Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir warten auf den Weihnachtsmann

Nach unten 
+2
Manuela
Mieke
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Nov 27, 2012 8:35 pm

Ich habe noch Resturlaub und weil ich am WE wieder Nachtwache habe,wollte ich meine Puppenkinder schon mal in Szene setzen.Das ist dabei rausgekommen!LG Gabi
Wir warten auf den Weihnachtsmann Amerik32
Wir warten auf den Weihnachtsmann Amerik33
Wir warten auf den Weihnachtsmann Amerik34
Wir warten auf den Weihnachtsmann Amerik35
Wir warten auf den Weihnachtsmann Amerik36
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Nov 27, 2012 8:46 pm

Wun-der-schön! Wir warten auf den Weihnachtsmann 4180577094 Wir warten auf den Weihnachtsmann 4180577094 Wir warten auf den Weihnachtsmann 4180577094

Gruppenbild mit Hund und lauter gutgelaunte Mädels! Schön isses! Wir warten auf den Weihnachtsmann 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Wir warten auf den Weihnachtsmann 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Nov 27, 2012 9:23 pm

ja suuuper sehen sie aus Wir warten auf den Weihnachtsmann 1081910901

ich glaub die üben schon die ersten weihnachtslieder .....ihr kinderlein kommet.....
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Nov 27, 2012 9:28 pm

ein wirklich netter Haufen Mädels alle hübsch und lustig - da kann die Weinachtszeit beginnen!!!Sieht schön aus Gabi und ist sicher jeden Tag was fürs Herz was?L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Nov 27, 2012 11:02 pm

Weihnachten kann kommen bei so strahlenden Gesichtchen und über den Hund vorne dran mußte ich gerade mal lachen ! Wir warten auf den Weihnachtsmann 616382795
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Nov 27, 2012 11:04 pm

Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Wir warten auf den Weihnachtsmann 2038714500 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Wir warten auf den Weihnachtsmann 2038714500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Nov 27, 2012 11:33 pm

Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Meine Güte sieht das goldig aus Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581
Ja Mieke, Gruppenbild mit Hund :kicher: , dein Wauzi ist noch das Tüpfelchen auf dem i, voll süss, er macht das super Wir warten auf den Weihnachtsmann 688598839 Wir warten auf den Weihnachtsmann 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyMi Nov 28, 2012 5:58 am


Was für schöne Bilder liebe Gabi. Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Mir war auch eben so, als wenn ich deine Lieblinge singen hörte. :kicher: :kicher:
Aber sollen die wirklich jetzt da so stehen, bis der Weihnachtsmann kommt?? Wir warten auf den Weihnachtsmann 20348227 Wir warten auf den Weihnachtsmann 20348227 Mach ihnen doch schon mal eine
Überraschung am Nikolaus. Wir warten auf den Weihnachtsmann 4180577094 Wir warten auf den Weihnachtsmann 4180577094
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyMi Nov 28, 2012 7:04 am

Na, das macht doch Gabi nicht. Dafür ist der Nikolausi selbst zuständig! Wir warten auf den Weihnachtsmann 31311 Denen sieht man die Vorfreude richtig an ... Klasse!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyMi Nov 28, 2012 9:01 am

das ist eine herzige Truppe Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 sind wohl alle schon aufgeregt, die Mädels?!
Darfst sie echt nicht soooo lange warten lassen . . . .
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyMi Nov 28, 2012 11:06 am

Nicht nur die hübschen Mädels warten auf den Weihnachtsmann, Dein kleiner Vierbeiner wohl auch, deswegen hat er sich ja auch mit eingereiht in die lustige Bande!!! Wir warten auf den Weihnachtsmann 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyMi Nov 28, 2012 8:04 pm

:Winke: Daaanke für eure netten Zeilen!Ich habe heute die Puppenkinder wieder ins Puppenzimmer verfrachtet,weil hier ne freche Dackelbande wohnt.Die haben mir doch glatt die ganzen Puppenkinder vom Schlitten gezottelt und hier durch die Gegend gezerrt,das geht ja nun mal gar nicht!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyMi Nov 28, 2012 8:08 pm

Wir warten auf den Weihnachtsmann 418230605 Der sah doch schon auf dem Foto festentschlossen aus Blödsinn zu machen.

Dackel eben! Aber kaputt haben sie hoffentlich nichts gemacht?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Wir warten auf den Weihnachtsmann 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyMi Nov 28, 2012 10:19 pm

Nee Mieke,ich glaube,da hätten die hier auch zum ersten Mal den A...voll bekommen.Die Puppen sind ja zum Glück ordentlich verarbeitet,Schildkröt halt Wir warten auf den Weihnachtsmann 20348227 mit denen spielen mitunter auch Kinder.
Ich pass da schon ganz schön auf,aber die Beiden waren so flink :kicher: Von den Leman-Kindern die hier im Bild sind,möchte ich auch keine missen.Bei den Großen würde mich das nicht so stören.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDo Nov 29, 2012 4:17 pm

Schöne Bilder hast du geknipst! Niedlich, wie die alle brav warten! Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581
Ja, ja, so ist das mit den lieben Tierchen, die nehmen nicht immer Rücksicht, auf das was Frauchen will! :kicher:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDo Nov 29, 2012 10:06 pm

:kicher: Daaankeschöööön!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDo Nov 29, 2012 10:27 pm

Wir warten auf den Weihnachtsmann 1081910901 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1081910901 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1081910901
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyFr Nov 30, 2012 10:01 am

Super schöne Fotos von deinen Mädels. Ich kann mir schon vorstellen, dass manchmal das Temperament mit deiner Dackelbande durchgeht!

_________________
Wir warten auf den Weihnachtsmann A618
Liebe Grüße
Daggi

Wir warten auf den Weihnachtsmann Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyFr Nov 30, 2012 7:56 pm

Danke,ihr Lieben!Klar Daggi,sind ja auch Jagdhunde!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptySa Dez 01, 2012 10:51 am

Wie süß die ganze Schar.
Die warten aber brav.!
Das mit den Däckelchen hatte ich mir schon beim Ansehe des ersten Bildes gedacht. :kicher:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptySo Dez 02, 2012 5:32 pm

Boah, was für eine Sammlung Gabi, sehr schön Wir warten auf den Weihnachtsmann 3791401400Wir warten auf den Weihnachtsmann 3791401400Wir warten auf den Weihnachtsmann 3791401400und das kleine Fellbündel rundet das Gesamtbild ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Dez 04, 2012 7:21 pm

Danke Gitta und nee,ich sammle doch nicht :kicher: Ich häng mal Bilder hier an,wie sie jetzt warten!
Wir warten auf den Weihnachtsmann Puppen47
Wir warten auf den Weihnachtsmann Puppen48
Wir warten auf den Weihnachtsmann Puppen49
Wir warten auf den Weihnachtsmann Puppen50
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Dez 04, 2012 7:23 pm

Voll süß!!!!!! Wir warten auf den Weihnachtsmann 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Dez 04, 2012 7:27 pm

:Winke:

herzig Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyDi Dez 04, 2012 8:22 pm

sooo niedlich Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581 Wir warten auf den Weihnachtsmann 1007913581
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann EmptyMi Dez 05, 2012 8:15 am

Och ist das süß, da war ja schon Bescherung !! :wwm:
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte





Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf den Weihnachtsmann   Wir warten auf den Weihnachtsmann Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir warten auf den Weihnachtsmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: