Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Romies Silikoni Juliette...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDi Mai 08, 2012 10:20 pm

ist eingestellt und schon bei 6000 Dollar:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170838714130

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Romies Silikoni Juliette... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDi Mai 08, 2012 10:32 pm

Die ist einfach nur supersüss und unerschwinglich für mich !!!L.G.Manu :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDi Mai 08, 2012 10:36 pm

Oh Gott,ich habe Schnappatmung!!!So was süßes Romies Silikoni Juliette... 414005950 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDi Mai 08, 2012 11:07 pm

Das ist einfach irre, was da abläuft! schon über 11000 Dollar! :121:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Romies Silikoni Juliette... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDi Mai 08, 2012 11:48 pm

:11: :11: :11:

Die kauf ich wenn ich ne Mille im Lotto gewinne :a1: :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 12:01 am

WOW, der Preis ist ja unglaublich und das Baby ist zuckersüß ! Romies Silikoni Juliette... 3040023605 Romies Silikoni Juliette... 3040023605 Romies Silikoni Juliette... 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 5:56 am

:11: :11: :11: :11:
Das ist wirklich ein Traumbaby, aber unerschwinglich! :beleidigt:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 6:09 am


Das Baby ist ein wahrer Traum, aber nein ich habe da gar kein Interesse daran :127: :127:
Dieser Preis ist ja jenseits von gut und böse und noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange :puh: :puh:

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 6:19 am

ich bin total hin und weg Romies Silikoni Juliette... 3040023605
habt ihr das Händchen mit dem eingezogenen Daumen gesehen . . irre süüüüüß Romies Silikoni Juliette... 414005950
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 7:05 am

einfach traauuuuuumhaft!! Romies Silikoni Juliette... 414005950 Romies Silikoni Juliette... 414005950 Romies Silikoni Juliette... 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 7:08 am

hach ja......... wird immer ein Traum bleiben.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 7:51 am

Klar ist das genial, aber der Preis liegt jenseits von gut und böse.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 7:55 am

Boooaaah, ich krieg kaum Luft....die ist ja sowas von süß. Romies Silikoni Juliette... 3040023605 Romies Silikoni Juliette... 3040023605 Romies Silikoni Juliette... 3040023605 Habt ihr die Rückseite gesehen, diesen kleinen prallen Po und die strammen Beinchen.......wunderschön, aber unerschwinglich. :flen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 7:59 am

Hatte die kleine Maus auch schon bewundert Romies Silikoni Juliette... 414005950

Die Preise, die Romie mit ihren Silikonis erzielt sind ja irre.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 9:26 am

Glaubt ihr echt, dass jemand 20.000 $ zahlt für eine Puppe? Ich kann nicht glauben, dieses Baby wird sicher auch wieder in diese Richtung gehen, aber mein verstand sagt mir dass das nicht sein kann. Und wenn doch, dann ist das dekadent ohne Ende.
Klar ist das ein wunderschönes Baby, aber es ist eines wie die 10 anderen davor auch und die sind für 3500 regulär verkauft worden.
Mag es der Romie gegönnt sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 9:30 am

Romie muss viele gut betuchte Fans haben......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 9:36 am

Hmmmmm, selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich den Sinn dieser Investitiion nicht erkennen. Der gegenwert ist halt nicht da. Überleg mal was man da für Schmuck für kaufen könnte oder nen Auto...
ich würd da gern mal hinter den Kulissen Mäuschen spielen :16:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 9:44 am

Da sind entweder gut betuchte Fans oder Spinner am Drücker. Nach noch nicht mal einer Stunde von 7 Tagen war das Kindchen schon über 10000 Dollar!
Hier kann man doch mal risikofrei einige tausend Dollar bieten, nur wegen dem Kitzel.

Ich bin mal gespannt, welche Summe hier am Ende steht! Romies Silikoni Juliette... 688598839 Romies Silikoni Juliette... 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Romies Silikoni Juliette... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 9:47 am

der Gegenwert von etwas, egal was es ist, wird dadurch bestimmt, was jemand bereit ist dafür zu invstieren....... je höher die Nachfrage, desto höher ist meistens auch der Preis und einen emotionalen Wert kann man eh nicht mit Geld gegenrechnen
dann kommt noch dazu, dass Romie keine Aufträge mehr annimmt, was das "Unbedingt-Haben-Wollen" Gefühl bei einigen Sammlern sicher noch mehr in die Höhe treibt

wenn ich mir im Leben keine Gedanken um Geld machen müsste, weil es sich quasi selbst vermehrt, würd ich auch mitbieten :16: weil dann hätte ich vermutlich so viel Schmuck und so viele Autos, dass es nicht mehr drauf ankommt 🆗

ob das da alles mit rechten Dingen zugeht..... man weiß es nicht, bei solchen Summen fängt man automatisch an zu zweifeln
der normale Preis von 3500 ist für mich eigentlich schon außer Reichweite......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 10:28 am

Tja ... deshalb habe ich gar nicht erst auf den Preis geguckt. Da ich sie mir sowieso nicht kaufen möchte, ist der egal. Habe mir nur die Fotos mit Vergnügen angesehen. Taumhaft! Zu meiner eigenen Überraschung hat sich bei mir nicht mal der unbedingte Haben-Wollen-Faktor eingestellt. Werde ich etwa vernünftig???? Ich hoffe nicht ... Romies Silikoni Juliette... 2044517703
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyMi Mai 09, 2012 2:06 pm

Huch!
Ist ja ganz schön hoch!
Aber ich sage immer, jeden morgen steht einer auf, man muss ihn nur finden :a2:
Ich kann die Höhe jetzt nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 12:08 am

Romies Babys sind ohne Frage schön und sauber verarbeitet.

Aber es ist nicht so etwas "Besonderes", sodass ich denke würde, dass man dafür sofort wahnsinnig viel bezahlen möchte. Aber ich würde auch keine 3.000 Euro dafür bezahlen, da bei mir der "WOW Effekt" nicht kommt.

Und für 20.000 Euro bekommt man bereits ein tolles Auto..so viel Geld würde ich niemals für eine Puppe bezahlen :127:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 7:18 am

Das seh ich auch so.
Die Joelle fand ich schon megaschön und wäre da ein rankommen gewesen, dann hätte ich sie auch haben wollen, aber eben nicht zu so einem Preis.
Ich persönlich finde die nacken-Hals Partie von hinten nicht ganz so gelungen...und dass beide Händchen geschlossen sind und sie deshalb nicht den Daumen nuckeln kann. Bin aber mal gespannt was jetzt aus diesem Baby wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 8:17 am

Im Augenblick sind es fast 10.800 ,- €. Auweia. Ich falle tot um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 8:45 am

ich denke Romie ist derzeit Nr 1 am Silikonmarkt und wenn dann limitierte Babys bei ebay angeboten werden, die man sonst nicht mehr bekommen kann, ist das ein kluger Zug! Dinge die limitiert sind und nicht leicht zu haben sind automatisch für viele Leute attraktiver als andere.....
die Höhe ist natürlich jenseits von dem, was eigentlich realistisch ist, da besteht kein Zweifel, aber "Hardcore-Sammlern" ist das egal........ es geht nur ums Haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 5:20 pm

ja so ist das Nathi, der Preis wird noch um einiges höher gehn vermute ich mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 6:24 pm

ich schätze auch....... da wird sich noch viel tun und ich glaube - gerade bei diesen beiden Auktionen - an keinen Fake........ ich glaube wirklich, dass hier die Leute verrückt nach den Babys sind und das Geld ausgeben wollen
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 7:09 pm

Am interessantesten fand ich schon die 1.Stunde, vor allem wie schnell es da hoch ging!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Romies Silikoni Juliette... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 7:19 pm

Also wirklich Sinn machen tut das nicht. Wer bietet schon in 1000er Schritten, für was? Normalerweise geht das doch erst zum Schluss so richtig ab. Selbst wenn es kein Fake ist, wer kann das zhalen und welcher Mann zeigt seiner Frau ( wohlhabend oder nicht) keinen Vogel bei dem Preis? Selbst die hochwertigsten Porzellanpuppen von Hildegard Günzel, die eine Grösse von 1,60m haben kosten "nur" 6000 bis 7000 €. Das sind aber Unikate und werden teilweise von Museen gekauft und ausgestellt.
Ich wills ja nicht schlecht reden aber das übersteigt irgendwie meine Fassungskraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... EmptyDo Mai 10, 2012 7:45 pm

Da muß ich Dir Recht geben Christy. Mir ist das auch unverständlich, daß schon so viel geboten wurde. Normalerweise geht der Preis so kurz vorher hoch. Wenn das so weiter geht ist sie bald über 20.000 Euro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romies Silikoni Juliette... Empty
BeitragThema: Re: Romies Silikoni Juliette...   Romies Silikoni Juliette... Empty

Nach oben Nach unten
 
Romies Silikoni Juliette...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: