Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verkaufe Bausätze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptySo Jan 20, 2013 8:14 pm

Brauche mehr Platz und würde folgende Bausätze abgeben.
Vielleicht ist ja etwas dabei.
Dann bitte eine PM an mich mit dem Preis den Ihr euch vorstellt.
Mal sehen ob eure und meine Vorstellung übereinkommen.

"Be still in my heart - Kimberly Durden
-
Ten little Fingers - Kimberly Durden

Chase - Cheryl Webb

Lucy - Marissa May

Analisa - Margaret Mousa

Roy Mary Duindam

Kira - weiß nicht von wem der ist (aber nicht von Gudrun Legler!!!!!!!)

Paulette - Linda Webb

Enny - Elisa Marx VERKAUFT!

Jordan - Adrie Stoerte Schuitmann

Jayden - Aleina Peterson

Page - Tasha Edenholm

Joey - Tasha Edenholm

Ella - Tasha Edenholm

Josie - Tasha Edenholm RESERVIERT

1x Bauchplatte - Tasha Edenholm

Gabriel - Michelle Fagan

Peek a Boo (mit Körper)- Christo Skouroyannis

Bindi - Denise Kunz Pratt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyMo Jan 21, 2013 7:20 pm

Der Enny Bausatz ist verkauft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyDi Jan 22, 2013 11:16 pm

Du hast aber auch gehortete,Tina :pfeif: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyMi Jan 23, 2013 7:29 am

Ääääm ... mir geht es da genauso wie Tina. Hab auch gehortet. Ich fürchte nur, dass die auch keiner mehr will ... Verkaufe Bausätze 340254379
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyMi Jan 23, 2013 9:50 am

leider habe ich auch noch einiges auf Lager, aber ich denke mir immer: die mache ich noch!
aber ich habe momentan so wenig Zeit und trennen kann ich mich auch von keinem :pfeif:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyMi Jan 23, 2013 11:04 am

Ja Mädels und je länger ihr mit dem Ausmisten wartet, um so schwieriger wird es sie zu verkaufen. Aber auf mich hört ja keiner Verkaufe Bausätze 1770563824 Verkaufe Bausätze 1770563824

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Verkaufe Bausätze 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyMi Jan 23, 2013 7:16 pm

Ja Mama, haben nicht gehört. :ups2:
Aber vorher kann man sich meist nicht trennen. Verkaufe Bausätze 2861877846 Verkaufe Bausätze 2861877846
OK, muss ich sie wohl selber machen. Verkaufe Bausätze 2164293255 Verkaufe Bausätze 2164293255 Verkaufe Bausätze 2164293255
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyMi Jan 23, 2013 9:56 pm

Ja, Tina, da sprichst Du ein wahres Wort, aber Mieke hat das wirklich schon lange prophezeit!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyMi Jan 23, 2013 10:09 pm

Ja Mädels, früher hätten sie mich auf dem Scheiterhaufen verbrannt! Manchmal bin ich echt froh, dass ich im Jetzt und Hier lebe Verkaufe Bausätze 418230605 Verkaufe Bausätze 20348227

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Verkaufe Bausätze 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyMi Jan 23, 2013 10:41 pm

Mir gehts ja ebenso wie euch, hatte das ja schon in Schwätzchen geschrieben..

allerdings hatte ich ja dann letztes Jahr bei Ebay einige verkauft, aber nicht für 1 Euro eingestellt, sondern zu meiner persönlichen Schmerzgrenze und es ging alles so weg, wie ich mir das vorstellte.

Mieke, mich hätten sie früher auch verbrannt, was haben wir doch für ein Glück, dass wir erst später geboren wurden. Verkaufe Bausätze Hexen-10
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyFr Jan 25, 2013 10:40 am

Tina, ich denke auch, dass Du sie nett fotografiert noch gut bei ebay los wirst, auch so, wie Karin es berichtet hat, also mit Sofortkaufenpreis ab Schmerzgrenze oder eben zum Bieten ab da. Habe oft solche Bausätze mal auf Beobachten und da gehen echt ne Menge von weg. Verkaufe Bausätze 688598839
Nutz einfach mal wieder eins der kostenlosen Einstellwochenenden, die sind ja andauernd, dann machste ja keinen Verlust, selbst, wenn Du nicht alle los wirst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyFr März 29, 2013 3:11 pm

Alle verkauft!
Verkaufe Bausätze 1908222228 Verkaufe Bausätze 1908222228 Verkaufe Bausätze 1908222228
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyFr März 29, 2013 3:16 pm

Na, ist doch super, Glückwunsch!!!! Verkaufe Bausätze 1497567482 Verkaufe Bausätze 1497567482 Hat sich die Interessentin, von der Du geschrieben hattest doch noch mit Dir auf einen vernünftigen Preis einigen können, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyFr März 29, 2013 3:58 pm

Birgit ich bin nicht runtergegangen.
Manchmal muss man auch mit Risiko mal hart bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptyFr März 29, 2013 7:22 pm

Das freut mich für Dich, daß Du Deine Bausätze alle verkaufen konntest ! Verkaufe Bausätze 1497567482
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptySa März 30, 2013 10:06 am

Ich habe vor 4 Wochen schon mal einen ganzen Schwung bei ebay ganz gut verkauft und auch diese Woche sind einige (die letzten) BS drin. Mal sehen, wie das ausgeht. Es bringt mir nichts, wenn die hier rumliegen und mich immer angucken und Druck ausüben. Also weg damit. Schafft Platz und Luft!

_________________
Verkaufe Bausätze A618
Liebe Grüße
Daggi

Verkaufe Bausätze Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze EmptySa März 30, 2013 10:34 am

Da hast Du sicher recht Daggi. Früher hatte ich auch immer so viele in Warteschleife liegen, heute kann ich mich da aber beherrschen,zum Glück. :zwinker3:

Super, das Du den von Dir festgesetzten Preis bekommen hast, Tina, freut mich echt für Dich!!! Verkaufe Bausätze 1497567482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe Bausätze Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Bausätze   Verkaufe Bausätze Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Bausätze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe/tausche weitere Bausätze
» Verkaufe mein Makro Objektiv
» Bausätze
» Bausätze!!!!!!!!
» Bausätze zu verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Biete-
Gehe zu: