Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vinyl Einzelkopf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf EmptySo Jun 17, 2012 12:21 pm

Hallo Mädels, ich suche einen Vinyl-Einzelkopf für ein Reborn mir der Körpergröße 45 cm, evtl. auch etwas kleiner.

Die Freundin meiner Tochter hatte von mir zum Schulanfang einen Jonas bekommen. Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und die beiden spielen immer noch so schön mit ihren Puppen. Leider ist der Kopf vom Jonas inzwischen doch sehr unansehnlich geworden, ich habe versprochen diesen bei Gelegenheit auszutauschen. Hat jemand von euch evtl. noch ein kleineres Köpfchen herumliegen, welches nicht mehr gebraucht wird? Es sollte ein Wachbaby sein.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf EmptySo Jun 17, 2012 12:33 pm

Gitta einen Kopf habe ich nicht rumliegen aber bei Axel-Marx gibt es Einzelköpfe!Blos das ist dann auch recht teuer was?L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf EmptySo Jun 17, 2012 2:44 pm

Danke Manuela für deine Mühe... na ja, ich warte mal noch und such auch im Netz weiter, vielleicht findet sich ja noch was preisgünstigeres:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf EmptySo Jun 17, 2012 9:22 pm

Gitta

Kretz Doll verkauft auch manchmal einzel Köpfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf EmptySo Jun 17, 2012 10:25 pm

Oh Gitta,ich könnte dir einen ganz billigen BS geben,aber nen einzelnen Kopf habe ich nicht.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf EmptyMo Jun 18, 2012 7:48 am

Liebe Gabi, Tina, Conny, ich danke euch für eure Hilfe und auch die Angebote. Im Grunde suche ich ein kleineres Köpfchen, welches vielleicht auch kleine Mängel hat bzw. zum probieren verwendet wurde, aber dennoch nicht zu sehr lädiert ist. Hätte ja sein können, irgendjemand hat sowas liegen und will es weg schmeißen, weil eben keine 100%ige Qualität gesichert ist. Danke euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf EmptyMi Jun 20, 2012 2:45 pm

Hallo Gitta, ich könnte dir das Köpfchen (festes Vinyl) von der kleinen Eefje anbieten (16") .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf EmptyMi Jun 20, 2012 10:27 pm

Ihr Lieben, nochmals vielen herzlichen Dank für eure Hilfe, vielen Dank auch Karin. Inzwischen habe ich einen Kopf bekommen, Ricarda aus dem anderen Forum hatte dies hier wohl gelesen oder es von jemanden gehört. Jedenfalls hat sie mir einen Berenguer-Bausatz geschenkt. Es ist ein süßer Schmollmund und ich denke schon, dass ich dem kleinen Mädchen damit eine große Freude machen kann. Ich bin sehr gerührt, dass mir so viele uneigennützig helfen wollten. Danke auch nochmals ganz doll an Tina und Gabi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vinyl Einzelkopf Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Einzelkopf   Vinyl Einzelkopf Empty

Nach oben Nach unten
 
Vinyl Einzelkopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Suche-
Gehe zu: