~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gabriel von Michelle Fagan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 1:10 pm

Der kleine Gabriel ist auch schon lange fertig, aber da er nicht groß fotografiert wurde, habe ich ihn auch noch nicht vorgestellt.
Bei ihm habe ich zum ersten mal versucht bei offenen Augen Wimpern zu rooten. Kann sicher auch noch besser werden, aber für den ersten Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Leider sieht man auf einigen Bildern den Körper, da hab ich wieder nicht richtig aufgepaßt, dabei kann man den so schön unter der Hose verstecken. Ich hoffe, das stört Euch nicht weiter.Ich zeig Euch die Bilder jetzt so wie sie sind bevor ich es wieder gar nicht mehr mache.



















Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 1:23 pm

Ach Birgit! Gefällt mir auch gut!
Die Hose von Blondie hat dich gereizt ihn zu zeigen!

Du musst dich viel mehr trauen. Du bist gut! Das sagt natürlich die Richtige, die selber voller Selbstzweifel ist.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 1:38 pm

Ich danke Dir, Mieke, freut mich unglaublich, wenn ich was Nettes zu hören bekomme.
Tja, teilweise sehen meine Kinderchen auf den Bildern immer gar nicht so aus, wie ich sie gemacht habe. Dann bekommt man selbst natürlich einen zuviel und zeigt lieber gar nichts. Der geht jetzt aber, und ja, ich hab ihn vorhin bei den letzten Sonnenstrahlen extra nochmal rausgeholt aus dem Bettchen, um ihn zu fotografieren, denn er hat ja nun wirklich dieselbe Hose an.... :give5:
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 2:02 pm

Na kasse! Und die Wimpern scheinen doch sehr o.k. zu sein! Gut gemacht! :applaus:
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7781
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 2:06 pm

Ich finde auch Birgit dass du dich da ein bisschen unterschätzt!Erstmal sind auch deine Fotos nicht schlecht und der Kleine ist GANZ SÜSSSSSS!!!Die Wimpern sind dir toll gelungen und - du machst schöne Reborns finde ich!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 8:02 pm

Ein süßer kleiner Schatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 8:51 pm


Ich finde den kleinen Mann zuckersüß liebe Birgit
Die Wimpern sind auch wunderschön gerootet finde ich und deine Präsentation ist doch klasse.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 9:14 pm

Ach, vielen herzlichen Dank, ihr Lieben Ich freue mich über solche Aussagen wirklich ganz dolle!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 9:36 pm



:applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mo Sep 17, 2012 11:00 pm


Ein wirklich süsser kleiner Knopf
Stell mal dein Licht nicht so untern Scheffel, haste total schön gemacht und die Präsentation gefällt mir auch sehr gut

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Di Sep 18, 2012 12:08 am

Ich weiß auch nicht,was es da zu meckern gibt,aber ich kenn ja solche Anfälle von mir selber!
Birgit,der Kleine ist wirklich sehr hübsch geworden!Kannste dir mal auf die Schulter klopfen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Di Sep 18, 2012 10:26 am

Ich bin halt immer sehr skeptisch, weil die Bilder nie das wirklich wiedergeben, was ich gemacht hab. Vielleicht sehe ich das auch immer mit dem stolzen Auge einer Mama, und finde sie im Original halt besser, dass ich dann so enttäuscht bin, wenn das auf dem Bild nicht rüberkommt. Auserdem haben wir hier so viele tolle Fotografen im Forum, dass ich mir dagegen ganz klein vorkomme.
Sorry also, dass ich mich dann eben immer selber runtermache.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Di Sep 18, 2012 10:59 am

Ein süßer Bub ist das geworden ! Bravo !!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Di Sep 18, 2012 8:25 pm

Toll Birgit, ich kann mich allem gesagten nur anschließen Die Fotos sind doch sehr gut, sieht aus wie ein Fotoshooting beim Fotografen! Das Rooting der Wimpern kann sich absolut sehen lassen, sieht nicht aus, als wäre es das erste Mal. Und einen Schwung hast du drin, einfach super. Wie hast du das gemacht???
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mi Sep 19, 2012 9:45 am

Danke Karin!!!
Haha, einen Schwung? Du meinst die Wimpern? Hihi, die hab ich nass gemacht und mit ein wenig Haarfestigerschaum und ner ausgewaschenen Mascarabürste versucht ein wenig nach oben zu bürsten. :zwinker2:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10373
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mi Sep 19, 2012 2:26 pm

Zeig doch bitte mal mehr von deinen Babys. Dieser Kleine ist dir doch absolut gut gelungen!!!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Mi Sep 19, 2012 2:40 pm

Daggi!!! Wenn die Sonne wieder schent oder es zumindest mal wieder hell ist, dann muß ich mal ein paar Bilder von den anderen Kindern machen,okay, versprochen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Sa Sep 22, 2012 9:19 am

Also ich weiß garnicht was du hast Birgit...
der kleine is doch mega süß geworden
Also bitte mehr fotos von deinen Mäusen
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Sa Sep 22, 2012 10:11 am

Dankeschöööön, ich freu mich sehr!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Do Okt 04, 2012 3:30 pm

Liebe Birgit,
ich habe jetzt erst dein süßes Knuffelchen entdeckt und muß mich den anderen anschließen!
Der Kleine ist dir wirklich gut gelungen! Ich habe da gleich das Gefühl gehabt ihn knuddeln zu wollen.
Einfach goldig der Kleine und auch total niedlich angezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Do Okt 04, 2012 4:34 pm

dein großer ist ganz bezaubernd geworden. ich finde deine ersten wimpern echt prima geworden und der schwung ist perfekt. der ganze kerl ist einfach klasse!!!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   Do Okt 04, 2012 8:09 pm

Vielen Dank Euch beiden, freue mich wirklich sehr über die netten Kommentare.

Ach, und was mir eben gerade beim runterscrollen aufgefallen ist: Ich hab mich neulich bei Karin bedankt für den Kommentar zu den Wimpern, war aber die liebe Gitta, die den gemacht hat. Sorryyyy!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gabriel von Michelle Fagan   

Nach oben Nach unten
 
Gabriel von Michelle Fagan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel von Michelle Fagan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: