch ein bisschen mehr durchstufen.

ja ich dachte mir ich wags mal und probier ne kurzhaarfrisur auch...war auch sehr aufregend und das stylen eine herausforderung...man ist halt auch n ganz anderer typ...aber ich will sie jetzt wieder lang wachsen lassen...man muss halt die haare erst stylen damit man passabel aussieht...ich würd mir so gern mal wieder nach dem aufstehen einfach nur einen zopf machen und schon kannst du dich unter menschen trauen. das dauert wohl noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Mo Jun 11, 2012 1:16 pm

Ach, wäre jetzt auch nicht weiter wild gewesen, wenn Du nicht nochmal extra geantwortet hättest, hast Dich ja irgendwo anders auch zu Deiner "neuen" Frisur geäußert.

Was meinen Tegan angeht, der hat gestufte Haare auf dem Oberkopf, aber nicht ganz so dolle, wie ich das sonst gemacht habe. Das war aber Absicht. Ich behalte ihn jetzt eh und da kann er auch so bleiben, mir gefällt er momentan so! :umarm2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Mo Jun 11, 2012 2:41 pm

Den seh ich ja jetzt erst...
Ich find ihn bezaubernd!
Das Gesichtchen is auch komplett mein Beutechema!
Die Haare passen genauso zu ihm...finde ich.
Die Augenbrauen sind doch nich schlecht. Du kannst die einzelnen Haarstriche aber ruhig länger machen. (ca. so lang wie die Wimpern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   Mo Jun 11, 2012 2:58 pm

Ich finde den Kleinen auch ganz bezaubernd!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tegan von Laura Lee Eagles   

Nach oben Nach unten
 
Tegan von Laura Lee Eagles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Goldkind...Esmee von Laura Lee Eagles
» WEG Kentucky
» Husky- Malamute-Hündin Laura
» Alice & Laura aus der Perrera Jerez - www.neuburger-tierhilfe.de
» Ö4 - Marlo (ehemaliger UngarnHund/ Laura)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: