~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ein Sonnentag im Garten ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Sep 24, 2011 8:03 pm

Huhu! Hab mal bei dem schönen Sonnenwetter den Rest meiner eigenen Bärchen fotografiert. Sind meine Schnitte.

Guckt mal, das ist Fritz, der erste Drilling:


Ein Sonnentag im Garten ... Fritz_10

Ein Sonnentag im Garten ... Fritz_11

Der zweite Drilling heißt Lutz:

Ein Sonnentag im Garten ... Lutz_110

Ein Sonnentag im Garten ... Lutz_210

Der dritte im Bunde ist Trutz:

Ein Sonnentag im Garten ... Trutz_10

Ein Sonnentag im Garten ... Trutz_11

Hier könnt Ihr die drei Rabauken zusammen sehen. Was sie wohl wieder aushecken????

Ein Sonnentag im Garten ... Fritz_12

Ein Sonnentag im Garten ... Fritz_13

Ein kleiner Genießer ist Hanibal:

Ein Sonnentag im Garten ... Hannib10

Ein Sonnentag im Garten ... Hannib11

Ein Sonnentag im Garten ... Hannib12

Die nächsten zwei Kleinen sind auch nach klassischem Schnitt gearbeitet.

Zunächst mal Danny:

Ein Sonnentag im Garten ... Danny_10

Ein Sonnentag im Garten ... Danny_11

und dann Achim:

Ein Sonnentag im Garten ... Achim_10

Ein Sonnentag im Garten ... Achim_11

Jetzt kommen meine Wurzelzwerge Giesbert und Kiesel:

Ein Sonnentag im Garten ... Imgp7936

Ein Sonnentag im Garten ... Imgp7937

Ein Sonnentag im Garten ... Imgp7938

Ein Sonnentag im Garten ... Imgp7939

Ein Sonnentag im Garten ... Imgp7940

Ein Sonnentag im Garten ... Imgp7941

Alle Knuffel dürfen umziehen ...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Sep 24, 2011 8:09 pm

Astrid Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605
Gisbert, haben willllllllll.
Und die Drillinge erinnern mich total an den Waldi von meinem Pa. Du erinnerst Dich? Den hast Du mir doch genäht als Du da warst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Sep 24, 2011 8:18 pm

Ja! Klar!!!! Schön, mal wieder was von Dir zu hören/lesen. :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Sep 24, 2011 8:34 pm

Giesbert und Kiesel sind meine Favoriten Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605

aber die anderen Knuffelbärchen sind auch toll :11:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Sep 24, 2011 8:42 pm

Das sind auch alles schöne Teddybären. Halt noch so richtig traditionell. Ein Sonnentag im Garten ... 414005950 Ein Sonnentag im Garten ... 414005950

Ich liebe sie alle! Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605 Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ein Sonnentag im Garten ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Sep 24, 2011 8:57 pm

Jain ... die sind aber alle mit Granulat gefüllt. Dadurch sind sie so richtig anschmiegsam und knuffelig.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Sep 24, 2011 9:42 pm

Sehr schöne knuffige Bärchen allesamt sind das Nuffi - irgendwann mach ich auch einen!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Sep 24, 2011 10:49 pm

Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605 Giesbert und Kiesel Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605
Und: Hihihhiiii! Lutz hat eine Fliege auf der Naaaaase!!!! :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 12:09 am

Jaaa, Gisbert und Kiesel,die sind der absolute Knaller!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 8:31 am

Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605

Sie sind so schön Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 8:35 am

Hi, hi, was Du aber auch alles siehst, Susi ... 🆗 Giesbert hat schon einen neue Mami gefunden und Kiesel so gut wie .... das wird sich wohl heute entscheiden. Aber mir ist noch was eingefallen. Wartet mal ab ....
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 8:47 am

Nuffi -Bär klingt einfach so lieb :11:
meine Favoriten sind Hanibal und Achim - die Softies, die sehen so sanft und lieb aus, dafür hätte ich grade Bedarf Ein Sonnentag im Garten ... 688598839
die Bilder sind toll
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 9:21 am

Ach ja, Marion, Du wolltest doch immer wissen, wieso "Nuffi" ...

Nuffi ist meine erste "vernünftige" selbstgenähte Bärin. Sie ist überall hin mitgekommen! Jetzt lasse ich sie aber lieber zu Hause aus Angst, ihr könnte mal was passieren. Mein Mann war ganz verrückt mit seiner Nuffi. Der Name stammt übrigens von ihm. Der hat immer! Quatsch mit ihr gemacht. Nuffi ist noch aus Plüsch. Nachher habe ich Mohair genommen, und der Name wurde zu meinem Markenzeichen. Hier ist mal eines meiner Lieblingsfotos:

Ein Sonnentag im Garten ... Nuffi_10

Nuffi hat eigene Fotoalben (sie wurde früher in allen Lebnslagen fotografiert) und besitzt einen eigenen Reisepass in dem sogar 3 Original Balistempel sind!!!! Sie ist eine weitgereiste Bärin!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 9:25 am

das ist ja eine ganz süße Geschichte . . . . toll :17:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 9:45 am

So, genug gewartet. Hier kommt nun mein Prototyp der Zwergel-Serie, Franziska:

Ein Sonnentag im Garten ... Franzi10

Ein Sonnentag im Garten ... Franzi11

Ein Sonnentag im Garten ... Franzi12

Und? Was gibt's nu'??? Kreischanfall????? :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 10:12 am

Jaaaa. So nun Bistro fällig. Sieh zu wie Du es hinbekommst, aber wir kommen Dich jetzt besuchen. Ich muss einfach. Schmacht.......
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 10:27 am

Freiheit für Fritze! Ines on Tour!

Geh in Deckung, Nuffi! Ich glaube, sie macht es! :denker:

Deine Nuffi ist ja ein ganz besonderer Bär und das Zwergerl beschert dir sogar besuch

:freu:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ein Sonnentag im Garten ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySo Sep 25, 2011 12:50 pm

:a1: :a1: :a1: :a1: :a1: Übrigens ist Kiesel noch zu haben (alle anderen bis auf Giesbert und natürlich Nuffi) auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyMo Sep 26, 2011 1:13 pm

Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605 KREIIIISCH!!!!!! Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605

Franziska wär die PERFEKTE Freundin für Benjamin!!!!!

Wääääääääh...und ich kann jetzt nich....HEUL!!!! Ein Sonnentag im Garten ... 3427046970
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyMo Sep 26, 2011 6:06 pm

Oooooooh Nuffi, die sind alle so süss!!!
ich habe Kiesel doch schon in der Hand gehabt in Sonneberg. Der wollte schon zu mir...und nu bin ich wieder abgebrannt und muss erstmal auf meine treuen Kunden warten. Franziska ist aber auch extrem umzugsfreudig, gelle?
Nuffilein, schickst mir nochmal PN mit Preisen????
Herrje, das ist schrecklich...ich steh so auf Bäääären
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11642
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyDi Sep 27, 2011 2:12 pm

Ist Franziska noch frei? :11: Oder hat Christy schon zugeschlagen? :veilchen:

Ich fürchte, das wird so sein - und was ist dann mit Danny, hat sich den schon jemand gesichert? :134:

Sagst du mir auch - falls ich noch Chancen habe Ein Sonnentag im Garten ... 4292909820 - was ich für so ein Schätzchen hinblättern muss? 🆗

_________________
Ein Sonnentag im Garten ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Ein Sonnentag im Garten ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyDi Sep 27, 2011 2:16 pm

Die Christy hat zugeschlagen, aber beim Kieselchen.
Ich bekomm grad die beiden Halunken nicht auseinander. Der mit dem grossen Stein um den Hals ist Kiesel? Oder der mit dem länglichen???
Ich meinte es war der mit dem unregelmässigen Stein oder?
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11642
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyDi Sep 27, 2011 2:21 pm

Da habe ich ja noch Hoffnung, dass Franziska bald meine Bärencrew unterstützt. :hermalen:

_________________
Ein Sonnentag im Garten ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Ein Sonnentag im Garten ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyDi Sep 27, 2011 6:20 pm

Sie sind alle wunderschön. Meine Favoriten Danny, Giesbert und Kiesel Ein Sonnentag im Garten ... 414005950
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyDi Sep 27, 2011 7:06 pm

kuffig und soooooo lieb Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Okt 01, 2011 11:24 am

So, Danny wird auch umziehen! Er ist schon ganz aufgeregt! :135:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11642
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptySa Okt 01, 2011 11:39 am

und ich erst.... :11:
und meine Bärenbande freut sich auf Unterstützung. :a2:
Bei denen ist in der letzten Zeit ja wieder richtig Action. :a4:
Hatten sie lange nicht mehr. Ich sammle ja keine Bären! :12:

_________________
Ein Sonnentag im Garten ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Ein Sonnentag im Garten ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyFr Nov 11, 2011 9:05 pm

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, die sind ja alle sowas von knuffig. Ein Sonnentag im Garten ... 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyFr Nov 11, 2011 9:23 pm

Oh, was sehe ich... Das sind ja süße Kerlchen Ein Sonnentag im Garten ... 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... EmptyFr Nov 11, 2011 11:04 pm

Hi, hi ... Ein Sonnentag im Garten ... 3499259751 Jetzt sind nur noch die Drillinge, Hannibal und Achim zu haben ... Alle anderen sind schon in gaaaaanz liebe Familien umgezogen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Sonnentag im Garten ... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sonnentag im Garten ...   Ein Sonnentag im Garten ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Sonnentag im Garten ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Bärenhöhle :: Original Nuffi Bären-
Gehe zu: