Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darf ich vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 7:16 pm

So,da kam heute ein,ach seht selber :kicher
Darf ich vorstellen Emmy_210
Ihr wisst ja,die Wuffis müssen immer mit rumwuseln :kicher
Darf ich vorstellen Emmy_211
Ja und wer ist denn nun in diesem Karton?
Darf ich vorstellen Emmy_212
Darf ich vorstellen Emmy_213
Oh Gott,nen nackeliger Bauch :kicher
Darf ich vorstellen Emmy_214
Gut,dann mal raus aus der Verpackung
Darf ich vorstellen Emmy_216
Kaum ausgepackt ging das Geschnatter los :kicher
Darf ich vorstellen Emmy_217
Darf ich vorstellen Emmy_218
Uns dann hatten wir den Salat :kicher Madam wollte unbedingt in die ......
Darf ich vorstellen Emmy_215
Ja,du bekommst einen Waschlappen!
Darf ich vorstellen Emmy_219
Schaut mal Tanten,ich kann das schon ganz alleine!
Darf ich vorstellen Emmy_220
Nun aber genug,du kleiner Frosch!
Darf ich vorstellen Emmy_221
Und ab auf Entdeckungstour!
Darf ich vorstellen Emmy_222
Ich muss gleich mal dazu schreiben:Nein,ich habe nicht im Lotto gewonnen!Diese Puppenkind ist sehr begehrt,wenn auch nicht aus der neuen Kollektion und eigentlich sollte sie erst im Dezember aus dem Karton schlüpfen,aaaaaaber,mein Mann ist immer nen ticken neugieriger und wollte unbedingt meine Reaktion sehen.Nun hoffe ich,das er nicht vergisst,das ich schon ein Geschenk bekommen habe :kicher: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 7:35 pm

Darf ich vorstellen 3980218871 Darf ich vorstellen 3235194474 Darf ich vorstellen 3235194474

Die ist ja auch wieder schön! Darf ich vorstellen 1432818476 :kusskuss: Darf ich vorstellen 2772028561

Und du packst sie einfach in die Wanne und wäscht ihr die Haare? Mutig!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Darf ich vorstellen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 7:38 pm

Glückwunsch zu der Darf ich vorstellen 1007913581 Darf ich vorstellen 1007913581 Darf ich vorstellen 1007913581 Maus :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 7:40 pm

Hast du Nebenan geluschert;Mieke?Ja,ich wasch immer die Haare der Puppen,ist so ne Macke von mir.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 7:54 pm

Ich luschere immer nebenan, lese aber nicht alles. Deine Neue war mir aber entgangen und so dachte, ich du hast sie hier zuerst eingestellt und habe drüben geschaut. Aber die Frage mit dem Haarewaschen wollte ich schon lange stellen.
Du wäscht ihr einfach wie einem Kind die Haare?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Darf ich vorstellen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 7:57 pm

Ich finde sie ja auch niedlich die kleine Maus !!!Von wem ist denn die Kleine ...hab es nicht erkannt!Ist das ein Levening-Kind Gabi???L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 8:01 pm

Darf ich vorstellen 3603028494 Was für eine süße Überraschung. Und einfach köstlich, wie neugierig die Hunde sind. Darf ich vorstellen 2197500976 Darf ich vorstellen 2772028561
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 8:27 pm

Glückwunsch zu deiner Süßen, sie ist ja wirklich entzückend Darf ich vorstellen 414005950 Darf ich vorstellen 414005950 Darf ich vorstellen 414005950
und die Fotos sind spitze Darf ich vorstellen 2762884219 Darf ich vorstellen 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 8:35 pm

Ja Mieke,werden ganz normal mit Kinderhaarwäsche gewaschen und ich habe nur gefragt,weil Gabi von neben an auch ganz entsetzt gefragt hat, :kicher:
Manu,es ist die kleine Emmy von M.Levening. Sie ist nur ca.74 cm groß,aber sooo süß!
Freu mich,das euch die Bilder gefallen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptyFr Nov 02, 2012 10:28 pm

die ist ja wieder süss und sie sind alle immer so hübsch angezogen Darf ich vorstellen 1007913581 Darf ich vorstellen 1007913581 Darf ich vorstellen 1007913581

dachte du wäscht ihr den reisestaub ab, kaum angekommen gleich ab ins bad :kicher:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptySa Nov 03, 2012 7:58 am

Es macht mir jedesmal wieder richtig mit Freude, wenn Du uns deine Auspackbilder zeigst, Das ist so richtig schön und eben einfach nur zum Mitfreuen!!!
Emmy ist wieder mal ein Traumkindchen, so herzerfrischend lustig und niedlich. :love3:
Dein Mann ist aber auch ein ganz Lieber, dass er Dir sowas zum Weihnachtsfest schenkt, hihi, aber auch luistig, dass er die Zeit nicht abwarten kann. Lol, vielleicht hat er es bis dahin ja tatscächlich vergessen und Du bekommst noch so eine süße Maus! :zwinker3:
Viel Freude an der kleinen Emmy!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen EmptySa Nov 03, 2012 7:59 pm

Danke Mädels,für eure netten Worte!
Birgit,ich habe ja im Dezember noch Geburtstag und hätte mir heute in Eschwege noch ein Kind aussuchen können,aber ich will nächstes Jahr lieber ne Woche fliegen und da muss ich meine Köppe zamm halten:Lg Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Darf ich vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Darf ich vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy möchte sich mal vorstellen
» Livia möchte sich vorstellen
» Millie möchte sich vorstellen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: