Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ganz kleine Kinderrollschuhe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyDo Mai 17, 2012 7:53 pm

Mädels,vlt. hat der Eine oder Andere Jäger und Sammler noch ein paar Kinderrollschuhe in seinem Fundus,die er nicht mehr benötigt.Müssen nicht Neu und Schön sein!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyDo Mai 17, 2012 8:24 pm

Ich hatte welche. Muss mal gucken, ob die noch da sind oder ob ich die schon entsorgt habe (passt nur nicht zu mir). Ganz kleine Kinderrollschuhe 2044517703
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyDo Mai 17, 2012 8:38 pm

:12: :12: Leider nein, sorry!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyDo Mai 17, 2012 10:19 pm

:13: Na dann schau mal;Liebelein 🆗 Stimmt,wegwerfen passt irgendwie nicht zu dir,deshalb ja auch Jäger und Sammler :16: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyDo Mai 17, 2012 10:37 pm

Na klar. Ich mach meinem Namen immerhin Ehre ... Ganz kleine Kinderrollschuhe Totlac68Ganz kleine Kinderrollschuhe Totlac68Ganz kleine Kinderrollschuhe Totlac68
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyDo Mai 17, 2012 11:27 pm

Ich habe leider keine mehr, wünsche Dir aber viel Erfolg, daß Du welche bekommst ! :56zrz6:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyFr Mai 18, 2012 6:47 am

Ich geh nachher mal gucken, ich glaube ich habe noch welche in der Garage Ganz kleine Kinderrollschuhe 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyFr Mai 18, 2012 1:56 pm

So habe geguckt, aber lese gerade du hast geschrieben "Ganz Kleine". Was versteht Du unter ganz klein?

Meine sehen so aus und sind für Kinder
Ganz kleine Kinderrollschuhe Dsc0244kl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyFr Mai 18, 2012 3:18 pm

Ja, meine sehen so ähnlich aus:

Ganz kleine Kinderrollschuhe P1010817

Ganz kleine Kinderrollschuhe P1010818

Habe den Eindruck, dass Deine vielleicht sogar noch kleiner sind ... Gabi, gib Laut, welche Du haben möchtest. Ich warte dann noch mit Päckchen abschicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyFr Mai 18, 2012 8:29 pm

Ihr Lieben,ich danke euch für eure Mühe!ich glaube,die sind Beide zu groß,obwohl die von Tina schon kleiner wie die von Astrid ausschauen.Mädels,ich brauche welche,die im
Höchstfall bei 19-20 cm losgehen.Astrid,wenn deine so bis 38 Schuhgröße sind,fahre ich selber damit!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyFr Mai 18, 2012 9:22 pm

Ja, die gehen so weit auszuziehen. Ich glaube, sogar noch weiter. Nee, dann wird das mit denen nix - zu groß. Haste schon mal bei ebay geguckt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptyFr Mai 18, 2012 10:31 pm

Gabi, meine sind von der Fußspitze bis zur Hacke zwichen 15 und 16cm Groß.

Wenn Du sie haben möchtest dann melde Dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptySa Mai 19, 2012 6:40 pm

Tina,das wäre ja der Knaller!!Übrigens wird hier immer fleißig mit gelesen 🆗 Da fiel doch einer Dame aus dem Nachbarforum glatt ein,das ihre Kinder ja schon 1 Jahr solche Dinger besitzen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptySa Mai 19, 2012 6:57 pm

Ach ... Ganz kleine Kinderrollschuhe 2044517703 Gabi, Dein Päckchen schicke ich am Montag ab. Muss erstmal einen Karton frei machen ...
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptySa Mai 19, 2012 7:16 pm

Na das ist doch klasse, wenn wir gelesen werden! Können wir uns dann auf neue Bilder freuen? :a4:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ganz kleine Kinderrollschuhe 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptySa Mai 19, 2012 8:12 pm

hey,ich arbeite auch nebenbei 🆗 Muss noch nen paar Utensilien zusammen kramen,also,Geduld,meine Damen :16: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptySa Mai 19, 2012 9:12 pm

Ich warte doch sehr gerne! Du hast doch damit angefangen und jetzt bin ich natürlich neugierig. Hast du denn gar nichts aus Sonneberg mitgebracht?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ganz kleine Kinderrollschuhe 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe EmptySa Mai 19, 2012 10:09 pm

Nein,nicht mal ein Foto!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty
BeitragThema: Re: Ganz kleine Kinderrollschuhe   Ganz kleine Kinderrollschuhe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz kleine Kinderrollschuhe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Suche-
Gehe zu: