Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wehen sind überstanden ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 4:56 pm

Meine Maus ist geboren. Noch hat sie keinen Namen, aber ich hab schon was im Kopf. :kicher: Muss nur nochmal was nachfragen. Das Wetter hat auch mitgespielt und die ersten Fotos konnten geschossen werden. Hier ist sie:

Die Wehen sind überstanden ... P1020626

Die Wehen sind überstanden ... P1020627

Die Wehen sind überstanden ... P1020628

Die Wehen sind überstanden ... P1020629

Die Wehen sind überstanden ... P1020633

Die Wehen sind überstanden ... P1020631

Die Wehen sind überstanden ... P1020632

Die Wehen sind überstanden ... P1020634
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 5:18 pm

Nee, ich fange nicht an! Die Wehen sind überstanden ... 2861877846

Oder doch? Die Wehen sind überstanden ... 865507736

Ok. ich trau mich! Jetzt sieht man richtig, was ich vorher schon dachte: Für mich sind das zu wenig Haare im Gesichtsbereich. Am Hinterkopf ist das Paintimg schon sehr schön geworden. Vorn hast du dich nicht mehr getraut. Also mehr im Sinne von mehr Härchen. (man kann dem Kind ja ne Mütze aufsetzen, aber das Gesicht sieht man trotzdem. Die Wehen sind überstanden ... 340254379 )
Ich hätte mir auch allgemein ein bisschen mehr Farbe gewünscht. Mir sind deine Babys immer zu zart. Die Wehen sind überstanden ... 688598839

Aber genug gemeckert: der Mund ist sehr schön! :love: Die Augenpartie gefällt mir vom Bausatz schon nicht. Haste aber gut gemacht. Es sieht gut aus das Kind Die Wehen sind überstanden ... 2762884219 Die Wehen sind überstanden ... 2762884219 Die Wehen sind überstanden ... 2762884219 Die Wehen sind überstanden ... 2762884219 und ist total süß angezogen! Die Wehen sind überstanden ... 33442792 Die Wehen sind überstanden ... 1432818476 Die Wehen sind überstanden ... 2772028561 Die Wehen sind überstanden ... 1275201492



_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Die Wehen sind überstanden ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von Mieke am So Aug 05, 2012 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 5:54 pm

Ich finde die Färbung und auch den Bausatz sehr schön. Die Wehen sind überstanden ... 2762884219 Wenn jetzt noch gerootete Haare auf dem Köpfchen wären, würde ich sie perfekt finden. Aber die gemalten Haare gefallen mir leider nicht ! Die Wehen sind überstanden ... 1707662749
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11715
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 6:52 pm

Also mir gefällt sie !Es ist ein richtiges Nuffi-Baby was den Stil anbelangt!Am hübschesten sieht sie im Profil aus was aber auch am Bausatz liegt !Vorn sind wirklich ein bisschen wenig Haare gemalt finde ich!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 7:04 pm

O.k. vielleicht kann ich ja morgen noch ein bißchen nachlegen. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 7:31 pm

Die Färbung ist sehr schön geworden,der BS gefällt mir auch ,aber mit den Haaren kann kann ich mich auch nicht anfreunden.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 7:42 pm



Eigentlich ist alles gesagt worden, ein superschönes Baby liebe Astrid, nur mir fehlen die Haare.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 10:33 pm

Du hast sie wirklich toll gefärbt, aber mit den Haaren kann ich mich auch nicht so hundertprozentig anfreunden, obwohl sie jetzt schon besser aussehen als vorher. Ich glaube auch, die Haare hätten noch weiter ins Gesicht gezeichent werden müssen, der Abstand von Nasenwurzel bis Haaransatz ist zu groß!
Ansonsten gefällt mir aber alles wirlich gut, auch die Wimpern sind mir besonders positiv ins Auge gestochen, sehr schön zart!! Die Wehen sind überstanden ... 688598839 :applaus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 11:26 pm

Nuffi mir gefällt sie - es ist einfach ein Nuffi Baby

Die Wehen sind überstanden ... 2762884219 Die Wehen sind überstanden ... 2762884219 Die Wehen sind überstanden ... 2762884219

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 05, 2012 11:38 pm

Ich finde auch, das es ein Nuffi-Baby ist und mir gefällt sie...gerde diese zarte Färbung ist ja auch mein Stil. :applaus:
Die Haare...das ist ja nun mal so...sind nicht jedermanns Sache...aber sie passen zu deiner Kleinen...noch namenlosen :pfeif: Maus. :umarm2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptyMo Aug 06, 2012 7:33 am

Vielen lieben Dank! So wie ich die Sache sehe, wird sie wohl doch so mit den Haaren bleiben müssen ... Egal, dann mache ich es mit dem nächsten Baby anders. Dafür hat das Kind jetzt einen Namen bekommen: Susi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptyMo Aug 06, 2012 8:32 am

Ich finde sie auch super süß, auch wenn es nicht mein Bausatz ist.

Hast sie toll hinbekommen. Die zarte Färbung steht ihr richtig gut. Die Wehen sind überstanden ... 688598839

Was die Haar angeht, so hat ja jeder seinen eingenen Geschmack.

Weiter so ... Die Wehen sind überstanden ... 3791401400
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptyMo Aug 06, 2012 8:33 am

Danke, Tina. Das tröstet ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptyMo Aug 06, 2012 10:00 pm

mir gefällt sie auch sehr gut Die Wehen sind überstanden ... 1007913581

und das painting ist ja wirklich praktisch - da verwuscheln die kleinen nicht so beim knuddeln :kicher:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 19, 2012 10:02 pm

wunderschööön rebornt und dein painting wird auch immer besser. suuuuupiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 19, 2012 10:06 pm

Oh, danke, Steffi! Die Wehen sind überstanden ... 4180577094
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptyMo Aug 20, 2012 12:09 am

Die Wehen sind überstanden ... 2038714500 Niedlich, dein Baby namelos, mir gefällt die Färbung, kommt bei mir jetzt gar nicht soooo zart rüber, den Mund und die Wimpern finde ich besonders schön und süß die Klamöttchen, und dass ich eher auf Rooting stehe , muss ich ja nicht mehr sagen
:Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptyMo Aug 20, 2012 7:07 am



Schließe mich Karins Worten an. Die Wehen sind überstanden ... 4180577094 Die Wehen sind überstanden ... 4180577094 Die Wehen sind überstanden ... 4180577094
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 26, 2012 8:23 pm

Also was ich sehe, sieht richtig gut aus. Die Färbung ist genau richtig und kommt bei mir überhaupt nicht blass rüber. Ganz toll Astrid, ich finde, das dieser Spatz super gelungen ist.Die Wehen sind überstanden ... 3791401400Die Wehen sind überstanden ... 3791401400Die Wehen sind überstanden ... 3791401400 Painting ist nicht so mein Fall, das müsste auch noch etwas feiner sein zumindest meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 26, 2012 9:21 pm

Ich finde sie sehr gelungen, aber ich habe auch lieber gerootete Haare......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 26, 2012 9:26 pm

Mir gefällt dein Baby auch sehr gut. Allerdings mag ich auch lieber gerootete Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... EmptySo Aug 26, 2012 9:50 pm

Na, da bin ich aber froh, dass sie bei Euch scheinbar nicht zu blass rüber kommt. Ja, das Painting sollte noch feiner werden, aber ich denke, das ist Übungssache. Das wird bestimmt mit der Zeit besser (hoffe ich). :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wehen sind überstanden ... Empty
BeitragThema: Re: Die Wehen sind überstanden ...   Die Wehen sind überstanden ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wehen sind überstanden ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: