~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 soll ich los legen....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
traumwolkenbabys
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 12:13 am

Eine ist schon mal fertig und Fotos gemacht...wie immer...hab mein bestes gegeben...aber die Fotos sind solala.
Melodie von Laura Tuzio Ross...das Krümel muß noch bissel in die Klamotten wachsen. :13:

soll ich los legen.... 195

soll ich los legen.... 292

soll ich los legen.... 384

soll ich los legen.... 483

soll ich los legen.... 579

soll ich los legen.... 671

soll ich los legen.... 763

soll ich los legen.... 956

soll ich los legen.... 1047

soll ich los legen.... 1135

soll ich los legen.... 1234

soll ich los legen.... 1322

soll ich los legen.... 1419

soll ich los legen.... 1519

Hab mich auch mal an den Details versucht, aber das bring ich einfach nicht aufs Foto...zeigs trotzdem... :16:

soll ich los legen.... Gesich16

soll ich los legen.... Haut_b10

soll ich los legen.... Faaye10

Der Hinterkopf mit trockenen Haaren..

soll ich los legen.... Haare_11

..und mal angefeuchtet von der Seite.

soll ich los legen.... Haare_12

Sooo...genug zum gucken...oder!?
Fällt euch was auf? Hab was neues probiert.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8248
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 6:21 am

eine gaaanz knuffige Schoko-Maus soll ich los legen.... 414005950
tolle Arbeit :126: gefällt mir total gut
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 6:43 am


Ein süßes Schokomäuselchen ist das geworden. :11: :11: :11: In die Klamöttchen wächst sie schon
noch rein. 🆗 🆗

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 8:43 am

Eine süsse Maus soll ich los legen.... 414005950

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 8:45 am

soll ich los legen.... 1674853883
ich mag sie sehr!!!!
hast du super gemacht und ich könnte sie dir klauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 9:09 am

soll ich los legen.... 2658348576 Komm nicht drauf, was Du neu probiert hast ... beim Rooten??? Keine Ahnung ... Ist aber süß geworden - wie immer. Ich mag Deine Babies einfach ... soll ich los legen.... 2044517703
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11633
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 9:26 am

soll ich los legen.... 2658348576 bist du auf Genesis umgestiegen? Oder färbst du sowieso schon lange damit?
Irgendwas ist anders :16:
Ein feines Rooting hast du doch schon immer gemacht!
Wunderschöne Babys auch!
Die Färbung war schon immer klasse!

Kann eigentlich nur was "Technisches" sein! :ww:

_________________
soll ich los legen.... A618
Liebe Grüße
Daggi

soll ich los legen.... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 9:42 am

Also Genesis spukte mir auch im Kopf rum ... Hm. soll ich los legen.... 2658348576 Der Kaffee wirkt heute irgendwie nicht. soll ich los legen.... Kaffch22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 10:04 am

Mir gefällt die Kleine auch sehr gut! Besonders die Augenbrauen hat du super gemacht.

Und ja...mir ist etwas aufgefallen :zwinke23: Du hast sie versiegelt (bzw. ANDERS versiegelt). Die Farben wirken frisch und nicht mehr so "trocken". Zudem hat das Kindchen einen leichten Seidenschimmer.
Stimmts oder hab ich Recht? :zwinke23:
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
Tina 1963

Anzahl der Beiträge : 4730
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 56
Ort : Krefeld

soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 10:13 am

Ein richtiges Träumchen Bettina!
Die Süße ist perfekt!
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18576
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 10:41 am

Ich mag sie, sie ist soooo süß geworden!! soll ich los legen.... 414005950 :11:
Hm, aber was Du anders gemacht hast, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen. Genesis wurde schon angesprochen, und Versiegelung auch, Brauen machste auch nicht erst seit heute...also, ich weiß es nicht, spann uns nicht weiter auf die Folter, mein Schatz, sondern sprich!!! :13: :121: soll ich los legen.... 1497567482
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12272
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 11:22 am

Eine ganz süße Maus !!! soll ich los legen.... 3040023605 :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 12:12 pm

tolle färbung und rooting - augenbrauen suuuper

wie immer ein entzückendes baby soll ich los legen.... 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 1:55 pm

:11: :11: :11:

Süsse Maus :126: :126: :126:

Farbe - Versieglung wurde schon angesprochen.

Augenbraunen glaube ich soll ich los legen.... 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 3:28 pm

Sie ist toll! Wieder sehr schön gefärbt! :126: :126: :126:
Aber das ist ja eigentlich nichts neues. Ich mag deine Babys auch! soll ich los legen.... 414005950 soll ich los legen.... 414005950
Habe jetzt überlegt was anders sein könnte. soll ich los legen.... 2658348576
Tippe mal auf die Augenbrauen, denn die sehen richtig klasse aus! Sind diesmal besondern schön!soll ich los legen.... 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 6:02 pm

:121: :121: :121: Freu mich, das sie euch gefällt.
Nee...Genisis ist es nicht und die Versiegelung ist auch wie immer...der Schimmer liegt an den Fotos....hab mir mehr Mühe gegeben... 🆗
Es sind die Augenbrauen...die kann ich ja nicht so gut malen...die sind gerootet.... :a2: :a2: :a2: ...und das ist ganz neu. Damit komm ich viel besser zutecht als mit malen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18576
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 6:40 pm

Glaubste, ich hab eben grad nochmal nachgescaut und überlegt, aber das konnte ich doch nicht so wirklich bestätigen, dass die gerootet sind. WOW, da haste Dich aber auch was getraut. Sind aber klasse geworden!!!!! :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 6:51 pm

Hey super! Ja, bei nem Vinylbaby die Augenbrauen zu rooten ist echt megamutig. Hast aber so gekonnt gemacht, dass man es erst auf den zweiten Blick bemerkt.
Sehr cool!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 6:54 pm

Sieht super aus und ich habe doch gesagt,gerootet geht besser wie gemalt und sieht viel natürlicher aus!LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 6:56 pm

Da, doch die Augenbrauen! Habe zwar gesehen, das sie anders waren,
doch das sie gerootet sind, hätte ich jetzt nicht gedacht! Aber es sieht wirklich toll aus! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 7:13 pm

Nee, nä?! Ich glaub es nicht!!!! Mann, bist Du mutig. Und es ist traumhaft geworden. Hut ab!!!!! soll ich los legen.... 1060745282
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyDo Apr 26, 2012 10:48 pm

:a4: :a4: :a4:
Hihi...ich hab meinen Mut wieder...kann ja nicht mehr wie schief gehen... 🆗
Aber ich mach es nicht bei allen...das dauert nämlich mega lange...aber so ab und zu mal...macht nämlich auch Spaß, wenn es gelingt. soll ich los legen.... 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyFr Apr 27, 2012 7:38 am

Ich hätte Schiss ... soll ich los legen.... Total_12
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18576
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyFr Apr 27, 2012 9:05 am

Ich habs ja auch schonmal bei einem großen Bausatz gemacht, wo ich meinte, die geht einfach gar nicht ohne Augenbrauen, und da ich sie absolut nicht malen konnte, hab ich auch gerootet. So schwer ists eigentlich nicht, aber man hat ja doch mega Schiss, denn wenn man sich da mehrmals versticht oder den Bogen nicht hinbekommt, dann sieht man das ja hinterher trotzdem immer noch, auch wenn man die Haare wieder rausgezogen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyFr Apr 27, 2012 10:06 am

Ich habs auch 1 Mal bei einem Testkopf probiert...habs aber damals nicht hinbekommen :tue1:

Deine Augenbrauen finde ich klasse! Hast du sie mit der Schlingentechnik gerootet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyFr Apr 27, 2012 1:36 pm

die ist dir echt supidupigut gelungen. die dunkle färbung, schattierungen und so sind sehr gut geworden. und ich mag es wie du die handinnenflächen und fingerchen gefärbt hast (rötliche akzente).

würde sie jetzt noch matt sein und der plastische glanz weg sein, dann würde sie richtig lebendig aussehen. aber sonst:

soll ich los legen.... 1674853883 soll ich los legen.... 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptyFr Apr 27, 2012 7:31 pm

Huhu Inge...ja...hab ich mit der Schlingentechnik gemacht.
Ist gar nicht so schwer und ich hab mir den Bogen leicht vorgezeichnet.
Das schwierige ist eigentlich, das man ja extrem Flach einstechen muß und dadurch sehr tief...sonst kommen sie nicht durch zum verkleben.

Huhu Steffi...ich mach ja sonst auch immer matt, aber bei den südländischen find ich den leichten Schimmer ganz passend.
Aber das empfindet ja jeder anders.
Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle, das sie euch gefällt...mach später noch mal neue Fotos dazu, weil vielen das bunte Outfit nicht gefällt(im anderen Forum).
Habs mal ganz dezent versucht...mal sehen, was euch besser gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptySa Apr 28, 2012 12:42 pm

Mir gefällt sie auch sehr gut, mach doch mal ne Nahaufnahme von den Augenbrauen büddeee, so erkenn ich da nicht viel leider

Ich finde dein Rooting sieht viel feiner aus auf den Bilder, klasse soll ich los legen.... 414005950 soll ich los legen.... 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptySa Apr 28, 2012 10:06 pm

Hab dieMaus mal in was ganz schlichtes gesteckt.
Findet ihr es so besser?

soll ich los legen.... 197

soll ich los legen.... 294

soll ich los legen.... 386

soll ich los legen.... 485

Die Nahaufnahme versuch ich mal Amelie...nächste Woche, weil ich morgen Ausstellung habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... EmptySa Apr 28, 2012 10:18 pm

Zau-ber-haft!!!!!!!!!!!!! soll ich los legen.... Herzch32
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




soll ich los legen.... Empty
BeitragThema: Re: soll ich los legen....   soll ich los legen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
soll ich los legen....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: traumwolkenbabys-
Gehe zu: