Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die kleine schlafende noé ist nun fertig!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 1:22 am

ich habe sie fertig mein schätzchen. und die neue mama spart schon fleißig für ihre kleine. ich hoffe sie gefällt euch :



die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_110

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_111

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_112

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_113

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_119

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_114

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_115

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_116

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_117

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Bild_118



Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Mo Aug 13, 2012 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 6:19 am


Ich finde sie wunderschön von Kopf bis Fuß. Du hast sie sehr schön gefärbt und das
Rooting finde ich auch richtig gut. die kleine schlafende noé ist nun fertig! 3603028494 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 3603028494 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 3603028494
Die Präsentation gefällt mir auch, die neue Puppenmutti wird sie sehr lieb haben. die kleine schlafende noé ist nun fertig! 2966699632 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1432818476 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1432818476
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 7:55 am

Oh ja!!!! Noé ist so ein süßer BS, und Du hast sie sehr schön hinbekommen. Bin von dem Rooting auch ganz begeistert wie schön zart das ist. Sieht richtig echt aus. Toll. die kleine schlafende noé ist nun fertig! 414005950 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 414005950 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 414005950 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 414005950 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 414005950
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 9:11 am

wunderschön die kleine schlafende noé ist nun fertig! 414005950 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 414005950 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 414005950

hast du wieder sehr gut gearbeitet und fotografiert, ganz große Klasse! die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1674853883 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1674853883 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1674853883 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1674853883

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

die kleine schlafende noé ist nun fertig! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 9:38 am

Sehr süßes Baby!

_________________
die kleine schlafende noé ist nun fertig! A618
Liebe Grüße
Daggi

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 10:00 am

die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1674853883


Gefällt mir die Maus. die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1007913581
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 10:38 am

Richtig schön gearbeitet und auch präsentiert. Für mich ist das allerdings ein Jungengesicht, komme da irgendwie auch nicht von ab..... die kleine schlafende noé ist nun fertig! 340254379
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 10:51 am

vielen dank für eure lieben kommentare.

komisch für mich wars irgendwie von anfang an ein mädchengesicht. so hat jeder seinen eigenen bilck. hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 10:54 am

die kleine schlafende noé ist nun fertig! 3603028494
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 11:50 am

Süße Motte, egal ob Mädchen oder Junge, hast du prima hin gekriegt !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 12:04 pm

Stimmt, Steffi, jeder hat da nen anderen Blickwinkel, und meistens liege ich da ja auch bei der Mehrheit der Meinungen, aber vielleicht ist das diesmal ja auch mal anders. Ist ja auch egal, schön finde ich sie allemal!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 1:41 pm

Hi, hi ... das ist interessant. Noé ist eigentlich ein Junge. Hast also Recht, Birgit, aber für mich war es dann auch ein Mädchen so im Laufe der Entstehung. Deshalb habe ich mich richtig gefreut, dass noch jemand in dem Baby ein Mädchen sieht. die kleine schlafende noé ist nun fertig! 4180577094
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 3:43 pm

Hallo Steffi -ich kenne deine Noe ja life und kann nur bestätigen dass sie so wunderschön geworden ist wie auf den Bildern!Ein sehr reales Mäuschen mit wunderschöner Färbung und Klasse-Rooting wie alle deine Babys!!!L.G. Schwi-Mu-Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 10:34 pm

die kleine schlafende noé ist nun fertig! 3603028494 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1674853883
Gefällt mir sehr gut deine Kleine
sehr schön gefärbt, tolles Rooting und super präsentiert die kleine schlafende noé ist nun fertig! 2966699632
Junge oder Mädchen?? Ich finde das ist wieder mal ein Gesicht, der für beides stehen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 11:15 pm

Och,ist das ein süßer Knuffel!Mir gefällt,was ich sehe.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Aug 11, 2012 11:19 pm

Klasse. Gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySo Aug 12, 2012 7:39 pm

danke ihr lieben für eure herzlichen kommentare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySo Aug 12, 2012 7:44 pm

ein süßes Mäuschen hast du da ins Leben erweckt, gefällt mir sehr gut! die kleine schlafende noé ist nun fertig! 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySo Aug 12, 2012 8:15 pm

die ist total süsssss die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptyDi Aug 14, 2012 4:43 pm

schön dass sie euch gefällt hanni und eva! :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptyDi Aug 14, 2012 9:31 pm

Hach, Noé geht ja immernoch und immer wieder. So ein süßer Bausatz. Hast Du supersüß und so schön zart rebornt die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1007913581 die kleine schlafende noé ist nun fertig! 1007913581

Mir geht es aber ein bissl wie Birgit, für mich isses auch eher ein Junge :pfeif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySo Aug 26, 2012 8:33 pm

Was für eine zarte Maus, die neue Mama wird sie lieben die kleine schlafende noé ist nun fertig! 3791401400die kleine schlafende noé ist nun fertig! 3791401400die kleine schlafende noé ist nun fertig! 3791401400 und dein Rooting ist der Oberhammer!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Sep 15, 2012 12:35 am

die kleine ist letzte woche bei ihrer neuen puppenmama angekommen. heute hat sie mir ein foto geschickt, das ich veröffentlichen darf:

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Img-2010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Sep 15, 2012 12:37 am

:applaus: :applaus: :applaus:

Klasse Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Sep 15, 2012 12:40 am

danke dir sehr liebe conny :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Sep 15, 2012 7:33 am

Oh, wie süß! Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn die neue Mami auch glücklich ist, und so sieht sie jedenfalls aus. die kleine schlafende noé ist nun fertig! 4180577094
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Sep 15, 2012 11:24 am

Das finde ich auch sehr schön, dass sie Dir ein Bild geschickt hat.Da haste eine Mami ja wirklich glücklich gemacht das sieht man ganz genau!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! EmptySa Sep 15, 2012 11:28 am

Das sieht man wirklich, wie glücklich die neue Mami ist ! die kleine schlafende noé ist nun fertig! 2762884219
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty
BeitragThema: Re: die kleine schlafende noé ist nun fertig!   die kleine schlafende noé ist nun fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
die kleine schlafende noé ist nun fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saoirse ist fertig
» das Frühlingsoutfit ist fertig
» Bennet ist fertig!!
» Jamie ist nun fertig !
» Sienna Rea ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Steffi´s Butterfly Babys-
Gehe zu: