Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 8:57 am

Guckt ihr hier!

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170827797802

Das Kind wiegt 5,3 kg bei einer Größe von 51 cm! Muss mit edlen Metallen gefüllt sein :16:

_________________
Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay A618
Liebe Grüße
Daggi

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 8:59 am

der Preis!!!!!!!!! :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 9:11 am

Aber der Hammer. Achja, mein Männe müsste Donald Trump oder so sein.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 9:15 am

eine ganz Süße, traumhaft . . . Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 414005950
den Preis schaue ich gar nicht an, betrifft mich ja nicht :beleidigt:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 9:24 am

Ein Traumkind, aber ich finde sie für die Größe einfach zu schwer ... Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 2658348576 Ansonsten bin ich auch hin und weg, und wenn man's Geld nicht rechnet, wie geschenkt. Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 2044517703
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 9:59 am

Die ist aber niedlich, aber mir kommt sie auch massig schwer vor, 12 Pfund, hallo, bei der Größe?? Nee, das ist viel zu schwer und auch nicht mehr realistisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 10:10 am

Oh mein Gott ist die schön :handkuss: :handkuss: Sie wäre mir aber auch zu schwer, das Kind kann
man ja nicht mit sich rumschleppen. Ja und dann noch der Preis :gr2: :gr2: , nee der geht garnicht. :zunge:

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 10:14 am

Ja mit dem Rumschleppen siehts dann schlecht aus! :a1:
Aber die ist schon ein Träumchen. Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 414005950 Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 414005950 Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 414005950 Na ja und Träumen kostet ja auch nichts. :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 11:45 am

Traumhaft schön, aber für die Größe unrealistisches Gewicht, vom Preis ganz zu schweigen !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 3:51 pm

Mädels, seit mal nicht so. Die Kleene hat halt schwere Knochen. das Problem kennen wir doch alle, oder? :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 4:12 pm

ein Traumbaby!!! Echt sehr schön. Wenn sie massiv gegossen ist, wird das Gewicht halt so schwer, aber der Preis der Hammer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 4:31 pm

ja, von ihr ein baby zu bekommen wird immer ein Traum bleiben Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 414005950
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 5:13 pm

Ja klar, das habe ich so gar nicht bedacht, dass die ja massiv gegossen wurden. Dann sind ja alle Vollsilikonis so schwer. Könnte man - also die Künstlerin - nicht einen leichten Kern (Styropor o. ä.) mit Silikon umgießen, um das Kind leichter zu machen? Oder beeinträchtigt das die Stabilität? :kopfkratz:

_________________
Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay A618
Liebe Grüße
Daggi

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 5:40 pm

:11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 6:38 pm

Die ist ja traumhaft schön, aber ich kann auch nur davon träumen bei dem Preis ! Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 3040023605 Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 9:59 pm

Banküberfall!!!!!Sie ist ganz einfach Sahne!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay EmptyFr Apr 20, 2012 11:17 pm

Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 414005950 Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 414005950 Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay 414005950
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay   Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenevieve von Romie Strydom
» Brynlea von Romie Strydom
» hat noch
» noch was
» meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: