Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im April

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 6:25 pm

Ich kannte den kleinen Zane schon. Ist wieder so ein süßes Grinsebackengesicht, sehen sich aber alle irgendwie ähnlich die smilebabys, da muß man ja nun wirklich nicht jedes einzelne von machen, zumal der hier ja auch noch so winzig klein ist :12:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 7:54 pm

oh ja, die ist winzig!!! :11: :11: Und der Zachy auch :11: :11:
Wenn ich vergessen habe, was das mit Däumeling und Findling für eine Friemelei war, setze ich mich sofort dran! :a4:

_________________
Neue Bausätze im April - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im April - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 8:09 pm

Also mir ist er zu klein. Ich habe hier noch den Bausatz Huggable von M. Winters liegen, wollte ihn schon bei Ebay verkaufen, aber keiner will ihn haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 8:33 pm

Hm, Birgit, da hast Du irgendwie Recht. Hatte ja jetzt die Lilli, Mathilda ist in der Warteschleife ... ja und Sunshine liegt hier auch noch (fertig). Ich glaube, ich werde sie mir doch verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 10:02 pm

Habe gerade eine Nachricht von OSR bekommen. Alles o.k. Es sind nicht alle BS mitgekommen, und sie verschicken nach Datum der Vorbestellungen. Also bekomme ich meinen Knirps noch. Dauert nur etwas. Das macht mir ja nichts, hauptsach, ich bekomme ihn ... Neue Bausätze im April - Seite 2 2283759492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 2:15 pm

Ende April gibts auch wieder was von Adrie Stoete:
Jiali
Einfach traumhaft Neue Bausätze im April - Seite 2 414005950 Neue Bausätze im April - Seite 2 414005950 Neue Bausätze im April - Seite 2 414005950
Neue Bausätze im April - Seite 2 Jiali11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 4:17 pm

Oh, die ist ja wirklich süß. Gibts da schon irgendwo mehr Fotos???? Neue Bausätze im April - Seite 2 700590801 Neue Bausätze im April - Seite 2 700590801 Neue Bausätze im April - Seite 2 700590801
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 5:17 pm

Schaut mal auf die Internetseite von Adrie. (Adriesdolls). Aber viele Fotos gibts noch net.
Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 7:23 pm

Hast du mal die genaue Adresse? Neue Bausätze im April - Seite 2 1212055764
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 7:57 pm

Hallo Astrid, hier ist die Adresse.

www.adriesdolls.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 8:04 pm

Mannoman bist du bequem :a1: :16:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 8:25 pm

Nee, nich' bequem. Hatte am Ende de eingegeben und das kam nicht hin. Und deshalb wollte ich mal nachfragen Neue Bausätze im April - Seite 2 3732397492 ... Danke, Marita.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 11:19 pm

BÜTTESCHÖÖÖN, liebe Astrid, gern geschehen !!!! Neue Bausätze im April - Seite 2 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 11:38 pm

Ich meinte es ja auch nicht bös :12: Neue Bausätze im April - Seite 2 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 11:49 pm

Kannst Du überhaupt böse sein, Ingelein ????? :denker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 11:51 pm

Inge schrieb:
Ich meinte es ja auch nicht bös Neue Bausätze im April - Seite 2 1330857165 Neue Bausätze im April - Seite 2 1497567482

Ach, Süße, das weiß ich doch!!!! Neue Bausätze im April - Seite 2 Traste36
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 7:21 am

die ist echt lieb . . so "Speckbeinchen" und so knubbelig :11:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:01 am

Mehr Bilder hab ich bei Adriesdolls aber nicht gefunden, ja ist auch wieder ne süße Mausi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:29 am

Nee. Da ist er als kleiner Asiat abgebildet. Auch niedlich. Könnte mich gar nicht entscheiden, welches niedlicher ist ... Hab gestern mal so in verschiedenen Seiten rumgewühlt. Sag mal, Ameilie, Du hast doch auch schon diesen Halbtorso gemacht. Dadurch ist das Baby dann aber doch recht steif, oder? Anonsten würde mich das schon mal interessieren. Zum Fotografieren ist das natürlich sehr schön ...
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 10:24 am

Hab mir das Schneckchen eben auch mal auf Adries Seite angesehen. Bei Dollkits ist noch ein zweites Bild, weitere hab ich eben auf die Schnelle aber auch nicht gefunden.
Sie ist ja schon niedlich, kann mich nicht gegen wehren, aber ich kann jetzt leider nix mehr kaufen, bin etwas blank,lol.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 10:33 am

Ich habe die Serah mit Halbtorso gemacht und ja, die schmiegt sich nicht so schön an, wie ein ganzer Scheibengelenkkörper, aber trotzdem liegt sie noch schön im Arm, ist nur nicht ganz so kuschelig. Sammie bekommt von mir den Jungen-Halbtorso und zum Fotografieren sind sie wirklich sehr schön! Habe aber schon von Fällen gehört, wo die Sammler den Halbtorso gegen einen Stoffkörper ausgetauscht haben. Manche wollen mit den Kindern ja schmusen! Aber die, die nur nett anziehen und hinsetzen sollten mit dem Halbtorso gut bedient sein!

_________________
Neue Bausätze im April - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im April - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 9:01 am

Schaut mal:eine Zane. "Das erste Fläschchen"

Neue Bausätze im April - Seite 2 Zanepr10

Und hier ist der Ebay-Link mit schönen Fotos!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200743597070&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im April - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 9:24 am

Wirklich süß gemacht, aber Babys in dem wirklichen "Alter" und der wirklichen "Größe" können eigentlich noch nicht trinken. Aber sie ist wunderschön dargestellt, nur eben so winzig klein...
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 9:50 am

Ich sehe die Minis eher wie kleine Ausgaben von Reborns an und nicht als so kleine Frühchen. Ich glaube, das wäre mir zu traurig, so einen "echten" Winzling zu machen. Aber so als Miniatur-Reborn finde ich die total niedlich!

_________________
Neue Bausätze im April - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im April - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 11:47 am

Endlich wieder mal was Neues von Petra Seiffert. Eine wunderschöne größere Maus: Jamina 56 cm rebornt von Marie Gambus:

Neue Bausätze im April - Seite 2 10102410

Der Link zur ebay-Auktion:

http://www.ebay.co.uk/itm/320891934292?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im April - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 12:34 pm

ja, die ist süss Neue Bausätze im April - Seite 2 688598839

_________________
Neue Bausätze im April - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im April - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 12:41 pm

Oh, die ist aber wirklich schön. Neue Bausätze im April - Seite 2 4163016541
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 2:29 pm

:11:

Die ist schön.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 2:58 pm

Ich hatte sie gestern schon entdeckt - sie ist wunderschön , ganz anders als Petras Babys sonst und Marie Gambus macht auch immer was echt süsses aus den Bausätzen!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 3:29 pm

Neue Bausätze im April - Seite 2 3603028494
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im April   Neue Bausätze im April - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im April
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im April
» Neue Bausätze im April
» Neue Bausätze im April 2016
» Neue Bausätze im April 2017
» Neue Bausätze im April 2015 - Liam Laurin Göschl, Levi Kolpin, Twin B. Brown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: