Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sooooo süüüüssss !!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptyDo Jul 12, 2012 10:59 am

Sooooo süüüüssss !!!!! 1192239000 Ich finde die Kleine einmalig süß und das rooting einfach SPITZE !

http://www.ebay.de/itm/Ihr-Wunschbaby-Reborn-Newborn-Baby-Lila-sculpted-by-Romie-Strydom-Ethnic-59cm-/261064884218?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3cc8adfffa
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptyDo Jul 12, 2012 11:27 am

Das Rooting ist super Sooooo süüüüssss !!!!! 3603028494 und die Kleine gefällt mir auch sehr gut, Sooooo süüüüssss !!!!! 1674853883 aber für meinen Geschmack ist die Färbung zu fleckig!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Sooooo süüüüssss !!!!! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptyDo Jul 12, 2012 11:41 am

Die HAAREEEE, Wahnsinn, richtig toll, und was sie damit für schöne Frisuren gemacht hat, ganz große Klasse. :applaus: :applaus: :applaus:
Der Mund gefällt mir von der Färbung nicht ganz so gut, aber sonst ist sie schon ne niedliche Schnecke :love3:
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptyDo Jul 12, 2012 11:43 am

Mir gefällt sie auch super gut !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptyDo Jul 12, 2012 1:40 pm



Vom Rooting bin ich auch total begeistert, die Färbung finde ich irgendwie zu fleckig. :ups2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptyFr Jul 13, 2012 7:26 pm

Auf den ersten Blick eine kleine Süße. Bei genauerer Betrachtung finde ich das die Färbung vom Gesicht zu stark im Gegensatz zum Rest ist.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptyFr Jul 13, 2012 9:47 pm

Das Rooting ist wie schon gesagt sehr schön , die Färbung kann da leider nicht mithalten!Sie ist im Mundbereich nicht optimal und auch sonst fleckig!Schade sonst wäre die Maus süss!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptySa Jul 14, 2012 8:29 am

Rooting finde ich auch super.

Ich persönlich mag die dunklen Babys nicht so gerne, sehen alle irgedwie schmutzig aus, dies ganz besonders im Gesicht. Sooooo süüüüssss !!!!! 3851525207 Sooooo süüüüssss !!!!! 3851525207
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! EmptySa Jul 14, 2012 10:57 am

Ich denke, es ist auch schwer, so ein dunkles Baby zu fotiografieren. In Wirklichkeit sieht es bestimmt süß aus. Ich habe auch schon dunkle Babys gemacht, fotografieren war gar nicht so einfach und sie kamen gar nicht so schön rüber, wie sie waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sooooo süüüüssss !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Sooooo süüüüssss !!!!!   Sooooo süüüüssss !!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sooooo süüüüssss !!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: