Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schaut mal ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMo Apr 30, 2012 12:22 am

Ich finde ihn ganz süss und super gemacht :11: :11: :11: - aber mit dem Kleidchen gefällt mir nicht so - ich mag keine Tiere in Kleidung. :tue1:

Schaut mal ... Pugpro10

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200751882139
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMo Apr 30, 2012 6:24 am


Was sich die Leute alles einfallen lassen. :13: :13: Ist nicht schlecht gemacht, muß
ich aber nicht haben. :12: :12: :12:

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMo Apr 30, 2012 7:08 am

Kreeeeeiiiiisch!!!!!! 'n Mooooops!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist absolut klasse, was mir nur nicht gefällt ist, dass er gemalte Haare hat (weiß aber nicht, ob man diese kurzen Haare überhaupt richtig rooten kann) und 2. dass er nicht aus Vollsilikon ist. Da muss man ihm ja was anziehen, und das finde ich eben auch blöd und nicht natürlich.

Ach, ich sehe gerade, der ist gar nicht aus Silikon. Na, macht ja nichts ... Dann braucht er aber wohl so einen Scheibengelenkkörper damit er kuschelig ist. Hm. Vielleicht aus "Fell" nähen??? Schaut mal ... 2658348576 Da muss 'ne andere Lösung her!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMo Apr 30, 2012 9:21 am

kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut mal ... 3040023605 Schaut mal ... 3040023605 Schaut mal ... 3040023605
das Kleid ist too much, aber der Rest.....Quietschalarm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMo Apr 30, 2012 10:03 am

Ach herrje, was es doch alle gibt! Aber süüüüß das Hündchen! :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMo Apr 30, 2012 10:39 am

hmmm, aber ohne Kleider geht das nicht, weil er ja keinen Fellkörper hat. Ja, gute Idee und auch ganz niedlich, und Mops ja sowieso Schaut mal ... 4292909820 aber ne, nicht so! Ich brauche dann doch eher Haare am Mops! :16:

_________________
Schaut mal ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Schaut mal ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMo Apr 30, 2012 10:57 am

Siehste, Daggi, genau das meine ich ... Schaut mal ... 688598839
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMo Apr 30, 2012 11:10 am

Den hab ich mir gestern Moregn auch schon angesehen. Ich finde das mit dem Kleidchen einfach nur blöd, das macht doch kein Mensch, und ist so unrealistisch. :12: Der Rest ist dagegen einfach süß, aber für den Körper muß noch ne andere Lösung her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDi Mai 01, 2012 9:37 am

Lol Daggi, du brauchst Haare am Mops???? :a1: :a1: :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDi Mai 01, 2012 11:01 am

Jaaaaaaa ... öfter mal was Neues ... Schaut mal ... 2837247228
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDi Mai 01, 2012 11:38 am

:16: :a1:

_________________
Schaut mal ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Schaut mal ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11715
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDi Mai 01, 2012 11:43 am

Ich finde ihn auch gut gemacht und mit dem Körper finde ich auch müsste eine andere Lösung her und die Klamöttchen finde ich auch das passt nicht!!!L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDi Mai 01, 2012 11:45 am

Ich finde den Kleinen einfach süüüüssss ! Kleidchen paßt nicht zu einem Hundchen, aber sonst einfach gelungen ! Schaut mal ... 3040023605 Schaut mal ... 3040023605
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDi Mai 01, 2012 11:56 am

Ich finde den Kleinen einfach toll. Schaut mal ... 3040023605 Schaut mal ... 3040023605 Schaut mal ... 3040023605 Schaut mal ... 3040023605
Mops im Handtuch ist einfach nur knuddlig. Das Kleid ist too much, aber sonst.... Schaut mal ... 1674853883

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Schaut mal ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDi Mai 01, 2012 12:01 pm

naaaja, es gibt einige Menschen die ihren 4Beinern solche Klamöttchen anziehen.

Ich müsste es auch nicht haben 🆗 Aber den Rest finde ich klasse. Der ganze Hund besteht aus einem Hairpainting...das ist doch der Wahnsinn. Und es sieht auch noch soo real aus.
Ganz toll :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMi Mai 02, 2012 8:48 am

Möppel !!!!!!!!
Ist ja genial. Könnte echt unser Möppel sein. Naja das mit den Klamotten geht natürlich mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMi Mai 02, 2012 8:57 am

Sie hat noch mal geschrieben dass das völlig normale Hundeklamöttchen sind und ich muss ehrlich sagen: In dem roten Kuschelding mit den Schleife hinten drauf isser schon wieder niedlich! :tue1: :tue1:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Schaut mal ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyMi Mai 02, 2012 10:00 pm

Guckt mal, was ich zufällig gerade bei Carme im Shop gefunden habe: http://www.oncesoreal.com/index.php?language=de&sessID=bc042do3gomhjv9e5d7t5j0478gb0i76
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDo Mai 03, 2012 12:24 am

Danke Nuffi :ww:

So sehr mich das reizen könnte - aber das bekomme ich nicht auf die Reihe. :12: :12: :12:

Ja und ich wollte - bezw. will Reborn mäßig ja nichts mehr machen.

Das heißt ich habe noch 4 Bausätze hier und 3 halbfertige - aber das habe ich erstmal ganz weit weg geschoben und ob ich das jemals noch fertig mache keine Ahnung :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDo Mai 03, 2012 7:41 am

4 Bausätze ... wie überschaubar .... träum .... Schaut mal ... Flirty13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... EmptyDo Mai 03, 2012 10:03 am

Ja Nuffi ich habe kräftig ausgemistet Schaut mal ... 688598839 und es tat mir dabei nicht leid - war ehr befreiend Schaut mal ... 688598839 Schaut mal ... 688598839 Schaut mal ... 688598839
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schaut mal ... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal ...   Schaut mal ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schaut mal ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut doch mal...
» Bitte schaut mal in euren Fundus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: