Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 6:56 pm

Voll süß, und sogar mit Harpainting gefällt er mir super!!!!! :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 7:59 pm

süss ist er geworden dein winzling, astrid Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 3603028494 Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 9:27 pm

Wow Astrid, der ist dir aber gut gelungen, der kleine Mann. Das Painting sieht auch gut aus, gefällt mir. :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 6:41 am

Der kleine Mann ist wirklich zum Anbeißen Astrid Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 414005950

Ist dir mega gut gelungen Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 414005950 Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 414005950

Nach so einem kleinen Pulli such ich auch noch :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 8:11 am

fraup schrieb:
Also ne passende Pampers für den Wurm kannst Du von mir haben. Ich habe solche Winzlinge da. Muste mal laut geben.

Schatzi, davon hast Du mir doch schon letzten Sommer was gegeben. Guck mal:

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1010941

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1010942
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 9:41 am

:17: :17: :17: :17:
Toll gemacht!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 4:25 pm

Huhu! Zachys Sommerstrampler ist fertig. Hab gleich mal neue Fotos geschossen:

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020233

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020234

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020235

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020236

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020310

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020311

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020312

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020313
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 4:35 pm

Hallo Nuffi -das Höschen sieht niedlich aus bei deinem Zachy das einzige was ich nicht optimal finde sind die dunklen Knöpfe oben!Hast du das selbst genadelt?Ich bin auch gerade an meinem Zachy - ganz schön fummelig!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 4:40 pm

Ja, hab ich selbst genadelt. Das ist ganz feines Filethäkelgarn. Die Knöpfe sehen auf den Fotos größer aus als sie sind ... oder meintest du die Farbe? Wäre ja nicht so schlimm, mal andere anzunähen. Ich hab im Moment nur keine hier, die passen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 5:29 pm

Richtig chick!!! Aber ich finde die Knöpfe auch zu groß und zu dunkel, Nuffi. Versuch doch lieber nochmal andere. :zwinker2: Ansonsten echt super, ich wünschte, ich könnte sowas auch!! Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 1081910901 Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 5:57 pm

Ja, werde demnächst mal sehen, ob ich nach Ratzeburg komme. Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 6:47 pm

Ja Nuffi die Knöpfe sind bisschen gross und zu dunkel ich weiss auch nicht welche Farbe da besser passt - vielleicht hellblau weil es bei dir ja wohl ein Junge ist???L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 12:35 am

oh die wimpern und feucheffekte haben aber nochmal viel ausgemacht...bei dem oberen zachy hat mir irgendwas gefehlt...nun weiß ichs...der kleine kerl ist total bezaubernd. sieht aus, wie ein großer...in dem gras liegend sieht er aus, wie eine schlafende kleine männliche elfe...echt süß....oder der schlafende däumling aus dem märchen

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 3603028494Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 3603028494Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 3603028494Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 3603028494Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 7:02 pm

So, wie durch Zauberhand habe ich gestern Abend passende Knöpfchen auf meinem Nachtschrank gefunden. Jezt sind sie angenäht und neue Fotos geschossen. :zwinker3: Steffie, Du hast vollkommen Recht. Auf den Fotos sieht er aus wie ein großer. Ich finde ihn auch ganz einfach fotogen.

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020316

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020315

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020317

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020318

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020319

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020321

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020322

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 P1020323

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 7:15 pm

süüüüüssss sieht er aus in seinem neuen Outfit und die Knöpfchen passen diesmal gut!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 7:43 pm

Süss schauts aus - hast Du gut gestrickt.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 8:57 pm

Gefällt mir auch viiieel besser!!!! :applaus: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 1380388630
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 9:11 am

Niedlich!!! Ich liebe diese Zwerge!!!! Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 2038714500

_________________
Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 4:55 pm

Mir gefällt dein Zwergerl auch sehr gut Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 1007913581 Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 1007913581 und das Outfit ist spitze Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 7:52 pm



Ist das ein niedlicher kleiner Zwerg, den könnte man so niederbusseln. Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 1890534853 Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 313798398 Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 1432818476
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 7:58 pm

Super hübscher kleiner Kerl :applaus:
Der Sommerstrampler steht ihm besonders gut.
Toll gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!   Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Winzling Zachy wurde gerade geboren!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: