Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine zweite Noor ist fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 6:54 pm

Hallo ihr Lieben !Ich zeig mal meine zweite Noor die ich jetzt fertig habe !Sie ist ein süsser Bausatz und hat Spass gemacht zu rebornen!L.G.manu
Meine zweite Noor ist fertig Dsc00713

Meine zweite Noor ist fertig Dsc00714

Meine zweite Noor ist fertig Dsc00715

Meine zweite Noor ist fertig Dsc00716

Meine zweite Noor ist fertig Dsc00717

Meine zweite Noor ist fertig Dsc00718

Meine zweite Noor ist fertig Dsc00719


Zuletzt von Manuela am Do Sep 27, 2012 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 7:16 pm

Klasse! Meine zweite Noor ist fertig 1674853883 Meine zweite Noor ist fertig 1674853883 Meine zweite Noor ist fertig 1674853883
Die ist wunderschön! Das letzte Bild.... Meine zweite Noor ist fertig 414005950 Meine zweite Noor ist fertig 414005950

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine zweite Noor ist fertig 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 7:26 pm

Danke Mieke das freut mich aber!!!L.G.Manu :hüpf:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 7:30 pm



Auch deine zweite Noor ist dir wunderbar gelungen liebe Manuela. Meine zweite Noor ist fertig 414005950 Meine zweite Noor ist fertig 414005950 Meine zweite Noor ist fertig 414005950 Ich mag
diesen Bausatz auch sehr, bei mir wohnt ja auch ein Noor, allerdings ist es ein Junge. Meine zweite Noor ist fertig 1007913581 Meine zweite Noor ist fertig 1007913581 Meine zweite Noor ist fertig 1007913581
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 7:33 pm

Danke Angeli !!!Zeig doch deinen Noor mal !!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 8:06 pm

Ach gott is das nen süßes ding Meine zweite Noor ist fertig 1081910901
Färbung und rooting find ich klasse vorallem das letzte und vorletzte bild Meine zweite Noor ist fertig 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 9:29 pm

Danke Mona!!!L.G.manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 9:38 pm

Oh ja, das ist ein süßer Schatz geworden! Bravo! Meine zweite Noor ist fertig 1034360257
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 9:52 pm

Ohh danke Nuffi!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 10:37 pm

Meine zweite Noor ist fertig 3603028494 Meine zweite Noor ist fertig 3603028494 Meine zweite Noor ist fertig 3603028494

Meine zweite Noor ist fertig 1674853883 Meine zweite Noor ist fertig 1674853883 Meine zweite Noor ist fertig 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySa Sep 22, 2012 10:58 pm

:love3: Na das ist aber auch ein Gesicht zum verlieben!Hast du wieder sehr schön gemacht.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySo Sep 23, 2012 12:32 am

Mein Gott ist die süß!!!!!!! Meine zweite Noor ist fertig 414005950 Meine zweite Noor ist fertig 414005950 Meine zweite Noor ist fertig 414005950
Und die Färbung finde ich auch fantastisch
Meine zweite Noor ist fertig 3603028494 Meine zweite Noor ist fertig 3603028494 Meine zweite Noor ist fertig 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySo Sep 23, 2012 8:44 am

Na die ist ja wieder rictig süß geworden Meine zweite Noor ist fertig 2038714500
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySo Sep 23, 2012 9:24 am

Ich danke euch allen sehr für die lieben Kommentare!!!L.G.Manu :hüpf:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySo Sep 23, 2012 10:32 am

Hast du sehr schön gemacht Meine zweite Noor ist fertig 3603028494
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig EmptySo Sep 23, 2012 11:01 am

Danke dir auch Jacky!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte





Meine zweite Noor ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Noor ist fertig   Meine zweite Noor ist fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine zweite Noor ist fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Maike ist nun fertig
» Meine Bethany Nr.2 ist fertig
» Meine Quinlynn ist nun fertig !
» Meine "Lotti"Ist fertig !
» Meine Maike ist fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: