Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Layla von Tamie Yarie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 7:44 pm

Hallo Mädels, der Bausatz liegt schon ewig bei mir rum, weil er mir am Ende doch nicht so gut gefallen hat. Nun ist die kleine Layla endlich fertig und ich bin doch ganz begeistert, sie ist eine süße Maus. Bin auf eure Meinungen gespannt:) Die kleine bekommt natürlich noch eine süße Hose, die muss ich wie immer noch ändern Layla von Tamie Yarie 2044517703

Layla von Tamie Yarie Layla8


Layla von Tamie Yarie Layla11



Layla von Tamie Yarie Layla12



Layla von Tamie Yarie Layla18



Layla von Tamie Yarie Layla2



Layla von Tamie Yarie Layla9



Layla von Tamie Yarie Layla5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 8:04 pm

:126: :126: :126: :126:
Eine ganz süße Schlafmaus hast du da gezaubert Gitta!
Die kleine Schnecke ist ja zum Klauen süß Layla von Tamie Yarie 414005950
Besonders das Rooting ist top. Sehr fein und gleichmäßig.
Super!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 8:21 pm

Och, die kleine Schmollschnute hast Du schön hinbekommen! Gefällt mir sehr gut. Layla von Tamie Yarie 4163016541 Tolles Rooting!!!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 8:25 pm

........bin sprachlos....aber nur fast 🆗 Sie ist Dir bezaubernd gelungen. Das Rooting ist ja mal wieder traumhaft. Mit welchen Naden rootest Du denn? Das ist so schön fein und gleichmäßig, ich bin ganz beigeistert!!!!
Ich gucke ja eben immer nach Augenbrauen, und nach dieser Anlegeformel wären sie hier ja eigentlich zu kurz, aber ich finde das paßt voll zum Gesichtchen. Einfach nur oll schön die Schnecke :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 8:38 pm

:126: :126: :126:
So eine süße Maus!
Hast du klasse gemacht.
Klautaste wie immer ohne Funbktion! :brüll:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 8:58 pm

Eine supersüsse Maus hast du gezaubert Gitta und dein Rooting ist wie es sein sollte!!!Toll ich bin begeistert!L.G.manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 9:18 pm

Layla von Tamie Yarie 414005950 Layla von Tamie Yarie 414005950 :11: :11:
tolle Arbeit, superschönes Rooting, Quietschalarm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 9:24 pm

Vielen Dank, ich freu mich wie immer sehr über euer Posting Layla von Tamie Yarie 478919852 Layla von Tamie Yarie 478919852 Layla von Tamie Yarie 478919852 >>> Birgit... ich habe keine spezielle Nadel, wähle immer je nach Vinylart und Haar. Bei Layla hatte ich die 46 er und an den Schläfen ne Gabelnadel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 9:25 pm

oh die ist süss - tolle arbeit, suuuper rooting Layla von Tamie Yarie 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 9:37 pm

Layla von Tamie Yarie 414005950 Layla von Tamie Yarie 414005950 Auch wieder eine super Arbeit,Gitta!Kann gar nicht verstehen,das du den BS nicht mochtest.Sie ist wunderschön geworden!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 9:53 pm

die ist mega-süß geworden Layla von Tamie Yarie 414005950
sie sieht so satt und zufrieden aus . . das vorletzte Bild gefällt mir am besten :11:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 10:02 pm

Sehr schöne Arbeit! :bravo: :bravo: :bravo: Gefällt mir richtig gut. Layla von Tamie Yarie 1007913581

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Layla von Tamie Yarie 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 10:22 pm

Das ist ja mal eine aparte Maus! Super Rooting! Gefällt mir sehr gut :11:

_________________
Layla von Tamie Yarie A618
Liebe Grüße
Daggi

Layla von Tamie Yarie Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 11:17 pm

W U N D E R S C H Ö N :bravo: :bravo: :bravo:
Super Arbeit und ein fantastisches Baby, gefällt mir megagut :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptySo März 25, 2012 11:19 pm

Einfach wunderschön !
Layla von Tamie Yarie 1674853883 Layla von Tamie Yarie 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyMo März 26, 2012 1:08 am

:11: :11: :11:

Klasse Gitta :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyMo März 26, 2012 8:02 am

sehr schöne arbeit, ganz süßes Baby, gefällt mir richtig gut. :11: :11:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyMo März 26, 2012 8:48 am

Danke für die Antwort, Gitta!!!!! :handkuss:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyMo März 26, 2012 5:28 pm

Sie ist superschön geworden. Tolles Rooting und auch die Augenbrauen sehen kasse aus.
Ein süsses kleines Kuschelmäuschen. Layla von Tamie Yarie 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyMo März 26, 2012 6:30 pm

:11: :11: :11: :11: :11:
Sie ist wunderschön. Finde sie perfekt. :126: :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyMo März 26, 2012 8:08 pm

Danke ihr Lieben!!! Layla von Tamie Yarie 3596227959
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyDi März 27, 2012 5:25 am

Super süß und das Rooting finde ich sehr sehr schön

Ist doch wirklich ne süß Maus geworden, hat sich also gelohnt Layla von Tamie Yarie 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyDi März 27, 2012 5:31 am

Die ist ja wirklich total süß geworden! Layla von Tamie Yarie 414005950 Layla von Tamie Yarie 414005950 Layla von Tamie Yarie 414005950
Hast auf jedenfall allen Grund begeistert zu sein, denn sie ist rundum perfekt! :11: :11: :11: :11:
Tolle Arbeit! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyDi März 27, 2012 10:19 am

Mir gefällt die Kleine auch sehr gut! Hast du toll gemacht :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyDi März 27, 2012 8:14 pm

Deine Kleine ist wunderschön geworden und das Rooting ist wirklich perfekt!
Layla von Tamie Yarie 1007913581 Layla von Tamie Yarie 1007913581 Layla von Tamie Yarie 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyDi März 27, 2012 8:35 pm

Vielen herzlichen Dank Layla von Tamie Yarie 2788221432
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie EmptyMo Apr 09, 2012 6:41 pm

oooh wow das rooting.

und deine realistische färbung ist total toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layla von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Layla von Tamie Yarie   Layla von Tamie Yarie Empty

Nach oben Nach unten
 
Layla von Tamie Yarie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DEVINE Tamie Yarie
» Landon von Tamie Yarie
» Landon von Tamie Yarie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tilly´s Zauberwelt-
Gehe zu: