~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neue Bausätze im August

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 9:47 am

Tinkerbell eben, da sehen alle Babys immer total schön aus. Sie färbt aber auch schön und kann supertoll rooten, die Frisuren sehen immer unglaublich natürlich aus!!!
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
Kati

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 55

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 9:53 am

Der Andy......., schmelz!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDi Sep 04, 2012 12:32 am

Ein Äffchen möchte ich noch nachreichen. Das ist Alice ein Gorilla mädchen modelliert von Simon Laurens (GB) und rebornt von der Affenspezialistin Gemma Brown.

Neue Bausätze im August - Seite 4 Fotofl10



http://www.ebay.de/itm/170900572410?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August - Seite 4 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDi Sep 04, 2012 6:13 am




Noe muß ich überhaupt nicht haben Neue Bausätze im August - Seite 4 2861877846 Neue Bausätze im August - Seite 4 2861877846 Neue Bausätze im August - Seite 4 2861877846
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 58
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDi Sep 04, 2012 10:10 am

Für ein Affenbaby hat es eine viel zu große Nase, nööööööö wär absolut nicht meins. Außerdem hab ich ja schon nen Affen !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9010
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDi Sep 04, 2012 10:16 am

Ist gut gearbeitet finde ich aber HABEN muss ich auch nicht!!!L.G.manu Neue Bausätze im August - Seite 4 2861877846
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
Tina 1963

Anzahl der Beiträge : 4730
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 56
Ort : Krefeld

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDi Sep 04, 2012 11:11 am

Neee, überhaupt kein " haben will " Gefühl.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDi Sep 04, 2012 12:16 pm

Die Färbung ist ja wirklich gut geworden und auch das Rooting, alles andere spricht mich aber auch nicht an. Ich tue mich auch etwas schwer mit diesen ganzen Tier- Bausätzen, denn die haben ja nie den passenden Köroer dazu, also bekommen die auch Scheibengelenkkörper, die man wiederum unter etwas verstecken muß, damit zumindest ein Teil realistisch bleibt. Aber mal ganz im Ernst, findet ihr es ralistisch einem Gorilla solche Kleidung anzuiehen und ihm auch noch eine Haarschleife zu verpassen? Ich nicht.Das wird nie meins werden, also gehen diese Bausätze immer an mir vorbei, so schön Kopf, Arme und Beine vielleicht auch sein mögen!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDi Sep 04, 2012 1:13 pm

Birgit das war auch mein Gedanke. Wir mögen halt Tiere in Kleidung nicht so gern.

Aber eine tolle Reborn-Arbeit hat sie gemacht! Neue Bausätze im August - Seite 4 2762884219 Neue Bausätze im August - Seite 4 1674853883

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August - Seite 4 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDi Sep 04, 2012 11:44 pm

Klasse Arbeit.

Ja bei Tieren einen Vollvinylkörper das wäre echt Klasse :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyMi Sep 05, 2012 8:41 pm


Ich hab hier mal was für euch

silikonebausatz 45 cm gross von birgit gutzwiller

das baby wird als bausatz angeboten ohne bemalung

es handelt sich hier um kopf arme beine und körper unbemalt

der preis beträgt 600,oo gegen einen aufpreis kann auch eine bauchplatte dazu geliefert werden

bestellung unter kontakt

Birgit Gutzwiller

79576 Weil am Rhein


info@silikonbaby.de



Neue Bausätze im August - Seite 4 Bausatz



Neue Bausätze im August - Seite 4 Bausatz%20oo

Neue Bausätze im August - Seite 4 Fruehchen

Neue Bausätze im August - Seite 4 Fruehchen%2045%20bausatz

Neue Bausätze im August - Seite 4 Fruehchen%2045%20cm%20bausatz
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
Tina 1963

Anzahl der Beiträge : 4730
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 56
Ort : Krefeld

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 6:28 am

Neue Bausätze im August - Seite 4 2658348576 und wie wird der dann bemalt und mit welchen Farben??????
Ist doch auch ein stolzer Preis und wenn man das dann nicht so hinbekommt?
Ob das gut geht, also gekauft wird, denn wenns nix wird, bei 600,- € ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 6:54 am


Liebe Tina ich habe keine Ahnung und habe auch schon gehört, dass es nicht einfach ist Silikon
zu färben. Ich wollte euch diesen Bausatz nur nicht vorenthalten. Vielleicht kann Hanni ja etwas
dazu schreiben. Neue Bausätze im August - Seite 4 688598839 Neue Bausätze im August - Seite 4 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 7:06 am

Also, ein niedliches Kerlchen ist das ja, aber mir sind genau die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen ... Ich glaube, dafür braucht man auch spezielle Farben. Alles dafür neu anschaffen???? Nee, muss ich nicht haben. Aber vielleicht spezialisiert sich ja jemand drauf und das wird der neue Trend. Mir wäre das aber zu teuer. Kann ich mir nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 8:05 am

Interessant! Neue Bausätze im August - Seite 4 688598839
Und süß isser, der kleene! Für mich ein Junge! Neue Bausätze im August - Seite 4 1081910901

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August - Seite 4 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 8:35 am

Ja, für mich ist es auch ein Junge, und auch mir gingen sofort dieselben Gedanken durch den Kopf von wegen welche Farben und dann bei dem Preis, was wäre, wenn der dann misslingt...... Nee, nichts für mich, auch wenn er schon ganz niedlich ist Aber als normaler Bausatz würde er mich jetzt auch nicht unbedingt reizen, und nur weil es Silikon ist, auch nicht mehr....vom Preis, den ich mir eh nie erlauben könnte, mal ganz abgesehen!
Aber nett, dass Du ihn vorgestellt hast, Angeli!!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11644
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 9:39 am

Sehr schön, der kleine Gutzwiller! Aber für mich muss es kein Silicon sein! Und der Preis ist auch nichts für mich!

_________________
Neue Bausätze im August - Seite 4 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im August - Seite 4 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12283
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 12:01 pm

600 Euro für einen Bausatz sind nicht so ganz meine Preisklasse !
Und was heißt - gegen einen Aufpreis kann eine Bauchplatte dazu geliefert werden ? Neue Bausätze im August - Seite 4 865507736 Hat das Baby keinen Silikonkörper ? Ist der Körper aus Stoff ?
Neue Bausätze im August - Seite 4 4194453626
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 12:42 pm

der ist schon niedlich, aber das mit der Färbung macht auch mir Kopfzerbrechen . . .
stellt euch mal vor, da geht was schief - so viel Geld im Müll Neue Bausätze im August - Seite 4 3373611002
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 12:44 pm

Na, ich denke, Marita, dass das ein ganz normaler Bausatz aus 5 Teilen ist, wie andere Bausätze eben auch!
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 58
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 2:35 pm

Ja, das glaub ich auch, Birgit. Und schon deswegen ist das ein ganzer Batzen Geld für den Bausatz, Silikon hin oder her .
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12283
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 7:28 pm

Oh, meint Ihr wirklich, daß das nur Arme, Beine, Kopf und Stoffkörper sind. Dafür ist das ja wirklich eine Unmenge Geld ! Und so toll finde ich den Bausatz nicht. Für so viel Geld würde ich den nie kaufen, selbst wenn ich es hätte.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 7:46 pm

Mädels, :Winke: nun bleibt doch mal erdverbunden. Neue Bausätze im August - Seite 4 4247438192
Natürlich sind das nur Kopf, Arme und Beine aus Silikon und ein normaler SG - Körper. Habt ihr schon vergessen was ein Silikonbaby neu kostet? Rund 1200 Euro!

Für ein Vollsilkoni werden mindestens 2500 Euro fällig.

Die Silikonbausätze werden in Zukunft genauso wichtig wie die Vinylbausätze. Langfristig wird es sicher immer weniger Vinyl und dafür mehr Silkon geben! Es wird Rebornerinnen geben, die sich auf Silikon bemalen spezialisieren, wie es die Aussis und Amis jetzt schon machen.


Ich kann mir auch keinen Bausatz leisten und würde erst recht keinen kaufen. Denn wenn schon, denn schon. Wenn ich schon was nicht haben kann, dann sollte es mindestens ein Vollsilkoni sein. Neue Bausätze im August - Seite 4 418230605

Also locker bleiben! Neue Bausätze im August - Seite 4 407633263 Neue Bausätze im August - Seite 4 407633263 Neue Bausätze im August - Seite 4 407633263 Neue Bausätze im August - Seite 4 407633263
Ich schaue mir die hübschen Babys an und freu mich drüber. Neue Bausätze im August - Seite 4 3235194474 Neue Bausätze im August - Seite 4 3235194474

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August - Seite 4 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 7:53 pm

Na, dass es kein Vollsilikonbaby ist hab ich auch gar nicht in Frage stellen wollen.Ich weiß halt nur nicht, ob tatsächlich da auch schon ein Scheibengelenkkörper bei ist bei dem Preis, das war eigentlich meine einzige Überlegung.
Aber Mieke, es kann ja gut möglich sein, dass es auch immer mehr wird mit solchen Silikonbuasätzen, aber ich glaube nicht, dass sie die normalen Bausätze vom Markt vertreiben werden, denn dafür sind sie einfach zu teuer, und zig shops würden ja zu Grunde gehen, weil die kaum noch was verkaufen würden, wenn alle anderen vom Markt gehen würden. Und von den Einbußen der Reborner selbst mag ich jetzt auch mal nicht reden, denn die breite Masse der Leute kann sich solch ein Baby dann ja auch nicht mehr leisten!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 8:03 pm

Ich weiß, dass du das weißt, Birgit. Ich habe mir nur meine Gedanken zu dem Thema gemacht und die breite Masse will eigentlich ein Silikoni, aber am liebsten für den Preis eines normalen Reborns.

Schaut mal, das hier steht in Geli Post:

silikonebausatz 45 cm gross von birgit gutzwiller

das baby wird als bausatz angeboten ohne bemalung

es handelt sich hier um kopf arme beine und körper unbemalt

der preis beträgt 600,oo gegen einen aufpreis kann auch eine bauchplatte dazu geliefert werden


Ist doch alles drin. Neue Bausätze im August - Seite 4 783626958

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August - Seite 4 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 8:14 pm

ja in Amerika bei Dollfan sind sie momentan sehr interessiert an Silikonbausätzen, dort wird gerade einer angeboten zum vorbestellen für 490 Dollar und die gehen gut! Im Vergleich zu einem fertigen Sililkonbaby sind die Preise allemal gerechtfertigt finde ich. Aber man muss sich wirklich erst mal mit der Bemalung üben, das ist was ganz anderes als bei einem Reborn! Man kann da nicht einfach mal das Zubehör an Farben, Sililkon usw. kaufen und dann loslegen, da wäre der Bausatz wirklich zu teuer dafür. Man muss dann mal an BooBoo-Teilen üben denke ich und eine spezielle Anleitung haben. Oder wenn man jemanden beauftragt mit der Färbung, dann kostet das dann halt auch nochmal extra. Aber immer mehr spezialisieren sich auf das Färben von Silikon, speziell in USA; da gibt es schon einige.
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12283
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 11:09 pm

Ist zwar richtig Mieke, was Du schreibst und auch was Angelika schon geschrieben hat, daß der Bausatz mit Körper ist, aber wer kann sich schon einen Silikon-Bausatz für 600 Euro leisten als Rebornerin !
Und auch die wenigstens Käuferinnen von Rebonbabys können sich so ein teures Baby leisten. Ich denke, daß die Reborns aus Vinyl auch in Zukunft noch viel verkauft werden und das noch viele Jahre lang. Denn ein schön gemachtes Vinylbaby finde ich genauso schön wie ein Silikonbaby.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 6:20 am

Hier noch einige Erläuterungen von Frau Gutzwiller

Verschieden Kaufarten der Frühchen Silikon Bausätze ( ca.45cm / Bausätze sind immer incl. Gelenkstoffkörper)

Preise gelten je Bausatz incl dem Stoff-Gelenk-Körper incl MWST

unbemalt ohne Bauchplatte 550.- ( auf Bestellung)
bemalt ohne Bauchplatte 710.- ( zu Eschwege und nach Eschwege auch auf Bestellung)

unbemalt mit Bauchplatte 600.- ( auf Bestellung)
bemalt mit Bauchplatte 770.- ( zu eschwege und nach Eschwege auch auf Bestellung)

Für die kompletten Babies nehme ich keine Bestellungen an, diese gibt es an den Ausstellungen, auf Ebay oder auf meiner Webseite wenn eines fertig ist.

Komplettes Baby mit Bauchplatte 1000.-
Komplettes Baby ohne Bauchplatte 900.-
Komplettes Baby ohne Bauchplatte ohne Rooting 830.-[/quote]

Hier nun mal meine Meinung zu diesem Thema.
Sicher werden viele Sammler weiterhin hochwertige Reborns wollen. Es gibt jedoch schon einige Sammler, die kaufen nur
noch Silikonbabys. Neue Bausätze im August - Seite 4 688598839 Ich selbst mag so sehr weiches Silikon nicht unbedingt, aber die Geschmäcker sind bekanntlich
verschieden. Es wird sicher auch einen Trend hin zu Silikon geben, aber wer weiß das schon genau. Neue Bausätze im August - Seite 4 20348227 Neue Bausätze im August - Seite 4 20348227
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 7:37 am

Lol, da siehste mal wieder Mieke, wie schlampig ich doch gelesen habe. Sozusagen gelesen und gleich wieder vergessen. Sorry, da war ich ja ganz schön blöd.

Ich wollte auch nicht sagen, dass keiner diese Silikonbausäte haben will, denn es gibt ja auch ne Menge Leute, die nur Silikonbabys wollen und auch kaufen, aber doch bei weitem nicht so eine Masse wie die Leute, die eben nur normale Bausätze oder aus denen gefertigte Reborns kaufen können. Es gibt Sammler von vielem und da sind natürlich auch jede Menge dabei, die das Geld für eben teure Sammelgegenstände jeglicher Art haben und auch ausgeben, aber Otto Normalverbraucher eben nicht. Und da diese Leute ja auch weiterhin "bedient" werden wollen, wird es auch weiterhin normale Vinylbausätze geben.

Aber das war jetzt alles auch nix neues mehr, hab ich ja im Endeffekt schon geschrieben.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 10:45 pm

Falls jemand einen günstigeren Bausatz zum Bemalen sucht, habe ich hier was gefunden:

http://www.ebay.de/itm/150892890590?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648


Ob das die gute Hanni weiß?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August - Seite 4 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im August
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: