Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Neuzugang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySa Jun 30, 2012 10:00 pm

Als ich aus dem Urlaub wieder gelandet war,stand bei einer Nachbarin ein großer Karton vom Gelben Auto.Nun seht mal,ich glaube der max findet die Kleine ganz cool.Bitte schaut auch mal auf die Füße der Kinderchen.Da ist mir an der polnischen Ostsee doch glatt was in die Tasche gehüpft :kicher
Ein Neuzugang 1sgvuc
Ein kleines vergiss-mein-nicht :alien: das bei uns Vanessa heißt
Ein Neuzugang 10wmrnm
Weils sooo warm ist,matschen die Beiden ausgiebig auf Balkonien
Ein Neuzugang Sllo2t
Ein Neuzugang Amyzqx
Ein Neuzugang 2m4eyyh
Lilly hat lieber ein Eis und schaut zu
Ein Neuzugang 2ywwnqe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySa Jun 30, 2012 10:17 pm

Gabi die ist so Ein Neuzugang 1007913581 Ein Neuzugang 1007913581 Ein Neuzugang 1007913581

Glückwunsch :Winke:

Und Danke für die schönen Bilder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySa Jun 30, 2012 10:33 pm

die sind soooooooooooooooooooooooooooo süß und die gesichter sind einmalig. so ausdrucksstark...sie bringen einen einfach zum lächeln... :kicher:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySa Jun 30, 2012 10:42 pm

Na da wird ja immer voller bei dir! Ein Neuzugang 4180577094 Ein Neuzugang 4180577094 Herzlichen Glückwunsch zu dieser Süßen. Sehr schöne Fotos hast du wieder gemacht.

Man spürt die Großen sind deine Welt. Ein Neuzugang 688598839 Ein Neuzugang 407633263 Ein Neuzugang 407633263

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ein Neuzugang 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySa Jun 30, 2012 10:51 pm

Jaaa Mieke,die Leman-Kinder haben mein Herz erobert,aber auch hier wohnen nur Schildkröt-Kinder.Ein Zapf-Kind ist für diese Süße ausgezogen.
Freu mich,wenn ich euch mit den Bildern ne kleine Freude machen kann.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySa Jun 30, 2012 11:38 pm

Du machst immer so schöne Fotos und schreibst so nette Kommentare dazu. Ein Neuzugang 1007913581 Ein Neuzugang 3603028494 Deinen Neuzugang finde ich richtig süß ! Ein Neuzugang 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySo Jul 01, 2012 7:40 am


Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi, ich bin wieder sooo begeistert von deinen zauberhaften Bildern.
Die kleine Vergißmeinicht ist ja sooo allerliebst und mit den neuen Latschen sehen deine Lemännerchen
aus, wie richtige kleine Kinder. Meine Lemännerchen werden richtig neidisch sein. Ein Neuzugang 20348227
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySo Jul 01, 2012 7:47 am

Neeeeeeiiiin ... ich werd' nich' wieder. Croques ...! Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Tolle Bilder hast Du da gemacht. Am liebsten mag ich das 3. Foto. Sieht richtig lebendig aus.

Gratuliere zum Zuwachs! :applaus:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySo Jul 01, 2012 9:30 am

Eine schöne Bildergeschichte Gabi!

Die kleine Maus ist auf den ersten Fotos aber noch etwas schüchtern! Aber beim Spielen und plantschen sind schnell Freundschaften geschlossen.

Sehr schöne Fotos! Ein Neuzugang 3603028494

_________________
Ein Neuzugang A618
Liebe Grüße
Daggi

Ein Neuzugang Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySo Jul 01, 2012 9:48 am

Juhu, neues von Gabi. Ich freue mich immer wenn Du neue Fotos einstellst.

Die beiden hatten aber mächtig Spaß, und die Croques sind einfach genial. Ich sehe die auch immer wenn wir in Polen sind und denke mir dann: Schade das Flo schon so groß ist.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySo Jul 01, 2012 11:14 am

Herzlichen Glückwunsch, Gaby, da hast Du ja eine Süße bekommen Und die Schühchen sind ja der Hammer, voll süß!!
Danke für die niedlichen Bilder, bei Dir ist ja echt immer was los!! Ein Neuzugang 1497567482 Ein Neuzugang 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySo Jul 01, 2012 2:19 pm

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuwachs!
Supersüß die Schühchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySo Jul 01, 2012 6:47 pm

Freu mich,das die Bilderchen gefallen,ja und die Schuhe sind wirklich klasse,wenn auch etwas groß :kicher: LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang EmptySo Jul 01, 2012 7:49 pm

Die Schuhe sind ja genial ^^ super süß deine Rasselbande :love3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuzugang   Ein Neuzugang Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Neuzugang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: