Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein blonder Nico überarbeitet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 2:38 pm

Ich arbeite ja einige von meinen älteren Rebornbabys jetzt immer mal zwischendurch nach !Da hatte ich ja vor kurzem noch meinen dunklen Nico überarbeitet und verkauft!Jetzt war der blonde dran !Gefällt mir mit der Haarfarbe nicht so doll aber sonst schon!Allerdings sind die Fotos ziemlich blaustichig geworden , da war das Licht nicht optimal!So blau ist er nicht wiklich!Mal sehen was ihr sagt !!!
Mein blonder Nico überarbeitet Dsc01313

Mein blonder Nico überarbeitet Dsc01314

Mein blonder Nico überarbeitet Dsc01315

Mein blonder Nico überarbeitet Dsc01316
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 4:00 pm

Kommt bei mir gar nicht blaustichig rüber. Sieht gut aus. Ich würde nur die "Koteletten" etwas weiter runter rooten. Mein blonder Nico überarbeitet 2189958494Seh ich bei mir auch immer erst auf den Fotos ... Mein blonder Nico überarbeitet 1652346669 Witzig finde ich ja das Outfit. Hab ich nämlich für meinen Lakshmi auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 4:37 pm


Ein niedlicher kleiner Bengel liebe Manuela, bei mir sind die Bilder auch nicht blaustichig. Mein blonder Nico überarbeitet 2861877846 Mein blonder Nico überarbeitet 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 5:27 pm

Ich finde ihn süß ! Mein blonder Nico überarbeitet 2762884219
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 8:07 pm

Ich danke euch,dass ihr ihn auch mögt!!! Mein blonder Nico überarbeitet 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 8:09 pm

Ich mag ihn auch! Mein blonder Nico überarbeitet 199835572

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mein blonder Nico überarbeitet 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 8:22 pm

Mir gefällt er :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 8:44 pm

Manuela, mir gefällt er auch, ist doch ein süßer Knopf Mein blonder Nico überarbeitet 1007913581 Und wie du ja weißt, nehme ich mir ja auch zwischendurch immer mal ein früheres Modell zur Verbesserung vor und ich finde es toll, anzuwenden was man dazu gelernt hat :Winke: :Winke: :Winke:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 9:52 pm

Ja Karin da hast du recht!Man sieht das wirklich sehr den Unterschied zu früher!Mal sehen wie dann erst die werden im nächsten Jahr und später?!Hoffendlich immer besser! Mein blonder Nico überarbeitet 688598839
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySa Dez 29, 2012 11:25 pm

Der sieht topp aus!Ich mag diese Marmorierung sehr gern.Ist das jetzt mit Genesis gefärbt?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptySo Dez 30, 2012 9:02 am

Nein Gabi mit nicky creation Farben gefärbt :Winke: und mit Genesis versiegelt!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMo Dez 31, 2012 12:12 pm

Ein süßes kleines Mäuschen finde ich Mein blonder Nico überarbeitet 3603028494
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMo Dez 31, 2012 1:28 pm

Danke dir liebe Jacky!!!L.G.manu :hüpf:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyDi Jan 01, 2013 10:48 pm

Voll Cool,Manuela!Ich habe ja schon ewig nichts mehr gefärbt,aber wenn,dann arbeite ich mit JoSonja und so ne Marmorierung bekomm ich nicht hin,aber ich stell mich da eben auch nur blöd an Mein blonder Nico überarbeitet 20348227 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMi Jan 02, 2013 8:14 am

hast du toll gemacht - gefällt mir wirkich gut der kleine Mein blonder Nico überarbeitet 1674853883
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMi Jan 02, 2013 9:03 am

Danke dir Eva!!!L.G.manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMi Jan 02, 2013 9:06 am

Liebe Gabi du stellst "dich nicht blöd an"Wenn du weisst wie kannst du es auch ,es ist nämlich garnicht so schwer!Ich sags dir wenn du mal wieder was färben willst !!!L.G.manu Mein blonder Nico überarbeitet 688598839
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMi Jan 02, 2013 11:14 am

Ich find ihn auch mega süß den schnuffel Mein blonder Nico überarbeitet 199835572 Mein blonder Nico überarbeitet 199835572
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMi Jan 02, 2013 3:09 pm

Danke dir auch Mona!!!L.G.Manu Mein blonder Nico überarbeitet 3048661102
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMi Jan 02, 2013 10:04 pm

Mir gefällt er auch und die Fotos sind bei mir nicht blau, gar nicht. Außerdem hab ich letztens erst ein Baby gesehen, das war so bläulich, da würden wir hier beim Reborn sagen, dass es übertrieben ist. Aber der Kleine war real und auch gesund. Sieht sehr gut aus Manu Mein blonder Nico überarbeitet 3791401400Mein blonder Nico überarbeitet 3791401400Mein blonder Nico überarbeitet 3791401400
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet EmptyMi Jan 02, 2013 10:13 pm

Danke liebe Gitta , mein jüngster Sohn war auch so bläulich bei der Geburt daher wusste ich das auch!!!L.G.manu Mein blonder Nico überarbeitet 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte





Mein blonder Nico überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein blonder Nico überarbeitet   Mein blonder Nico überarbeitet Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein blonder Nico überarbeitet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Nico komplett überarbeitet
» Mein Liu-San überarbeitet
» Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt
» Mein zweiter Josiah
» Liu-San mein Sorgenkind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: