Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin mal fremdgegangen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySa Sep 15, 2012 12:14 am

Beinahe hätte ich es vergessen Ich bin mal fremdgegangen 20348227 aber ich will es euch nicht vorenthalten.Schaut mal,wer sich hier her verirrt hat
Ich bin mal fremdgegangen Neue_b20
Die schöne Charlotte von MPL
Ich hatte mich schon ganz lange in dieses Gesicht verliebt,aber ihr wisst ja,ich sammle keine Puppen :kicher:
Ich bin mal fremdgegangen Neue_b21
Ich bin mal fremdgegangen Neue_b22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySa Sep 15, 2012 12:38 am

Ich bin mal fremdgegangen 1007913581 Ich bin mal fremdgegangen 2038714500 Ich bin mal fremdgegangen 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySa Sep 15, 2012 8:04 am

Ich bin mal fremdgegangen 2197500976 Ich finde, die hat ein extrem schönes Gesicht!!! Ich bin mal fremdgegangen 2038714500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySa Sep 15, 2012 10:39 am

Das Fremdgehen hat sich in diesem speziellen Fall aber echt gelohnt Ich bin mal fremdgegangen 1192239000 :kusskuss:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySa Sep 15, 2012 11:15 am

Oh, die ist aber wirklich niedlich!!! :love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySa Sep 15, 2012 11:25 am

Oh, das ist ja eine ganz süße Maus ! Die gefällt mir richtig gut ! Ich bin mal fremdgegangen 1275201492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySa Sep 15, 2012 6:41 pm

Mädels,ich freu mich,das euch die Charlotte auch so gut gefällt.Ich muss mal noch dazu sagen,der Anstifter für dieses Puppenkind war dann auch mein Mann.Der mag meine großen Leman-Kinder nicht,weil die keinen Hals haben und so werde ich wieder ein paar ausrangieren und noch eine Puppe mit Hals dazu nehmen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySa Sep 15, 2012 7:44 pm

Sie ist wunderschön! Ich bin mal fremdgegangen 414005950 Dieser Gesichtsausdruck - genial. Auch die Haare gefallen mir sehr gut. Hast du sehr gut gemacht!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ich bin mal fremdgegangen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySo Sep 16, 2012 7:26 pm

Dankeschöööön!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySo Sep 16, 2012 7:29 pm

Herzlichen Glückwunsch Gabi, einen guten Geschmack hast du bzw. dein Mann, mir gefällt deine Charlotte auch sehr gut !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySo Sep 16, 2012 7:33 pm

Dankeschön Gitta!Bin ich froh,das du nicht gegangen bist!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySo Sep 16, 2012 7:35 pm

Und ich erst! Ich bin mal fremdgegangen 1497567482

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ich bin mal fremdgegangen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen EmptySo Sep 16, 2012 7:50 pm

ja sie ist wunderschön Ich bin mal fremdgegangen 1081910901
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin mal fremdgegangen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal fremdgegangen   Ich bin mal fremdgegangen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin mal fremdgegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: