Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 5:29 pm

So, damit Ihr nicht so voller Ungeduld sein müsst, stelle ich mal erste Bilder von Greta vor. Ich habe ihr ganz kurz entschlossen ein Hairpainting gegeben. Das war ganz anders geplant ...

Leider fing es genau da an zu regnen, als sie fertig war ... Hätte das nicht noch ein bißchen warten können?! Aber die Maus schläft jetzt ganz fest drinnen im Trockenen. Nun guckt mal:

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020210

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020211

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020212

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020213

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020214

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020215

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020216

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020217

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020218

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020219

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020220


Zuletzt von Nuffi am Mo Jun 25, 2012 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 6:08 pm



Toll liebe Astrid Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 414005950 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 414005950 sie ist ein zauberhaftes Mäuselchen. Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 1890534853
Das Haarpainting ist auch sehr gelungen, ich mag jedoch lieber Babys mit richtigen Härchen,
ich brauch was zum Streicheln.

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 6:27 pm

:love: :love: :love: :love:
Gefällt mir total gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 6:29 pm

Hi, hi, Angeli ... das hab ich auch mal gesagt, aber ich habe das Painting schätzen gelernt. Es hat jedes was für sich ...

Freu mich, dass sie Euch auch gefällt. Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 20348227
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 6:31 pm

Painting und Färbung finde ich gelungen! Süße Motte!

_________________
Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! A618
Liebe Grüße
Daggi

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 6:32 pm

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 1007913581 Sie schlummert total friedlich....so süß!
Gefällt mir, was du da gemacht hast...nur das Painting...weißt ja...nich mein Ding.
Aber die Färbung und die Fotos sich gut. Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 2038714500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 7:15 pm

Astrid sie ist dir ganz toll gelungen (ist aber auch ein süsser BS) du kannst mich jetzt erschlagen aber es ist der erste der mir richtig gut gefällt Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 1007913581 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 7:26 pm

Nö. Ich erschlag Dich doch nicht! :kicher: Ist doch schön. Im Moment gucken wir Fernsehen:

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020221

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020222

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020223
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 7:26 pm

Das Baby und die Färbung finde ich super, Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 2762884219 aber Haarpainting ist überhaupt nicht mein Fall. Ich mag lieber Haare ! Ist aber Geschmacksache !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 8:04 pm

Nuffi gefällt mir sehr gut :applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 8:10 pm

Das Baby ist schön geworden Nuffi und leider bin ich auch Fan von Haaren aber deswegen gefällt sie mir doch!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 8:47 pm

Sie ist wirklich süss geworden und sieht ganz zart aus. Dieletzten Fotos gefallen mir am besten da sieht man die Färbung so schön.
hast du toll gemacht :applaus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 8:53 pm

Astrid, ich bin begeistert. Das ist dein schönstes Baby bisher. Die Färbung ist ganz toll und dein Painting kann sich auch sehen lassen. Du kannst stolz auf dein Rebornbaby sein, echt Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 688598839 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 3791401400 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 9:07 pm

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 4245414054 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 4245414054 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 4245414054 Hab mal ein bißchen rumexperimentiert und ausprobiert ... gefällt mir auch gut. Im Moment bin ich mit ihr am Rumschleppen ... :kicher:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 9:35 pm

Die Färbung und das Painting ist klasse, nur ist es nicht mein Bausatz Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 3851525207
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 9:48 pm

Mensch Astrid,die Kleine ist echt schön geworden,aber ich bin jetzt auch nicht sooo der Painting-Fan,aber gut hast du es hin bekommen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 9:50 pm

Was für eine hübsche Maus!!!!! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 414005950 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 1007913581 Ich mag auch lieber Haare auf dem Köpfchen, aber dieses Painting sieht auch richtig gut aus, ist so schön fein geworden, und dieser Schwung vorne im Haar gefällt mir auch sehr gut!!!!! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 3603028494 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 11:45 pm

Klasse!!!!!!
Sieht echt super aus.
Auch als Nicht-Painting-Fan gefällt sie mir sehr!
Finde auch, das ist dein schönstes Baby!
Viel Spaß beim rumpüngeln.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyMi Jun 06, 2012 11:57 pm

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 3603028494 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 1674853883
Kann mich nur anschließen,sie ist wunderschön, deine kleine Maus, allerdings mag ich auch lieber Haare , obwohl ich dein Painting sehr schön finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 5:40 am

Ich bin auch ganz begeistert von deiner Greta! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 2038714500 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 2038714500 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 2038714500
Die ist dir wirklich extra gut gelungen! :applaus: :applaus: :applaus:
Beim Haarpanting hast dich auch stark verbessert, das sieh total klasse aus! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 688598839
Tolle Arbeit Astrid! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 2966699632
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 7:56 am

Astrid, die ist einfach toll geworden
und ich bewundere dein Haar Painting . . . Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 3603028494
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 8:03 am

Das mir die Kleene super gefällt weiste ja. Finde auch das Du jetzt Deinen Stil gefunden hast. Das Painting hast Du echt super hinbekommen.
Mach doch mal ein paar Bilder mit Mütze, für die Nicht-Painting-Fans Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 20348227
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 8:09 am

Gute Idee. :dafür: War sowieso schon immer am Überlegen, wo ich eine passende Mütze habe. Werde aber schon eine finden. Außerdem hat sie noch einen so süßen gelben Schnulli. Den habe ich auch noch gar nicht verewigt ... :give5:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 9:43 am

Na, dann wirds jetzt aber Zeit, Nuffi, den wollen wir auch noch sehen. Und die Idee mit nem Mützchen finde ich auch super!!!!! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 9:47 am

Zeit???? Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Hae11 Greta ist gestern um 16.37 h geboren worden ... Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 556133867
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 9:54 am

Tja, da musste nun durch Astrid. Du weist doch das wir ein neugieriger Haufen sind. Und Bilder imma unverzüglich sehen wollen. Ich bitte Dich, das Kind ist doch schon über 12 Stunden alt, da können wir doch wohl ein wenig mehr Einsatz von Dir erwarten.Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 122f5410
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 10:09 am

Ha, ha ... Es regnet auch wieder Bindfäden ... Alles Mist, aber der Regen tut so Not!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 10:14 am

Wieso???
Regnet es bei Dir Inspiration oder gar Reborns?
( Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 1104825448, habe heute einen Clown gefrühstückt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 10:22 am

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! 20348227
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! EmptyDo Jun 07, 2012 11:09 am

So, Ihr ungeduldigen Eulen, der Regen macht gerade mal 'ne kleine Verschnaufspause. Die hab ich genutzt. Hier sind Mützen- und Schnullifotos auf die Schnelle. Keine Ahnung, ob die so gehen ...

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020224

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020225

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020226

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020227

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020228

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020229

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020230

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020231

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! P1020232
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: