Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im November

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 07, 2012 11:33 pm

Guckt mal, ein neuer BS von Laura Tuzio Ross



http://www.oncesoreal.com/popup_image.php?language=de&pID=3898&mID=8224&sessID=r4gudhpqqbrllnq21ptd8ivpsi3u2rv0
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 8:02 am

Oh den mag ich! Neue Bausätze im November 1081910901 Der hat wieder Walter-Potential. Neue Bausätze im November 4292909820

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 8:33 am

ja erinner sehr an Walter, mir aber etwas zu grummelig, ist Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 8:42 am

Kann mich eben auch nicht recht entscheiden, zumal er ja recht klein ist, das Gesichtchen aber schon so ausschaut wie ein etwas größeres Baby...mal sehen.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 8:49 am

Glück gehabt! Der ruft mich nicht! Neue Bausätze im November 2108843284

_________________
Neue Bausätze im November A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im November Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 10:32 am

Mich schon, Neue Bausätze im November 340254379 Konnte mich nicht zurückhalten obwohl ich noch so viel hier liegen habe Neue Bausätze im November 340254379
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11725
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 10:35 am

Mir gefällt er fast besser als der Walter aber ich halte mich auch zurück!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 11:26 am

Ein ganz süßes Gesichtchen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 12:53 pm

Ich find den auch gut!
Ist mal was anderes so ein Grummelchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 08, 2012 7:34 pm

Ich mag dieses Gesicht,gefällt mir wirklich gut,aber viel zu klein.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 09, 2012 1:49 am

Gefällt mir - aber ich kaufe ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 09, 2012 10:30 am

Mir gefällt er auch "gott sei dank" nicht, Geld gespart :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 09, 2012 10:34 am

Mir gefällt er sehr gut, aber ohne Mütze, er muss auf jeden Fall Haare haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 12, 2012 2:39 pm

Hier ein neuer BS exclusiv bei Regina:

http://shop.reginaspuppenreich.de/product_info.php/info/p1698_Millie-von-Alicia-Toner.html


ein neues Steger Kind

http://shop.reginaspuppenreich.de/product_info.php/info/p1694_Florin-von-Elisabeth-Steger.html

Ein neues Kind bei Carmen

http://www.oncesoreal.com/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=468&products_id=3903&sessID=bts10lc8rih7mq9d6fcmsve9h9ckk1v4

und noch ein letztes:

http://www.oncesoreal.com/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=449&products_id=3901&sessID=74othctj1fk6delfcfdhe14bq6i8902d
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 12, 2012 9:04 pm

Die Millie finde ich ja noch ganz niedlich, Florin ist meiner Meinung nach schon nicht mehr ganz neu, Maja...hmm, joooaaa, muß ich aber nicht unbedingt haben, und Sweet Cheeks gar nicht,ä-ä, gar nicht mein Ding! Neue Bausätze im November 2861877846
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 12, 2012 10:19 pm

Florin und Sweet Cheeks Hatte ich schon vorgestellt. Die beiden anderen sind in der Preorder. Einige neue kommen in den nächsten Tagen z.B. dieser hier der auch sehr speziell ist:

Neue Bausätze im November 39013510

Der neue, tolle Bausatz Rosie von Olga Auer ist schon da. Hier sind die beiden Protos von Sabrina Hergarten:

Neue Bausätze im November G937-410

Neue Bausätze im November G937-510

http://www.ebay.de/itm/ROSIE-PROTOTYPE-OLGA-AUER-REBORN-HAIRPAINTING-NEWBORN-/251182431404?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3a7ba3bcac

http://www.ebay.de/itm/ROSIE-PROTOTYPE-OLGA-AUER-REBORN-HAIRPAINTING-NEWBORN-/251182463652?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3a7ba43aa4

Und der erste Bausatz "Hattie" von Cassie Peek kommt auch bald:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 12, 2012 11:05 pm

Rosie ist sooooo süß. Neue Bausätze im November 1192239000

Hab ich mir gestern gleich mal vorbestellt. Neue Bausätze im November 407633263
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 12, 2012 11:51 pm

Rosie gefällt mir Neue Bausätze im November 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDi Nov 13, 2012 6:38 am



Rosie ist niedlich, aber nur mit Painting geht bei mir garnicht. Neue Bausätze im November 2861877846 Neue Bausätze im November 2861877846 Muß keinen von den Neuvorgestellten
haben, welch ein Glück. :kicher: :kicher:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDi Nov 13, 2012 7:13 am

Auf Millie war ich schon ganz heiß, als es sie nur in den USA gab. Hab sie mir gestern sofort vorbestellt. Ja, und Rosie auch. Dauert ja noch zum Glück, ehe sie dann zu haben sind.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDi Nov 13, 2012 9:21 am

och nö...., eher nicht! Was ich ein Glück habe!!!!

_________________
Neue Bausätze im November A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im November Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 14, 2012 4:22 pm

Ohjaa, die sind beide voll niedlich, aber ich schaffe eben nicht mal mein angefangenes Kind, deshalb bestell ich mir auch erstmal nichts vor. Kommen ja auch immer wieder schöne neue Bausätze und mich drängt ja nix!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 22, 2012 10:45 pm

Nachtrag zu Kiki von Stephanie Sullivan. Der Kleene weckt den Beschützerinstinkt. Der Blick, die Händchen........ist schon speziell, aber ich mag ihn! Neue Bausätze im November 1081910901 Neue Bausätze im November 1007913581

Neue Bausätze im November Kyle4511


http://www.ebay.de/itm/290818330695?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 22, 2012 11:03 pm

Ich mag ihn auch, Neue Bausätze im November 1192239000 weckt wirklich den Beschützerinstinkt !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 23, 2012 8:41 am

Kann mich eben mit der Kiki doch nicht so sehr anfreunden...aber ich bestell sie ja eh nicht!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11283
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 23, 2012 3:11 pm

jaa . . sieht aus wie ein kleines Vögelchen, das aus dem Nest gefallen ist . . :love3:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 23, 2012 3:25 pm

Jaa Marion, das stimmt genau! Neue Bausätze im November 1500684887

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11283
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 23, 2012 3:41 pm

habt ihr die neue "Grummelliese" im Puppentraumland schon gesehen??
ist von Sandy Faber . . .

Neue Bausätze im November 2mplljn
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 23, 2012 3:46 pm

Nee, aber ich mag sie! Neue Bausätze im November 1007913581 Neue Bausätze im November 1007913581

Habe auch was Neues von Linda Murray. Noch eine Amelie:

Neue Bausätze im November 48096810

Hier die Teile und der Link zur "Wiege":

Neue Bausätze im November 22417210


https://www.facebook.com/thecradlebabies

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11283
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 23, 2012 3:50 pm

ich finde sie auch knuffig . . . . und sie ist recht groß :love:
das Murray Köpfchen gefällt mir nun nicht so gut :puh1: gootlob
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im November
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November
»  Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November 2016
» Neue Bausätze im November 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: