Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im Oktober

Nach unten 
+2
Birgit
Mieke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 5:37 am


Ich finde Nancy einfach hinreissend. Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 1081910901 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 1081910901 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 1081910901 Violett ist nicht so nach meinem Geschmack
und Josephine ist schlecht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 8:48 am

Violet finde ich ja ganz niedlich, aber um mir von Josephine ein Urteil bilden zu können, bräuchte es noch andere Bilder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 9:06 am

Stimmt Birgit, von Josephine müsste man mehr sehen, Violet gefällt mir, ich mag die Babys von Marissa May.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 10:19 am

Hier findet ihr mehr Bilder von Josephine:

http://dollfriends-bearfans.forumieren.com/t8100-pre-order-fur-josephine#top


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 10:28 am

Die Violet finde ich recht niedlich, Josephine brauche ich nicht unbedingt !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 12:24 pm

Josephine... Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 2861877846 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 2861877846 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 12:43 pm

Nancy finde ich ganz süß!
Violet und Josephine auch ganz .
Aber ich gründe mit Daggi und Sylvia eine Club.
Hab auch sooo viele noch hier liegen.
Bin noch gespannt auf das neue Marx Baby.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 4:00 pm

Also....... wenn ich überhaupt - was ich ganz bestimmt nicht machen werde - mir doch einen neuen Bausatz anschaffen würde, dann wäre das Bennet! Und wenn ich mir dann noch unbedingt einen kaufen müsste, dann würde ich mich für Linus entscheiden. Aber ich brauche keinen Bausatz und ich muss auch keinen haben und ich habe noch ganz viele und fast habe ich mich schon überzeugt!

_________________
Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 5:56 pm

Oh Daggi ich will dich ja nicht verleiten aber der Bennet......ich habe ihn gerade angefangen ....der ist jetzt schon sooo süss!!!Aber das ist gemein deine guten Vorsätze zu erschüttern!Ich hab auch noch ein paar rumliegen die mich vorwurfsvoll anstarren!!!Bleib hart!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 7:21 pm

Benji, das neue Kit von Marita Winters, rebornt von Evon Nather!! Ein süßer Frischling:

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Benjip10


Das ist der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200833481267&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 7:55 pm

Ist zwar ganz süß, haut mich aber jetzt nicht richtig vom Hocker. Das ist ein Bausatz, den ich nicht unbedingt haben möchte !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 8:20 pm

Lol, Marita, ich finde ihn dagegen echt richtig süß und sehr realistisch modelliert. Die Färbung von Benji , die man hier aber sieht, sagt mir gar nicht zu, ist mir zu dolle grau-blau im Gesicht, zumindest an einigen Stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 8:23 pm



Och nee muß ich nicht haben Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 2861877846 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 2861877846 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 2861877846 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 2861877846
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 8:27 pm

Ich finde ihn sehr süss und superrealistisch gefärbt!Eins meiner Kinder war auch so doll blau und marmoriert und fleckig bei der Geburt!!!Könnte mir gefallen!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 8:46 pm

Den find ich jetzt wieder total süß und mach schnell die Augen zu :tzzz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 9:44 pm

:Winke:

Nicht schwach werden Mädles :Winke:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 8:51 am

der ist sehr niedlich Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 1007913581 nur mich stören ein bisschen die beiden offenen Händchen . . .

aber: ergeht es euch auch manchmal so, dass man sich in die Bilder verliebt und der BS ist dann vielleicht gar nicht so toll, wenn man ihn bei sich zuhause hat?? :pfeif:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 9:08 am

Lol, wem erzählst Du das, Marion? :kicher: :kicher: Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 1497567482 Aber ich kann dann einen Bausatz noch so häßlich finden, wenn ich ihn dann erstmal hier habe, nachdem man ewig dran gesessen hat und er fertig rebornt ist, dann liebe ich ihn doch. Ist wie im normalen Leben, eine Mutter liebt auch alle ihre Kinder, egal wie sie aussehen und ob für andere hübsch oder nicht!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 10:09 am

stimmt genau :Winke:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 11:43 am

Das ging mir auch schon öfters so, daß ich einen Bausatz gekauft habe und als er ankam, fand ich ihn gar nicht mehr schön. Aber wie Birgit schon schrieb, wenn man ihn bearbeitet hat, liebt man ihn dann doch.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 2:13 pm

Genau so sieht es aus, da sind wir uns ja mal alle drei einig! :give5:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 4:59 pm

Tja, nur was nützt das, wenn andere das Kind dann nicht lieben können, und niemand adoptionswillig ist ... :pfeif: Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 418230605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 5:03 pm

Ach, ich wollte Euch doch noch zwei Mäuse zeigen. Es sind Olivia und Marley von Ann Timmerman. Die BS bekommt Ihr beim Puppentraumland.

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Olivia10

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Marley10

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Olivia11
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 5:11 pm

Danke Nuffi, aber da hat wohl deine Kristalkugel versagt! Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 20348227

Hatte sie schon auf Seite 2 vorgestellt.

Und zu deinem ersten Post: Genau so isses!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 6:39 pm

Oh. Aber doppelt hält besser ... :kicher:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 6:44 pm

Stimmt. Sind ja auch zwei Babys!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 7:00 pm

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 337176510 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 337176510 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 337176510 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 337176510 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 337176510
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 8:31 pm

Also, nur weil einem der Bausatz vielleicht im Rohzustand erstmal doch nicht so dolle gefällt, heisst das doch nicht, dass das Baby später nicht doch ganz süß werden kann und keinem gefällt. Hat doch keiner von uns gesagt, dass die Babys dann nicht schön aussehen, sondern nur, dass man manchmal irgendwie doch was anderes erwartet hat, als was einem dann geliefert wird. Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 556133867
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 9:52 pm

Im Prinzip stimmt das schon, Birgit, aber ich dachte im Moment mehr an die Babies einer bestimmten Modellistin, deren OOAKs immer ganz toll sind, die BS dann aber nicht so dem entsprechen (ist mein subjektives Empfinden). Allerdings gibt es tatsächlich tolle Reborner, die daraus super Babies zaubern können. Die sind allerdings dick gesät aber dünn aufgegangen .... :kicher: Bezieh das jetzt aber, um Himmels Willen, nicht auf Dich!!!! (Oder sonst jemanden hier). Ich hab mich nur entschlossen, von dieser Schöpferin kein Baby mehr zu nehmen. Wird nie so, wie ich mir das vorstelle.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 EmptySo Okt 21, 2012 9:50 am

Ach Quatsch, hab das nur auf die allgemeine Aussage bezogen. Und das, was Du jetzt sagst, ist doch unmissverständlich! Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 1497567482 Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 1497567482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im Oktober
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Oktober
» Neue Bausätze im Oktober
» Neue Bausätze im Oktober
» Neue Bausätze im Oktober 2016
» Neue Bausätze im Oktober 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: