~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~

StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen

wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? Empty
BeitragThema: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 9:24 am

Wollte nur mal so Eure Meinungen hören, wie ihr das Baby findet, da ich ja auch vorhabe, irgendwann mal eines zu machen.
Ich finde es eigentlich ganz gut, nur die Färbung ist mir einen Tick zu kräftig, aber das ist ja Geschmackssache,
hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/140744761884?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 9:32 am

mir gefallen die Füßchen nicht und die Färbung finde ich ganz ganz schrecklich, das Kind sieht total krank aus für mich....... das Blau im Gesicht kommt teilweise so krass rüber dass man denken könnte, das Kleine hätte Atemnot......
ansonsten find ich es ok, ich glaube es wurde gut und sauber gearbeitet, wenn man sich die Übergänge anschaut
löst aber bei mir null Quietschalarm aus :12:
ohne Quietschalarm würd ich ja nix kaufen
zuerst muss mich immer das Gesicht ansprechen...... als nächstes gucke ich auf Hände und Füße..... wenn die 3 Sachen stimmen guck ich nach dem Rest
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
Karin

Anzahl der Beiträge : 8387

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 9:48 am

wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 688598839 ich schließe mich Nathis Meinung voll an

wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? Animaatjes-karin-64169

wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? Graced19

http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9010

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 10:23 am

Es ist sehr stark gefärbt aber das sind viele Reborns ja auch !Ich finde man sieht die Übergänge an Kopf und Armen/Beinen ziemlich stark!Vielleicht ist das ja sehr schwierig-keine Ahnung!Ich bin blos soweiso kein Fan von Donna Lee"s Puppen,die Gesichter gefallen mir nicht sehr vorallem der Mund!L.G.Manu wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 2658348576
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 10:54 am

Mir gefällt es auch nicht so besonders. Ich mag die Färbung nicht, finde die Übergange am Hals nicht schön und mir kommen die Genitalien ein wenig zu groß vor. Vollsilikonies können sehr schön sein, aber dieses hier spricht mich nun gar nicht an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 11:23 am

Bei mir kommt auch absolut kein haben wollen Gefühl auf. Die Färbung erinnert mich sehr stark an Scharlach
mit Atemnot. :12: :12: :12:
Ein Ganzkörpersilikon ist bestimmt etwas sehr Schönes, ich denke da jetzt direkt an Inges Baby von Jolloy
Molley. :a4: :a4: :a4: :a4: :a4: :a4: Das kam auf den Bildern schon ganz anders rüber. wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 688598839 wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 688598839

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 11:40 am

Da schließe ich mich allen anderen total an. Birgit, das mit den Genitalien ist mir auch sofort aufgefallen. Dachte schon, ich spinne weil ich keine Ahnung habe ... wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 2044517703Nee. Löst bei mir auch null Quietschalarm aus. wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 34367145
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12283

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 11:42 am

Also die Färbung finde ich scheußlich, viel zu starke Rötungen. Das Baby an sich ist ganz niedlich !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 12:03 pm

Irgendwie finde ich den Bauch viiiiel zu groß und die Beine zu lang. Sie sind so komisch angewinkelt und wenn man sie streckt, wirken sie sehr lang.

Die Färbung ist wirklich Geschmacksache...ich mag auch gerne eine kräftige (bzw. sichtbare!) Färbung. Aber diese hier ist sogar mir viel zu kräftig.

Hab mir in der Auktion auch das Video angeschaut...dieses ständige Kopfgewackle finde ich sehr übertrieben.

Hm ne...also mir gefällt es gar nicht wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 2658348576
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 2:32 pm

Hab mir jetzt auch das Video mal angeschaut. Da sieht der Kleine zumindest nicht ganz so stark gefärbt aus.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11644

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 2:54 pm

Das Gesichtchen finde ich ganz niedlich, aber die Färbung sieht nach zu heiss gebadet aus und das Wackeln der Glieder und des Kopfes mag ich nicht so. Der Nacken ist ziemlich wulstig und die Genitalen für so einen Kerl viel zu prall und er scheint schon beschnitten zu sein. Ich frage mich, ob er seine Arme in eine andere Stellung bringen kann wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 2658348576

wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 4:34 pm

das am Hals schaut net schön aus, da hab ich aber wirklich schon schlimmeres gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 5:08 pm

ja, das ist bestimmt gar nicht so einfach, hab es auch noch nicht ausprobiert.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 5:13 pm

mir gefallen das Gesichtchen und der Körper schon :126: - von der Modellierung her
aber die Färbung ist auf den Bildern zu fleckig und zu blau wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 2658348576

und "ausgestattet" ist der Kleine - meine Herren 🆗
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 6:11 pm

:a1: :a1: :a1: ja, finde ich auch etwas übertrieben, obwohl das ja bei Neugeborenen in der Relation zum übrigen Körper schon etwas größer ausfällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 6:14 pm

:a1: Marion wieder!
ich mag die Gesichter und die Gliedmaßen auch sehr gern,aber ob ich mich mit so nem Wackelpudding anfreunden könnte?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 6:33 pm

Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Das Gesicht gefällt mir schon, aber der Hals hinten,
das ist mir auch gleich aufgefallen, sieht merkwürdig aus. Und das gewackle, ist mir auch zu dolle!
Aber ich denke, das es schwierig ist das alles gut zu machen! wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 8:39 pm

Die Färbung finde selbst ich zu kräftig und ich mag die Halswulst nicht am Kopf.

Vielleicht bekommst du es ja hin wie die Romy Strydom, das am Kopf ein Kugelgelenk das find ich auch toll.

Das Video finde ich auch übertrieben, aber ich denke sie will damit zeigen, wie schön wabbelig es ist ^^ ich weiß nicht warum ich das wabbelige so mag, mochte früher schon die Slimeys in dieser Dose so gern 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptySo Apr 29, 2012 9:30 pm

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Mich spricht der Kleine an. Wirkt halt wie ein ganz frisches Neugeborenes. Mein Flori sah auch so sehr fleckig und knautschig aus und hatte so einen Trommelbauch. Auch die Genitalien waren so überproportioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptyMo Apr 30, 2012 7:11 am

[quote="Amelie"]
Vielleicht bekommst du es ja hin wie die Romy Strydom, das am Kopf ein Kugelgelenk das find ich auch toll.

/quote]
darüber zerbreche ich mir gerade den Kopf, wie das geht, bzw. wo man ein solches Kugelgelenk herbekommt.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, ich bin auch schon am suchen und überlegen, wie man das am besten einbaut.
Finde es auch toll, wenn das Köpfchen beweglich ist.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11644

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptyMo Apr 30, 2012 10:34 am

Gib mal bei Google "Kugelgelenk" ein, da bekommst du ganz viele Firmen, die das verkaufen - in allen Größen und Ausführungen. Auch ebay hat welche im Angebot!

wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? EmptyMo Apr 30, 2012 10:35 am

danke Daggi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?   wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni? Empty

Nach oben Nach unten

wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?
Seite 1 von 1