~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Theresa von Ulrike Gall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 3:34 pm

Ist ja nicht so, dass ich nie rebornen würde, aber da ich immer überhaupt keine Lust zum Fotografieren habe,weil ich das ja nun so gar nicht hinbekomme, zeige ich meine Babys ja auch fast nie.
Diese Woche hab ich meine Theresa zusammengebaut und doch glatt mal ein paar Bilderchen gemacht. Sie ist so süß geworden, aber manche Details kommen auf den Fotos leider doch schon wieder ganz anders rüber, schade. Die Augenbrauen sind gar nicht so stark, wie sie hier erscheinen...komisch, naja, hab da eh noch ganz arge Probleme mit. Leider ist ihre Kleidung noch nicht da, weswegen ich ihr auch die Ausfahrgarnitur übergezogen habe.
Naja, ich zeig Euch trotzdem die Bilder von der kleinen, zarten, so staunend in die Welt schauenden Maus und hoffe sie gefällt Euch trotzdem etwas! Auf den Bildern, wo sie liegt, kommt sie ihrer Färbung noch am nähesten!
















Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 4:10 pm

Birgit!!!!!!!!! Was ist das denn für eine süße Motte geworden! Klasse!!!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 4:13 pm

Das ist aber ein hübschen Lockenköpfchen.

Mir gefällt sie sehr gut, ich habe gar nichts zu meckern.

Du machst auch sehr schöne Reborns und das Rooting ist Klasse! Kann man echt nicht verstehen, warum deine Kinder nicht verkauft werden.

_________________

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4489
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 4:31 pm

Das ist doch eine total süße Schnecke!
Gefällt mit sehr gut!
Die findet bestimmt eine Mama.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7781
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 4:59 pm

Birgit die ist ganz entzückend geworden deine kleine Maus!!!Du hast auch ganz toll gerootet die Löckchen !!!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 5:12 pm

Klasse Rooting..mit blonden Haar doppelt so schwer...nur ein kleiner Tip noch..die Brauen das nächste mal etwas zarter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 5:52 pm



Ist eine süße Staunemaus geworden liebe Birgit, ein zartes Löckenköpfchen, mal etwas anderes.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7061
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 6:57 pm

die guckt wirklich so erstaunt in die Welt, ein liebes Lockenköpfchen ist das
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 7:07 pm

Die kleine Maus ist soooo süüß geworden !! Die Augen sind ein Traum und das rooting ist super !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 7:12 pm

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen, total süße Maus Birigt. Die Färbung gefällt mir ausgezeichnet, das Rooting ist wunderschön. Die blonden Haare passen perfekt..... einfach supi!!!!.... die Augenbrauen müssten etwas zarter und vielleicht auch nicht so lang sein???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 7:55 pm

die ist ja entzückend und die löckchen stehen ihr sooo gut

das mit den augenbrauen wurde ja schon geschrieben.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 7:59 pm

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, hätte ich ja fast nicht mit gerechnet, weil man ja selbst immer mehr verliebt ist in seine Kinderchen als andere. Bin eben ganz geplättet, so schön, Danke!!!

Ja, die Augenbrauen sind zu breit und zu lang, und auch immer noch nicht fein genug, hab ich auch schon bemerkt, aber jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Beim nächsten werde ich mir Mühe geben sie besser hinzubekommen.
Und Jacky, das war echt keine Klugscheisserei, da hattest Du schon ganz recht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   So Sep 16, 2012 11:51 pm



:applaus: :applaus: :applaus:

Eine süsse Maus -mir gefallen die großen Augen sehr schön.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   Di Sep 18, 2012 10:41 am

Ist eine süße Maus geworden, liebe Birgit, gefällt mir gut !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theresa von Ulrike Gall   

Nach oben Nach unten
 
Theresa von Ulrike Gall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im November

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: