Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Theresa von Ulrike Gall

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 3:34 pm

Ist ja nicht so, dass ich nie rebornen würde, aber da ich immer überhaupt keine Lust zum Fotografieren habe,weil ich das ja nun so gar nicht hinbekomme, zeige ich meine Babys ja auch fast nie.
Diese Woche hab ich meine Theresa zusammengebaut und doch glatt mal ein paar Bilderchen gemacht. Sie ist so süß geworden, aber manche Details kommen auf den Fotos leider doch schon wieder ganz anders rüber, schade. Die Augenbrauen sind gar nicht so stark, wie sie hier erscheinen...komisch, naja, hab da eh noch ganz arge Probleme mit. Leider ist ihre Kleidung noch nicht da, weswegen ich ihr auch die Ausfahrgarnitur übergezogen habe.
Naja, ich zeig Euch trotzdem die Bilder von der kleinen, zarten, so staunend in die Welt schauenden Maus und hoffe sie gefällt Euch trotzdem etwas! Auf den Bildern, wo sie liegt, kommt sie ihrer Färbung noch am nähesten!


Theresa von Ulrike Gall Jteo9enppk5t

Theresa von Ulrike Gall D7iojzqgyoe3

Theresa von Ulrike Gall 5q519dj7chw

Theresa von Ulrike Gall Ugtb4dp7ww1r

Theresa von Ulrike Gall 82wmqdhu4ck

Theresa von Ulrike Gall 9vrjcsl6pvh4

Theresa von Ulrike Gall Zgmes1g5mchp

Theresa von Ulrike Gall Rlzs3s8x2aq4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 4:10 pm

Birgit!!!!!!!!! Was ist das denn für eine süße Motte geworden! Klasse!!! Theresa von Ulrike Gall 1034360257
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 4:13 pm

Das ist aber ein hübschen Lockenköpfchen. Theresa von Ulrike Gall 414005950 Theresa von Ulrike Gall 414005950 Theresa von Ulrike Gall 4292909820

Mir gefällt sie sehr gut, ich habe gar nichts zu meckern. Theresa von Ulrike Gall 3603028494

Du machst auch sehr schöne Reborns und das Rooting ist Klasse! Kann man echt nicht verstehen, warum deine Kinder nicht verkauft werden.

_________________

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Theresa von Ulrike Gall 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 4:31 pm

Das ist doch eine total süße Schnecke!
Gefällt mit sehr gut!
Die findet bestimmt eine Mama.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11714
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 4:59 pm

Birgit die ist ganz entzückend geworden deine kleine Maus!!!Du hast auch ganz toll gerootet die Löckchen !!!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 5:12 pm

Klasse Rooting..mit blonden Haar doppelt so schwer...nur ein kleiner Tip noch..die Brauen das nächste mal etwas zarter Theresa von Ulrike Gall 2189958494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 5:52 pm



Ist eine süße Staunemaus geworden liebe Birgit, ein zartes Löckenköpfchen, mal etwas anderes. Theresa von Ulrike Gall 414005950 Theresa von Ulrike Gall 414005950 Theresa von Ulrike Gall 414005950
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 6:57 pm

die guckt wirklich so erstaunt in die Welt, ein liebes Lockenköpfchen ist das Theresa von Ulrike Gall 1007913581
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 7:07 pm

Die kleine Maus ist soooo süüß geworden !! Die Augen sind ein Traum und das rooting ist super ! Theresa von Ulrike Gall 3603028494 Theresa von Ulrike Gall 1192239000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 7:12 pm

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen, total süße Maus Birigt. Die Färbung gefällt mir ausgezeichnet, das Rooting ist wunderschön. Die blonden Haare passen perfekt..... einfach supi!!!!Theresa von Ulrike Gall 3791401400Theresa von Ulrike Gall 3791401400Theresa von Ulrike Gall 3791401400.... die Augenbrauen müssten etwas zarter und vielleicht auch nicht so lang sein???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 7:55 pm

die ist ja entzückend und die löckchen stehen ihr sooo gut Theresa von Ulrike Gall 1007913581 Theresa von Ulrike Gall 1007913581 Theresa von Ulrike Gall 1007913581

das mit den augenbrauen wurde ja schon geschrieben.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 7:59 pm

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, hätte ich ja fast nicht mit gerechnet, weil man ja selbst immer mehr verliebt ist in seine Kinderchen als andere. Bin eben ganz geplättet, so schön, Danke!!! Theresa von Ulrike Gall 1432818476

Ja, die Augenbrauen sind zu breit und zu lang, und auch immer noch nicht fein genug, hab ich auch schon bemerkt, aber jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Beim nächsten werde ich mir Mühe geben sie besser hinzubekommen.
Und Jacky, das war echt keine Klugscheisserei, da hattest Du schon ganz recht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptySo Sep 16, 2012 11:51 pm

Theresa von Ulrike Gall 1007913581 Theresa von Ulrike Gall 1007913581 Theresa von Ulrike Gall 1007913581

:applaus: :applaus: :applaus:

Eine süsse Maus -mir gefallen die großen Augen sehr schön.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8137
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall EmptyDi Sep 18, 2012 10:41 am

Ist eine süße Maus geworden, liebe Birgit, gefällt mir gut !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte





Theresa von Ulrike Gall Empty
BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Theresa von Ulrike Gall Empty

Nach oben Nach unten
 
Theresa von Ulrike Gall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ** LEO ** Kleiner Schreihhals von Ulrike Gall
» Madita und Manuel - Bausätze von Ulrike Gall
» Suche Bausatz Mathilda von Ulrike Gall
» Die Kleine ist von Ulli Gall modelliert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: