~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~

StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? Empty
BeitragThema: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 2:53 pm

Das neue Silikoni von Petra wird ein Knaller. Ich liebe dieses Kerlchen. Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1081910901 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1081910901 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1081910901 Ein supersüßes Gesichtchen und soo realistisch.

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 13sw1010

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!

Zuletzt von Mieke am Fr Aug 10, 2012 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9009

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 3:28 pm

Das sieht schön realistisch ausmodelliert aus das Kleine !Ich glaube auch dass er süss wird!!!L.G.manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 4:38 pm

Oja, ich finde es ist ihr sehr gut gelungen. Die Proportionen gefallen mir sehr gut und es ist auch schön
propper. Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 414005950 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 414005950
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 4:46 pm

Das ist ja noch das Ooak, daraus wird eine Form gebaut und erst dann kann sie das Silikoni gießen. Kleine Veränderungen sind da schon noch möglich. Außerdem wird es eine Stehschni.. und eine Liegeschnie... - Variante geben und auch Mädchen sind natürlich möglich. Hier noch ein Bild:

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 141010

Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18587

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 5:55 pm

Ja, ich hab das auch alles schon bei facebook gesehen und gelesen. Ist ein absolut süßes Gesichtchen, und dabei ist es wohl noch gar nicht fertig modelliert! Richtig toll der Kleine!!!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 6:23 pm

Hast du auch die vielen positiven Posts gelesen? Da gibt es weltweit nur Zustimmung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 6:52 pm

Süüüüüüß. Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 414005950 Piescht er gleich los? Musste so an Dein Bild von Deinem Sohn denken, Mieke. Das zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht. Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? Glackl11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 6:56 pm

Gefällt mir sehr gut und zwei verschieden Schniedels find ich witzig für jeden was dabei. Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 337176510
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 6:57 pm

Ich denke schon, dass ich die alle gelesen hab, Mieke, ist ja auch berechtigt!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 7:12 pm

Nuffi, das war auch mein erster Gedanke! Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 337176510 Ich glaube, ich muss das Bild noch mal einstellen:

Birgit absolut berechtigt!

Ich habe es hier nur noch mal für alle die Facebook nicht benutzen eingestellt.

Zuletzt von Mieke am Mo Aug 06, 2012 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12282

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 7:38 pm

Sieht süß aus, das kleine Kerlchen von Petra ! Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 9:14 pm

ja, gefällt mir super - auch das Gesichtchen ist so frisch - aber 2 verschiedene Schn..., hab ich jetzt bei Facebook noch nicht gelesen, ist ja lustig Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 4180577094 ich bleib da mal lieber vorerst bei meinen Vollsilikon-Mädchen, das ist bißchen einfacher zu modellieren Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 3373611002 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 3373611002 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 3373611002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 10:30 pm

Ich finde es auch Klasse :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMo Aug 06, 2012 10:42 pm

Sieht echt toll aus.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyDi Aug 07, 2012 11:02 am

Mieke schrieb:
.......
Birgit absolut berechtigt!

Ich habe es hier nur noch mal für alle die Facebook nicht benutzen eingestellt.

Das weiß ich doch, Mieke, sollte auch nicht abwertend gemeint sein!! Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 2861877846 :umarm2:
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
Karin

Anzahl der Beiträge : 8387

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyDi Aug 07, 2012 11:10 am

Gefällt mir irre gut
Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1192239000 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1192239000 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1192239000

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? Animaatjes-karin-64169

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? Graced19

http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyDi Aug 07, 2012 11:30 am

Hanni schrieb:
ja, gefällt mir super - auch das Gesichtchen ist so frisch - aber 2 verschiedene Schn..., hab ich jetzt bei Facebook noch nicht gelesen, ist ja lustig Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 4180577094 ich bleib da mal lieber vorerst bei meinen Vollsilikon-Mädchen, das ist bißchen einfacher zu modellieren Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 3373611002 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 3373611002 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 3373611002

Wenn du bei Foto drei - dem Stehschnie...bild - die Kommentare liest, wirst du es finden. :kicher:

Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia

Anzahl der Beiträge : 6170

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyDi Aug 07, 2012 11:55 am

Solche Kleinen haben aber eher keinen Steh-Schnieps, noch nicht mal beim pullern. Das ist erst später so. Aber sonst niedlich der Zwerg !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMi Aug 08, 2012 11:53 am

der ist ja ganz entzückend, das Gesichtchen ist so lieb . . . . Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1081910901
zu allem anderen sag ich erst mal gar nix Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 418230605
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11642

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMi Aug 08, 2012 1:03 pm

Ganz entzückendes Kerlchen! Bei meinem Sohn war das aber schon als ganz kleines Würmchen so, dass wenn das Schn....chen sich erhob, ich ganz schnell außer Reichweite gehen musste, damit ich nicht nass wurde - oder schnell eine Pampers drüber werfen Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 20348227

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMi Aug 08, 2012 1:07 pm

PUH! Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 2108843284 na ich dachte schon, das war nur bei meinen Jungs so.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMi Aug 08, 2012 2:25 pm

Das kann ich nur bestätigen liebe Daggi. Ich hatte nach zwei Mädchen einen Jungen,
der mich doch öfters mal bepieselt hat und dann stand der kleine Schnie........l. :kicher:
Nach oben Nach unten
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 8387

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyMi Aug 08, 2012 8:59 pm

:kicher: Stimmt, bei meinen war das auch so. Ich rettete mich auch immer mit ner Pampers Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 418230605

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? Animaatjes-karin-64169

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? Graced19

Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia

Anzahl der Beiträge : 6170

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyDo Aug 09, 2012 8:07 am

Da müssen doch meine beiden Enekl ganz aus der Art schlagen, da hob sich nix, zumindest nicht sooooo viel. Man sah schon, das sich was anbahnte, aber nicht derart. Na ja, egal, süß ist der kleine Fratz allemal.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyFr Aug 10, 2012 9:32 am

Sie hat noch einiges verfeinert und neue Bilder gezeigt:

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 251010

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 271010

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 231010

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 161110

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyFr Aug 10, 2012 2:34 pm

ui, sie ist ja fast fertig bis auf ein Ärmchen, ich habe jetzt mein 2. Ärmchen auch fertig, dafür sind die Beine nochmal ab Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 516238360 aber ich wusste es schon im voraus, dass ich da ewig dran sitze.

Petras Baby gefällt mir auch super gut, sie hat die Beinchen noch etwas schlanker gemacht,gefällt mir jetzt besser. Das Gesichtchen ist zum Fressen!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyFr Aug 10, 2012 6:26 pm

Hier noch das Mädchen "Kaylin":

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 52718010

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 48648410

Zauberhaft! Gerade diese erstaunte gucken gefällt mir so gut! Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1081910901 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1081910901 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1081910901 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1081910901

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyFr Aug 10, 2012 8:17 pm

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 313798398 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 313798398 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 313798398 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1432818476 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1432818476 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1432818476 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1662117099 Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1662117099

einfach toll Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1890534853
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyFr Aug 10, 2012 9:27 pm

Wo sie jetzt die Rippen noch geändert hat, gefällt sie mir nur viel besser!...Oder täuscht das, weil sie die Kleine jetzt ja so anders hochhält?? Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 556133867
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? EmptyFr Aug 10, 2012 9:33 pm

Nein, sie hat die Rippen "entschärft". Gefällt mir jetzt auch noch besser! Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? 1674853883

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?   Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen? Empty

Nach oben Nach unten

Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: