Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 15:44

Nun ist sie doch noch fertig geworden, eine kleine Hutti oder Huti??? Hm, weiß ich jetzt gar nicht. Ricarda hatte mir den Bausatz für einen Äppel und ein Ei verkauft, damit ich einem Mädchen eine Freude machen kann, welches schon immer ein bisschen erwachsen ist und dennoch jedes Mal sehnsüchtig auf die Rebornpüppchen meiner Tochter und ihrer Freundin schaut.

Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Hutti1



Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Hutti2



Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Hutti3



Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Hutti4



Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Hutti5



Und diese Fotos hat soeben mein Mann noch geschossen: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1278357654



Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Gutti7





Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Hutti6
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 16:03

Ooooch mensch Gitta ist das süss ,dass du dem Mädchen die Freude machst und dann noch so ein süsses Schokikind!Siehste SOWAS ist für mich Weinachten !!!!!!!Und meine Tochter und mein Schwiegersohn haben auch was Süsses gemacht - die haben sich ein Patenkind in der Mongolei gesucht ,eine kleine dreijährige sehr arme Maus der sie helfen wollen -das ist doch auch Weinachten!!! Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 16:11

RESPEKT Manuela, das finde ich absolut toll von deinen Kindern.... das nenn ich Courage!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 16:42

Och, wie niedlich, die Grace von Tinneke Huti. Wie hast Du das Haar gerootet? Hab vor etlichen Jahren mal eine Grace gemacht, konnte die Haare aber nicht versiegeln weil der Kopf so hart war, dass die Nadel nicht durch gegangen ist. Heute würde ich alles warm machen. Geht das dann????

Das mit der Patenschaft ist eine klasse Sache. Ich habe ja auch ein Patenkind in Kambodscha. Bin ich mächtig stolz drauf! Das ist so eine süße Maus ... na ja, jetzt ist sie auch schon "groß". Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1652346669
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 17:11

Sieht sehr süß aus die kleine Grace.Und ass sie nun eine Weihnachtsfreude sein soll, finde ich ganz lieb von Dir! Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1497567482 Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1497567482

Ich hab vor Jaahren auch schonmal eine rebornt. Hab den Kopf auch warm gemacht und dann gut bis hindurch stechen können mit der Nadel. Dann kann man es ja auch gut versiegeln. :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 17:27

Oh ja ich finde sie auch sehr süß Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 414005950 Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 414005950 Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 414005950
Ich will meine auch noch mal bearbeiten, aber ich schrecke noch immer davor zurück sie auseinander zu nehmen wegen der Kugelgelenke, weil ich sie eigentlich wieder mit dem Vinylkörper wollte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 17:49

Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1497567482 Du bist eine gute Seele,Gitta und die Bilder mit eurem Wuffi sooo hübsch!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 17:54

Ja Gitta die ist allerliebst diese kleine Schokomaus. Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1007913581 Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1007913581 Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1007913581 Und das du sie einem Mädchen schenkst, finde
ich einfach riesig von dir. Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1497567482 Ja, das ist für mich auch Weihnachten liebe Gitta und liebe Manuela. Ich finde es auch ganz toll, dass deine
Tochter und dein Schwiegersohn die Patenschaft übernehmen liebe Manuela.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 17:55

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 19:23

Das finde ich ja lieb von Dir, Gitta, daß Du die kleine Schokomaus an ein Mädchen verschenkst.
Und Manuela, von Deiner Tochter und Deinem Schwiegersohn finde ich es auch toll, daß sie ein Kind beschenken wollen
.
:dorf: :rudolf:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen EmptySa 22 Dez 2012 - 19:41

Gitta da ist lieb von Dir das Du die Puppe an ein Mädchen verschenkst :Winke:


Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1007913581 Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1007913581 Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen 1007913581
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen   Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge oder Mädchen?
» Kleiner Eric als Mädchen
» ZHENYA . . . . Mädchen oder Junge?
» kleines Fröschlein Paige
» Kleines Silikonbaby "Emil"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tilly´s Zauberwelt-
Gehe zu: