~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 6:51 pm

Die drei Winzlinge aus den Bausätzen von Gudrun Legler sind 20 cm groß!






Flora wiegt 210 Gramm.










Florentin wiegt 220 Gramm










Florian wiegt 190 Gramm








_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am Do Jun 19, 2014 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 7:33 pm

Was für ein Mini-Trio...sehen ja richtig niedlich aus.
Die Klamöttchen hast bestimmt selbst gemacht.... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 7:42 pm


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 7:57 pm

Ich stricke auch beim Fern-Hören!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 8:54 pm

Süß die Drei.
Ich habe die auch noch hier liegen, aber keine Kleidung dafür und so winzige Sachen möchte ich nich stricken.
Du hast ja sogar so kleine Windeln, wo gibt es die denn.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17658
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 8:59 pm

Richtig süß die drei
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8017
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 9:07 pm

Die sind ja vielleicht süß

Ich möchte nur wissen, wie du da die Augen reinpfriemelst?????

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7744
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 9:09 pm

was für ein entzückendes Trio - und so herzig angezogen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8514
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 9:24 pm

Die sind ja entzückend die drei !!!Und soooo niedlich angezogen !Echt Spitze!!!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 10:24 pm



Herzig Daggi :applaus: :applaus: :applaus:

Und so süsse Kleidung - hast Du toll gemacht :Winke:
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11731
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 11:04 pm

Drei süße Mäuse !
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Fr Jun 15, 2012 11:26 pm

Die sind sehr schön geworden! Auch deine Outfits sind hübsch

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Jun 16, 2012 6:25 am



Was für ein zauberhaftes Trio liebe Daggy. Sie sind alle drei allerliebst und
ihre Outfits von dir sehr liebevoll gefertigt.

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Jun 16, 2012 8:05 am

Suuuuuuuupi!!!!!!!!! Hast Du die Kleidung nun selbst genäht???? Wenn ja, könntest Du mir den Schnitt geben? Meine Flora liegt hier immer noch nackelig rum. Deshalb habe ich sie auch noch gar nicht gezeigt. Florian habe ich noch gar nicht angefangen ... Kommt aber noch.

Ja, das mit den Augen ist schon eine elende Friemelei. Hat sich aber gelohnt. Das ist ein sehr schönes Trio geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Jun 16, 2012 8:38 am

Mensch, Daggi. Die Drei sind herzallerliebst. Und die Klamotten sind ja putzig.Mein Liebling ist Florentin.
Die Fotos auf der Hand sind der Hammer. Mach mal eine ganze Serie davon wenn die Süßen möglich wenig anhaben. Schaut bestimmt super aus.
Bei Florian würde ich versuchen die Wimpern etwas zarter zu machen. Die scheinen mir zu kompakt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Jun 16, 2012 9:18 am

mein Liebling ist Florian, aber süüüüßßßß sind sie alle!!!

Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Jun 16, 2012 12:54 pm

Also, gestrickt und gehäkelt habe ich selbst - aber frei Schnauze!
Genäht hat das eine nette Schneiderin aus dem Internet, die Kleidung für Schildkröt- und andere Puppen und auch für Bärchen macht. Wenn man ihr die genauen Maße gibt, näht sie ganz schnell und günstig auf Wunsch (summertimedo1990). Aber ich denke, Mieke kann das vielleicht auch?! Hemdchen wollte ich selber nähen, aber dabei breche ich mir die Finger ab! Müssen sie eben ohne Hemdchen rumlaufen, äh liegen!
Die Windeln gibt es bei OCR in XXS!
Die Augen sind eine Friemelei, aber ich mache etwas Modieliermasse auf meinen Finger und drücke die Augen da rein und kann so die Augen einpassen. Man muss nur aufpassen, dass die Modeliermasse nicht rausquillt.
Ja Wimpern muss ich noch nachschneiden, ist aber selbst mit einer spitzen Nagelhautschere nicht so einfach!

Demnächst folgen noch Christina, Zachy, Zane (wenn der endlich ausgeliefert wird) und noch ein paar Winzlinge. Zurzeit habe ich Lust auf Minis, vor allen Dingen wegen des Strickens der Klamöttchen!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Jun 16, 2012 10:21 pm

Die sind ja süüüß!!!!! Mein Favorit ist Flora.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Mo Aug 20, 2012 6:28 pm

ui sind die aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ganz klasse gemacht. die sehen sehr realistisch aus und das bei der winzlingsgröße. sehr sauber arbeit daggi!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Mo Aug 20, 2012 8:50 pm

die sind ja entzückend die drei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Mo Aug 20, 2012 10:10 pm

Ohhhhhhhhhhhhh, die sind ja Klasse.
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4661
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Mo Aug 20, 2012 10:54 pm

Jetzt ist mir mein Post schon drei mal weggehüpft.
Schreib jetzt ganz schnell :kicher:
Super niiiiiiieeedlich!
Hast du KLasse gemacht und hübsch angezogen sind sie auch.
Die finden bestimmt schnell eine Mami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Di Aug 21, 2012 7:40 am

total niedlich sind die 3!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   So Aug 26, 2012 8:11 pm

Einfach goldig!!! Das ist ne schöne Piepelarbeit Daggi, ich hab die drei Kleinen auch hier liegen, nur fehlt mir das passende Outfit. Du hast sie wunderschön rebornt und präsentiert, gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Mo Aug 27, 2012 8:12 am

Danke! Ist schon eine Friemelarbeit, aber ich finde diese Winzlinge so niedlich - aber soooo klein muss nicht mehr sein.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5767
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Mo Aug 27, 2012 8:35 am

Och wie niedlich sind die denn ???? Klasse gemacht die 3 Minis und auch deine Klamöttchen gefallen mit gut !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fauna und Flora im Echaztal und Umgebung.
» Flora und Fauna im niederösterreichischen Donautal
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT
» Fern von Toby Morgan ADOPTIERT
» Mein kleiner stanhopea ausstellung auf die lokale flora ausstellung in ootmarsum ende juli 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: