~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 letztes Baby 2012 . . . . Freddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7059
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 11:33 am

das ist mein letztes Baby in diesem Jahr . . . ein ganz Besonderes, er ist nämlich für meine neuen "Schon-Fast-Schwie-Elts" bestimmt, denn sie waren vom ersten Moment so begeistert von meinen Babys gewesen, dass wir beschlossen, es gibt eines unterm Weihnachtsbaum :Winke:

das wird eine Überraschung!!! :hüpf:



















Zuletzt von marion spindler am So Dez 23, 2012 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 11:35 am

Oh, da werden Deine Fast-Schwiegereltern sich aber freuen ! Ein süßer kleine Schatz !
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7777
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 11:40 am

Och Marion da bist du gleich die Lieblings-Schwiegertochter damit!ein süsses Schätzchen der Kleine !!! :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 11:41 am

das wird sicher eine gelungene überraschung - der kleine ist ja voll süss :sabber2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 11:48 am

Was für eine hübsche Weihnachtsüberraschung liebe Marion. :hüpf: :hüpf: :hüpf: Mit diesem zauberhaften kleinen
Murkelchen bist du bestimmt ganz schnell Lieblingsschwiegertochter.
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 2:01 pm

Na das wird ein Hallo geben mit dem süßen Freddy unterm Weihnachtsbaum, ich finde auch das das eine superschöne Idee ist und eine riesige Überraschung.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 2:49 pm

Das denke ich aber auch, dass sich Deine Fast Schwiegereltern sehr über dieses süße Weihnachtgeschenk freuen werden!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 5:19 pm

Oh, was für eine niedliche Weihnachtsüberraschung.Darüber kann man sich doch nur freuen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 7:35 pm

Na und wies der Teufel will,ist der zwerg auch noch super gelungen!!!Marion,wenn das nicht der Brüller wird,dann weiß ich auch nichts mehr!LG Gabi
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7059
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 7:42 pm

ich kanns kaum abwarten, dass die Überraschung gelingt - kennt ihr das, wenn man schon selbst so gespannt ist und es kaum abwarten kann, dass sich der Beschenkte freut

das mit der Lieblings-Schwiegertochter ist einfach, denn mein Schatz ist ein Einzelkind
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 7:47 pm

Na ich bin auch gespannt,was die Schwiegels dazu sagen ,Marion!!!Wird schon ne gelungene Überraschung werden.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   So Dez 23, 2012 8:01 pm

Klasse! Das ist ein gaaaanz süßer Schnuffel geworden. Und die Überraschung kann ja nur gelingen!!!! Ich hab mal meiner Mutter zu Weihnachten ein Porzellanbaby gemacht. Wir hatten einen nostalgischen Babywagen gekauft, das "Kind" reingelegt, in mein ehemaliges Zimner geschoben und während der Bescherung heimlich eine Kassette mit Babygebrüll an gemacht. Keine Ahnung, woher das Gebrüll kommt ... geh doch mal nachgucken ...! Die Überrachung war auch gelungen. Vielleicht kannst Du ja auch noch so ein Geschrei bekommen?!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7059
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Mo Dez 24, 2012 8:04 am

das ist ja eine witzige Idee . . . .

danke !!! :hüpf:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Mo Dez 24, 2012 9:54 am


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Di Dez 25, 2012 1:07 am

Das ist ein total süßer Fratz, ein wirklich schönes Geschenk Marion. Ich bin gespannt, was die Schwieellis dazu sagen. Sie werden ihn lieben, da bin ich sicher
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4489
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Mi Dez 26, 2012 5:07 pm

Ein ganz süßer Schnüffelt!
Wird bestimmt eine ganz große Freude.
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Mi Dez 26, 2012 10:39 pm

Wie ist es denn nun gelaufen??????? Ich sehe gerade: das reimt sich - und was sich reimt ist gut, sagt Pumuckl ...
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 6:04 am


Ja liebe Marion würde mich auch interessieren, wie der kleine Freddy von deiner Schwiegermutter aufgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7059
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 9:11 am

ja, es war toll . . .meine Schwie-Elts waren so überrascht und begeistert :hüpf:
hier ein Bild von mir mit meinem Schwie-Vater, leider nur mit dem Handy von Kathi gemacht - aber sie legten Freddy ganz liebevoll auf einen Ehrenplatz im Schlafzimmer und allen wurde von ihm erzählt - morgen soll er mit zur Senioren-Runde kommen

Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 9:19 am

Da freut man sich doch doppelt!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 10:25 am

Irgendwie herzerweichend schön das Bild. Freut mich, Marion, dass der kleine Freddy so gut angekommen ist!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 10:40 am

Wie schön!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 11:04 am

Super Marion, ich finde auch dass ,es irgendwie unvergleichlich Freude macht, einem anderen so eine Freude zu machen. Ich hatte das spontan im November gemacht, hab einer guten Freundin (ihre Mutter musste ins Pflegeheim und beide haben sehr darunter gelitten) den kleinen Flo geschickt (sie hatte zuvor nie ein Reborn gesehen). Hab sie nur am Telefon vorgewarnt und gesagt, ich würde ihr was Selbstgebackenes (stimmt ja) schicken. Sie fiel dann aus allen Wolken, rief mich total glücklich an und wir haben beide geheult, sie vor Freude und ich vor Rührung.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 11:11 am

Och, das ist ja auch total schön, Karin!!!!!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 11:35 am

Oh, das freut mich, daß sich Deine Schwiegereltern gefreut haben. Ist ja auch kein Wunder bei dem süßen kleinen Baby.
Karin, das finde ich richtig toll, daß Du Deiner Freundin den kleinen Flo geschickt hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 11:45 am


Was für eine Freude, man sieht deinem Schwie-Vater an, wie gerührt er von dem Kleinen ist.
Karin deine Idee war auch so lieb und hat bestimmt der Beschenkten riesige Freude bereitet.
Nicht zu vergessen die liebe Gitta, die diesen hübschen Schokokrümel als Weihnachtsgeschenk für ein Mädel rebornt
hat.
Solche Geschenke kommen einfach vom Herzen, denn in ihnen steckt viel Herzblut drin.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7059
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 11:55 am

ja, mein Schwie-Vater weiß auch ganz genau, wieviel Arbeit in diesem Geschenk steckt, er ist selbst kunst-handwerklich tätig und außerdem hat Kathi gleich erzählt: "Der ist ganz toll gerootete, schau´mal genau . . sooo viele Stunden ist die Mami da gesessen und ich musste ihr dabei immer was vorlesen"

Katharina liest nämlich immer was vor, wenn ich roote - das ist eine gute Übung für sie und ich habe eine Unterhaltung dabei
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Do Dez 27, 2012 11:14 pm

Das ist trotz Handy-Bild nen tolles Foto.Der Schwie-papa hält den Zwerg sehr ehrfürchtig,finde ich.Siehste,hast das richtige Geschenk gemacht!
Karin,deine Geschichte ist auch sooooo schöööön!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Fr Dez 28, 2012 6:21 am

Genau, Gabi. Ich finde das richtig rührend. Und Marion, Deine Methode, Kathi zum Lesen zu ermuntern, finde ich super. Kinder dürfen nicht merken, dass sie lernen. So macht es ihnen Spaß. Du bist eine tolle Mami!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7059
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   Fr Dez 28, 2012 8:38 am

ja, bei den Kindern von heute muss man mit allen Tricks arbeiten . . .
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: letztes Baby 2012 . . . . Freddy   

Nach oben Nach unten
 
letztes Baby 2012 . . . . Freddy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» 25.03.2012 CAC Leverkusen
» Artikel des Monats März 2012 - Pferd zur Verfügung
» Tagesbilder 12.6.2012
» hilfe bei baby adenium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: