Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Sonnenschein Max

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 7:27 pm

Heute entlich ist mein kleiner Max von Gudrun Legler geboren.Ich hoffe er gefällt euch Kleiner Sonnenschein Max 414005950

Kleiner Sonnenschein Max 11804403kb

Kleiner Sonnenschein Max 11804406cn

Kleiner Sonnenschein Max 11804410kt

Kleiner Sonnenschein Max 11804411ro

Kleiner Sonnenschein Max 11804413hc

Kleiner Sonnenschein Max 11804414iw

Kleiner Sonnenschein Max 11804583za



Zuletzt von Morlemaus am Di Sep 11, 2012 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 7:34 pm

Ich finde dein Mäxchen einfach Klasse !Du hast ihn ganz toll gefärbt und auch diesmal hast du wieder ein super Rooting hingelegt!Gratuliere!!!Hat er jetzt keine Wimpern oder sieht man das nur nicht?L.G.manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 7:37 pm

Dankeschön...die Färbung hier ist etwas dezenter..klar hat er Wimpern oben und unten ohne geht ja gar nicht!!!Kleiner Sonnenschein Max 418230605
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 7:39 pm

Sorry Jacky ich hab keine entdeckt aber ich kuck nochmal genauer hin!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 7:42 pm

Hab mal ein größeres Bild reingemacht..siehst du sie jetzt? :pfeif:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 7:53 pm

Jaaaaaa DANKESCHÖN !!!Jetzt sehe ich sie und du hast sie gerootet!Schön!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 7:56 pm

jaaaa...ich roote die Wimpern immer..habe mir nur weil ich wissen wollte wies aussieht einen Strang gekauft...Sch...e!!! Kleiner Sonnenschein Max 614871059 Nee..immer rooten!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 8:52 pm

Na manchmal sieht das noch garnicht so schlecht aus aber natürlicher ist es allemal mit grooteten Wimpern!Manche Bausätze haben nur so extrem schmale oder garkeine Oberlidfalten was will man dann machen?L.G.manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 9:08 pm

Bohhh, ist der süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 9:10 pm

Super süß ist der kleine Max! Kleiner Sonnenschein Max 2038714500

Ja, die Victoria hat so gar kein Oberlid, da frage ich mich auch, wie ich da die Wimpern rein kriege - aber wird schon klappen!

_________________
Kleiner Sonnenschein Max A618
Liebe Grüße
Daggi

Kleiner Sonnenschein Max Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 9:36 pm

Das ist ein Zuckerstückchen, der Kleene! Kleiner Sonnenschein Max 1432818476 Kleiner Sonnenschein Max Liebe410 Kleiner Sonnenschein Max 1432818476 Kleiner Sonnenschein Max Liebe410 Kleiner Sonnenschein Max 3986855976



Habe grade diesen kleinen Windelpupser :01BabyPups: in den Smileys entdeckt. Hier unten suche ich selten. hihi der ist ja knuffig.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Kleiner Sonnenschein Max 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDi Sep 11, 2012 9:54 pm

Kleiner Sonnenschein Max 1081910901 Kleiner Sonnenschein Max 1081910901 Kleiner Sonnenschein Max 1081910901
Ein ganz süßer Max!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyMi Sep 12, 2012 6:44 am

Jaaaa! Der ist irre süß. Hatte ihn schon bei FB entdeckt. Kleiner Sonnenschein Max 1890534853
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22547
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyMi Sep 12, 2012 8:36 am

Der kleine Max gefällt mir auch. Die Oberwimpern sind aber wirklich zart gerootet, mein lieber Scholli, die sieht man ja selbst auf dem große Bild nur ganz minimal. Schön ist es aber geworden, Glückwunsch zur Geburt!!!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyMi Sep 12, 2012 8:21 pm

der ist ganz hinreissend geworden Kleiner Sonnenschein Max 1007913581 Kleiner Sonnenschein Max 1007913581
und die Frisur ist ganz besonders süüüüß Kleiner Sonnenschein Max 2038714500
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDo Sep 13, 2012 8:29 pm

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHNSINNNNNNNNNNNNN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyDo Sep 13, 2012 8:33 pm

ich habe mich schon extrem gewundert, was der kleine für wahnsinns zarte haare aufn kopf hat...und bei den wimpern kann man sehen, wie unglaublich dünn die einzelnen haare sind. das mohair ist echt der HAMMER. wo bekommt man nur sowas her? oder wirkt das jetzt vielleicht nur so???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyFr Sep 14, 2012 12:06 am

:applaus: :applaus: :applaus: Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptyFr Sep 14, 2012 2:58 pm

Steffi's Butterfly-Babys schrieb:
ich habe mich schon extrem gewundert, was der kleine für wahnsinns zarte haare aufn kopf hat...und bei den wimpern kann man sehen, wie unglaublich dünn die einzelnen haare sind. das mohair ist echt der HAMMER. wo bekommt man nur sowas her? oder wirkt das jetzt vielleicht nur so???

Huhu Steffi!

Ja es ist wirklich sehr feines Mohair und bin überglücklich solches zu haben.Entweder ich kauf es bei Slumberland oder bei Jana Günther im Shop.

LG Jacky :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptySa Sep 15, 2012 12:33 am

Wau,mehr kann ich da gar nicht schreiben! Kleiner Sonnenschein Max 4292909820 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptySa Sep 15, 2012 6:57 am

Kleiner Sonnenschein Max 1081910901 Kleiner Sonnenschein Max 1081910901 Kleiner Sonnenschein Max 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptySa Sep 15, 2012 9:35 pm

slumberland hab ich auch schon überlegt. irgendwie kam ich mit der bestellung nicht klar. jana günther hab ich noch garnicht gehört.

aber auch aus sooo feinem haar muss man erstmal was machen können und das kannst du auf jeden fall!!! echt klasse!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptySa Sep 15, 2012 9:52 pm

Danke Liebe Steffi. .ja Jana Günther hat so feines Haar..ist auch ne Rebornerin Kleiner Sonnenschein Max 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptySo Sep 16, 2012 7:25 pm

Kleiner Sonnenschein Max 3603028494 Kleiner Sonnenschein Max 1674853883 Das ist eine wunderbare Rebornarbeit..... alles einfach PERFEKT!!! Und sooooo was von sauber gearbeitet, das nenn ich Reborn der Extraklasse, BRAVO!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max EmptySo Sep 16, 2012 7:54 pm

Gitta schrieb:
Kleiner Sonnenschein Max 3603028494 Kleiner Sonnenschein Max 1674853883 Das ist eine wunderbare Rebornarbeit..... alles einfach PERFEKT!!! Und sooooo was von sauber gearbeitet, das nenn ich Reborn der Extraklasse, BRAVO!!!

Danke liebe Gitta...ich bin total happy über eure lieben Kommentare.. Kleiner Sonnenschein Max 3766948719
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Sonnenschein Max Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Sonnenschein Max   Kleiner Sonnenschein Max Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Sonnenschein Max
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Troll
» kleiner Prinz
» KLEINER KAVALIER
» kleiner Eisbär
» kleiner Flamingo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Jackys Little Honeybabys-
Gehe zu: