Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die kleine lilly

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 9:00 am

fertig ist sie ja schon länger, die kleine - aber ich komm einfach nicht dazu fotos zu machen.
jetzt war die sonne so schön im bettchen
die kleine lilly Img_2711
die kleine lilly Img_2713
die kleine lilly Img_2714

naja vielleicht gefällt sie euch ja ein bischen - ich hab so meine probleme mit ihr.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 9:37 am

was magst du nicht an ihr?
ich find sie sehr süß und gelungen :126:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 10:20 am

Wie, Du hast Probleme mit ihr? Wie kann denn so ein kleines, lächelndes Mäuschen schon Probleme verursachen???
Ich finde sie voll niedlich mit den Löckchen!!!!! :11: die kleine lilly 688598839
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 11:15 am

Mir gefällt sie auch super und das schöne Rooting auch!!!Nix problem!?Aber ich hatte die auch schon bei manchen Bausätzen und keiner hats gesehen!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 11:17 am

Ich finde sie supersüß mit ihren kleinen Löckchen ! die kleine lilly 3040023605 die kleine lilly 3040023605
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 11:34 am

Die hast du wunderschön hinbekommen! Super Arbeit!!!


_________________
die kleine lilly A618
Liebe Grüße
Daggi

die kleine lilly Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 5:38 pm

ich finde sie auch sehr herzig . . . diese Härchen mit Löckchen und die geröteten Bäckchen die kleine lilly 414005950
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 5:57 pm

:11:

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 7:12 pm

danke euch :hermalen: :hermalen: :hermalen:

hab mich so auf den bs gefreut und war dann eigentlich enttäuscht, kann euch nicht sagen an was genau es liegt, vielleicht ist sie mir einfach nur zu klein die kleine lilly 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 7:56 pm

Och nee, Eva. Die ist doch wirklich süß. Ich war aber auch irgendwie ein bißchen enttäuscht beim Rebornen. Aber in dem Moment, wo ich sie zusammengebaut habe, hat's mich voll erwischt. War toootal begeistert. Das ist so eine süße kleine Maus ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 8:10 pm

Mir gefällt sie aber richtig gut. :11: :11: :11: :11:
Was mich an Lilli gestört hat, ist diese relativ steife Haltung.Aber das liegt an der Stellung der Gliedmaßen...dafür kann man ja nix...das Gesicht ist total süß und du hast eine ganz niedliche draus gemacht. die kleine lilly 688598839 die kleine lilly 688598839 die kleine lilly 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 8:43 pm

danke astrid und bettina

ja bettina, das gefällt mir auch nicht an ihr. überhaupt die beinchen die kleine lilly 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 9:36 pm

Ja, Eva, das sind die BS von Brit ... Ist ihre pisönlich Note. die kleine lilly 2283759492 Aber, wie gesagt, ansonsten ist sie richtig obersüß!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 10:08 pm

die kleine lilly 414005950 Ach, die Kleine ist voll süß geworden.Mir gefallen die kleinen Löckchen auch besonderst gut.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 10:13 pm

Sie hat dieses Engelgesichtchen und du hast alles rausgeholt, was in ihr drin ist.
Mir gefällt deine Lilli sehr gut! :126: :126: :126: :126: :126:

Ja und die Bausätze sind schon speziell. Ihre Ooaks sind immer schön, aber..

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

die kleine lilly 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 10:26 pm

die kleine lilly 414005950 die kleine lilly 414005950 die kleine lilly 414005950 die kleine lilly 414005950 die kleine lilly 414005950 die kleine lilly 414005950 Ganz Bezaubernd ist deine kleine Lilly :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyDi Apr 10, 2012 10:27 pm

Mir gefällt sie auch sehr gut, bravo!!! Von Problemen kann man nix sehen. Eine süße fröhliche kleine Lockenmaus :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyMi Apr 11, 2012 6:05 am

Ich finde auch, du hast eine total süße Maus aus deiner Lilly gemacht! :126: :126: :126: :126:
Die Haare sind klasse so schön zart gelockt und die Färbung ist auch sehr schön! die kleine lilly 414005950 die kleine lilly 414005950
Mußt nicht unzufrieden sein! :12:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyMi Apr 11, 2012 6:43 am

vielen dank :hermalen: :hermalen: :hermalen: :hermalen:

wie immer, freue ich mich riesig über euer lob :a4: :a4: :a4:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly EmptyMi Apr 11, 2012 6:04 pm

Also ich finde, sie ist dir super toll gelungen, gefällt mir wirklich sehr sehr gut die kleine lilly 414005950

Und ja ich stelle fest, diese Löckchen stehen ihr wirklich ausgezeichnet, besser als glatte Haare :11:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die kleine lilly Empty
BeitragThema: Re: die kleine lilly   die kleine lilly Empty

Nach oben Nach unten
 
die kleine lilly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilly Rose
» Lilliana von Jameson - Lilly
» Silikonbaby Lilly Marlen 6 & 7
» Silikonbaby Lilly Marlen Nr. 4
» Vollsilikonbaby "Lilly Marlen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Eva´s kleine Sternchen-
Gehe zu: