~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~

StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen

Neues Girly von Natali Blick

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Neues Girly von Natali Blick Empty
BeitragThema: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 5:50 pm

Die kleine Lilia von Natali Blick...ich find sie so hinreisend das ich sie mir eben bestellt habe..ist auch wieder limitiert Neues Girly von Natali Blick 3766948719

Neues Girly von Natali Blick 11897314vs

Neues Girly von Natali Blick 11897315uc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 6:28 pm

Ui! Ist die so klein??? Wo kann man die denn bestellen? Neues Girly von Natali Blick 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 6:36 pm

Ah, hab sie bei Carmen entdeckt. Also ist sie doch nicht so klein, aber eine süße Knutschkugel! Neues Girly von Natali Blick 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 6:41 pm

Ich hab sie direkt bei Natali bestellt..ist auch ne Bauchblatte dazu....ja 50cm ist super Neues Girly von Natali Blick 2038714500
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12283

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 6:46 pm

Die sieht so klein aus auf dem zweiten Foto, weil die Hände im Hintergrund sind. Ich dachte auch erst, es wäre ein Mini ! Ist aber ein süßer Bausatz !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 6:49 pm

Ja ich find sie traumhaft...dachte auch erst es ist eine Mini....es gibt sie hier:

www.miraclebabys.de

LG Neues Girly von Natali Blick 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9010

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 7:36 pm

Ist sehr süss die Kleine aber ich muss nicht unbedingt !!!Muss erst abarbeiten was ich da habe!!!Dachte auch erst es ist ein Mini da wär ich schwach geworden!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 8:28 pm

Die kleine Lilia ist allerliebst, aber ich muß sie nicht unbedingt haben. Neues Girly von Natali Blick 2861877846 Neues Girly von Natali Blick 2861877846
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 8:29 pm

Schon ganz süß, aber ich muß sie jetzt auch nicht unbedingt haben, der Funke ist noch nicht übergesprungen. Freue mich aber dann später auf Deine, Jacky!
Haha, ich hab beim zweiten Bild eben auch erst gedacht, das ist so ein ganz kleines Mini :kicher:
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
Karin

Anzahl der Beiträge : 8387

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyDo Sep 20, 2012 10:22 pm

Oh ja, die ist bezaubernd, die kann mir auch gefährlich werden :kicher: Beuteschema: Kategorie 1 :kicher:

Neues Girly von Natali Blick Animaatjes-karin-64169

Neues Girly von Natali Blick Graced19

http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick EmptyFr Sep 21, 2012 12:14 am

Neues Girly von Natali Blick 1007913581 gefällt mir gut - aber Nein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues Girly von Natali Blick   Neues Girly von Natali Blick Empty

Nach oben Nach unten

Neues Girly von Natali Blick
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: