Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im September

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 11:14 am

Zwei neue Bausätze im Puppentraumland

http://www.puppen-traumland.de/Reborn-Bausaetze/Little-Dreams-Collection/category-Sabine-Hansen/Reborn-Bausatz-Malou.html

http://www.puppen-traumland.de/Reborn-Bausaetze/Little-Dreams-Collection/category-Sabine-Hansen/Reborn-Bausatz-Oscar.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 11:21 am

Den Oscar finde ich niedlich, ich habe aber im Moment Kaufstop, da ich noch einige Bausätze hier liegen habe und mir die Annemiek vorbestellt habe bei Once.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22531
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 11:44 am

Die beiden hab ich gestern auch per Newsletter bekommen. Es ist aber schon September, und meint ihr nicht, dass die dann auch da reingehören würden, also in "Neue Bausätze im September"? Also mir ist es eigentlich momentan egal, aber für später mal der Übersicht halber, falls man auf der Suche nach was ist..... Neue Bausätze im September 556133867
Mir liegen die beiden übrigens weniger.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22531
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 1:14 pm

Schön, dass Du es gleich verschoben hast, Mieke!!! :umarm2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 1:51 pm



Die Bausätze sind ja nicht schlecht, aber ich muß diese Babys nicht wirklich haben. Neue Bausätze im September 2861877846 Neue Bausätze im September 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 4:40 pm

Ja, hatte ich auch bekommen und wollte es heute Morgen schon hier rein setzen, aber wie das so ist ... bin wieder davon ab gekommen. Na ja, auf Euch ist ja Verlass. Ich finde die Malou ganz niedlich. Werde sie mir aber auch nicht kaufen weil ich noch so viel liegen habe und im Moment auch nicht so richtig zum Rebornen komme. Interessant sind sie aber allemal. Neue Bausätze im September 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 5:00 pm

Weiß nicht ob ihr die Beiden schon hattet..ich hab sie mir bestellt...ich finde sie traumhaft schön Neue Bausätze im September 1037498673

http://www.ebay.co.uk/itm/LI-Soul-Prototype-Bonnie-Brown-reborn-baby-lifelike-doll-Buttercup-poppy-/110945652539?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item19d4e04f3b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 5:20 pm

Au weia! Das sind aber wirklich absolut süße Zuckerschnuten. Gefallen mir seeeehr gut. Und dieses Rooting ... da träum ich nur von. Neue Bausätze im September 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 5:24 pm

Ohjaaa...da hast du recht!!! Neue Bausätze im September 414005950


Zuletzt von Morlemaus am Sa Sep 08, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 10:51 pm

Schaut mal die Kleine hier. Ich mag sie sehr....sieht so schön frisch geboren aus..auch die Rebornarbeit find ich klasse..denke da könnt ich schwach werden :love3:
http://www.ebay.com/itm/Sheilas-Newborn-Nursery-Reborn-Prototype-Katie-by-Toby-Morgan-/251146360092?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a797d551c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySa Sep 08, 2012 11:15 pm

:ups2:
Danke für das Verschieben Mieke.
Stimmt wir haben schon September und mir läuft im Moment die Zeit nur so davon.
Die Bonnie Brown Bs hatten wir schon ich glaub Anfang August oder schon im Juli aber die Beiden sind doch super gemacht.
Auch das letzte Schneckchen ist total knuffig.
Aber ich hab auch BS Stop.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySo Sep 09, 2012 12:11 am

Ja die kleine Katie finde ich auch hinreißend. Neue Bausätze im September 1081910901 Da können wir ja neugierig auf deine Version sein. Dieser Proto ist auch viel hübscher als der erste.

https://miekeswelt.forumieren.com/t1970p60-neue-bausatze-im-august

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im September 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySo Sep 09, 2012 8:01 am

ähhhmmm, mal ne Frage, wieso stehe ich als Autor für diesen Thread in der Gesamtübersicht der Themen? Ich habe den nicht eröffnet, wenn man ihn aber öffnet, steht oben Tina wieder als erste drin, na ja hat mich nur etwas verwundert, das geht doch nur wenn sich jemand unter meinem Namen einloggt, oder? Steh ich da bei euch auch drin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySo Sep 09, 2012 8:03 am

Jaaaa. Sieht sehr gut aus, auch wenn das so gar nicht mein BS ist. Dackelfalten liegen mir nicht so. Aber dieses Rooting ... Mir scheint, Du hast den besonderen Griff, uns immer sooo tolle Babies zu präsentieren, wo man ein perfektes Rooting sieht. Da kriege ich bald Komplexe und packe ein ... Neue Bausätze im September 340254379

Hanni, Du bist jetzt dazwischen gekommen. Ich gucke gleich mal nach ... Stimmt. Ist bei mir auch so. :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22531
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySo Sep 09, 2012 10:47 am

Hatte Mieke nicht in den neuen Bausätzen von August noch irgendwas geschrieben, dass aus Versehen, Hannis Post zerpflückt wurde. Vielleicht ist der hier irgendwie mit reingerutscht und Du stehst deshalb als Autor da, Mieke hatte es ja nur verschoben :kopfkratz:

Also süss sind die Babys hier schon alle, aber ne wirkliche Meinung hab ich heute da irgendwie nicht zu. Hier gefallen sie mir schon wie sie rebont sind, aber gerade die Katie liegt mir jetzt auch nicht so, sagte ich auch schon im August, oder wann das war mit der Vorstellung. Bei den beiden Schokis.... Neue Bausätze im September 264172684 schön gemacht ja, aber habenwollen, nein.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySo Sep 09, 2012 10:52 am

Birgit, du bist ein Fuchs! Neue Bausätze im September 2762884219 Genauso wars!

Hanni, keine Sorge! Es ist alles ok, ist mir beim Teilen passiert. Neue Bausätze im September 2095178613

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im September 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22531
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySo Sep 09, 2012 10:59 am

Hihi, Danke, manchmal kann ja sogar ich mitdenken :pfeif: Neue Bausätze im September 337176510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySo Sep 09, 2012 11:08 am

Also bei der kleinen Kathi könnte ich nicht schwach werden, obwohl sie gut rebornt ist. Ist so gar nicht mein Bausatz !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptySo Sep 09, 2012 11:13 am

Mieke schrieb:
Birgit, du bist ein Fuchs! Neue Bausätze im September 2762884219 Genauso wars!

Hanni, keine Sorge! Es ist alles ok, ist mir beim Teilen passiert. Neue Bausätze im September 2095178613

ok, danke Neue Bausätze im September 688598839 !
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyDo Sep 13, 2012 12:40 am

Das ist COOPER von Jessica Schenk:

Neue Bausätze im September 110

Melissa Georges hat ihn ganz hinreißend rebornt:

http://www.ebay.co.uk/itm/BUNDLES-OF-LOVE-reborn-baby-doll-PROTOTYPE-by-Melissa-George-/170909048768?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27caf91fc0


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im September 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22531
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyDo Sep 13, 2012 8:23 am

Ja, schön rebornt ist er schon, aber anspringen tut er mich jetzt doch wieder nicht. Er erinnert mich sehr an die Hannah von Jessika Schenk, wegen der weit aufgerissenen runden Augen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyDo Sep 13, 2012 9:21 am

Die 2. Katie ist genau mein Fall.......!!!!!!!!!1

Die kleine Cooper......, nöööö. Die Augen sind mir zuuuu groß.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyDo Sep 13, 2012 11:19 am

Der Kleine ist toll rebornt, aber die Augenfarbe gefällt mir nicht, die ist zu stechend. Ansonsten gefällt mir der Bausatz !
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyDo Sep 13, 2012 11:32 am

Zum Glück stehe ich ja nicht auf Glubschaugen! Neue Bausätze im September 2861877846
Muss ich also auch nicht haben Neue Bausätze im September 1500684887

Aber das Rooting ist einfach spitzenmäßig!!! Neue Bausätze im September 688598839

_________________
Neue Bausätze im September A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im September Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyDo Sep 13, 2012 4:30 pm

Huch, da is' er ja schon. Wollte ich auch gerade einstellen. :kicher: Irgendwie hat er was, auch wenn ich ihn nicht unpetinkt haben muss ... Die Augen erinnern mich an ein KiGa-Kind, das ich auf der Meerschweinchenausstellung wieder getroffen habe. Es hat immer noch die gleichen einzigartigen Augen wie damals - unverkennbar ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyDo Sep 13, 2012 9:00 pm

Muss ich jetzt alles nicht haben, bis auf Bonny Browns Buttercup-Poppy, die finde ich hinreißend, Neue Bausätze im September 414005950 da juckt es mich gleich wieder zuzuschlagen :kicher:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyFr Sep 21, 2012 8:09 pm

Da ist nun auch die Lilia von Natali Blick von Natali rebornt :love: :love: :love:

http://www.ebay.de/itm/230854361895?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyFr Sep 21, 2012 8:13 pm

Boah! Neue Bausätze im September 1192239000 Neue Bausätze im September 1192239000 Neue Bausätze im September 1192239000
Das ist wunderschön! Die Geschichte, der Bausatz, das Reborn,

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im September 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyFr Sep 21, 2012 8:54 pm




Sooo schöööööön..... Neue Bausätze im September 1081910901 Neue Bausätze im September 1081910901 Neue Bausätze im September 1081910901 Neue Bausätze im September 2562913890 Neue Bausätze im September 2562913890 Neue Bausätze im September 2562913890
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September EmptyFr Sep 21, 2012 9:34 pm

Danke, Jacky! Genau die Seite wollte ich für Jacky einstellen ... (mit den Namen müssen wir uns was überlegen ... :kicher: ...) Ich finde das einfach zauberhaft präsentiert! Neue Bausätze im September 1081910901 Neue Bausätze im September 1081910901 Neue Bausätze im September 1081910901
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im September Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im September
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im September
» Neue Bausätze im September
» Neue Bausätze im September 2016
» Neue Bausätze im September 2017
» Neue Bausätze im September 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: