Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maisie - Marita Winters ADOPTIERT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyFr Feb 15, 2013 10:52 am

Habe noch mal neue Fotos von Maisie gemacht:

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1020710

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1020711

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1020712

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1020716

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1020714

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1020713

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1020715

.............................................................................................................................................................................................

Ich sehe gerade, dass ich euch Maisie noch gar nicht vorgestellt habe.

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1010810

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1010310

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1010811

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1010812

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1010813

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1010814

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1010815

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT P1010816

_________________
Maisie - Marita Winters ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Lilli_16


Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyFr Feb 15, 2013 11:04 am

Hier gefällt mir auch die Färbung sehr gut !Ein schönes lebhaftes ,lebendiges Haubild!!!Süss die Maus!!!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyFr Feb 15, 2013 11:11 am

Sie gefällt mir richtig gut. Die Färbung ist gut und auch es sind mehr Haare auf dem Kopf. Aber auch hier.. du hast ne PN

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyFr Feb 15, 2013 12:34 pm


Ich finde auch, es ist ein niedliches zartes Mäuselchen mit einer schönen Färbung. Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581 Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581 Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581 Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyFr Feb 15, 2013 1:52 pm

Maisie gefällt mir auch recht gut, schön zartes Rooting und die Färbung passt auch, wenn auch der Kontrast größer ist als bei BamBam. :applaus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyFr Feb 15, 2013 5:03 pm

Mir gefällt die Kleine sehr gut, hast Du gut gemacht ! Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyFr Feb 15, 2013 9:31 pm

Manuela schrieb:
Hier gefällt mir auch die Färbung sehr gut !Ein schönes lebhaftes ,lebendiges Haubild!!!Süss die Maus!!!L.G.Manu :applaus:
genau meine Meinung und die Fotos gefallen mir auch sehr gut, mir hat es besonders das 6. angetan, das finde ich Maisie bezaubernd Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581 Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581 Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyFr Feb 15, 2013 10:54 pm

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581 Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581 Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySa Feb 16, 2013 2:30 pm

Eine süße Maus. Das Hautbild gefällt mir auch sehr gut. Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySa Feb 16, 2013 8:34 pm

Eine süße zarte Maus ist die kleine Maisie, ich finde nur die Augenbrauen zu dunkel für die Haarfarbe und sie könnten noch zarter gezeichnet sein. Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 3939234524
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySo Feb 17, 2013 9:50 am

Danke Gitta! Ich werde wohl noch mal vorsichtig mit Hautfarbe Strichelchen über die Brauen ziehen und die Haare im Ganzen etwas kürzen.

Bei Bam Bam hält das Slumberland nicht richtig; da werde ich wohl ein paar Haare painten, damit er nicht aussieht, als hätte er Haare verloren - was er ja hat :zwinker3:

_________________
Maisie - Marita Winters ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySo Feb 17, 2013 10:17 am

Wo Du das so schreibst, von wegen Haare verloren, da muß ich sagen, dass ist ja bei realen Babys auch gar nichts ungewöhnliches. Melvin hatte anfangs auch mehr Haare und hat dann echt viele verloren. Erst so gaaanz langsam kommen die alle wieder nach. Bei Reborns wirkt das dann aber leider immer irgendwie unfertig und hingemauschelt. Eigentlich blöd, oder?
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySo Feb 17, 2013 10:26 am

Milena hat auch überhaupt keine Haare mehr auf dem Hinterkopf! Eine richtige Liegeglatze. Aber ich bin ganz sicher, dass an Stellen neue Haare wachsen! Nur bei den Reborns leider nicht!

_________________
Maisie - Marita Winters ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySo Feb 17, 2013 10:33 am

Ja, genauso meinte ich das ja auch. Nee, den Reborns wachsen keine Hare mehr, aber die bleiben ja auch so klein, also könnte man ja sagen, dass sie eben gerade diese Liegeglatze haben. Mir gefällt das bei Reborns aber irgendwie nicht so wirklich, obwohl realistisch.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySo Feb 17, 2013 10:40 am

Genau! Finde ich auch! Die können doch wirklich perfekt sein, oder? Liegt ja bei uns!

_________________
Maisie - Marita Winters ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySo Feb 17, 2013 10:48 am

:zwinker3: Eeeeben!!!!! Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptySo Feb 17, 2013 11:19 am

Mich tröstet es aber, dass bei Euren Reborns auch mal Haare ausgehen. Ich krieg immer die Krätze, wenn ich denke, ich bin fertig, und dann finde ich im Nachherein doch wieder Stellen, wo keine Haare mehr sind. Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1311375500 Dabei hatte ich die so schön gerootet. War immer am Überlegen, ob das am Versiegeln liegt, aber kann im Grunde gar nicht ... Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 3982519938
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyMo Feb 18, 2013 10:34 am

Ich habe festgestellt, dass ich ganz viele Haare am Versiegel-Pinsel hatte. Und da, wo die kahlen Stellen sind, kann man ganz deutlich die Einstichlöcher sehen, da waren also mal Haare. Habe erst gedacht, ich hätte sie nicht tief genug eingestochen, aber dann wären sie ja nicht von innen rausgegangen. Da passiert aber nicht bei allen Bausätzen! Zum Glück! Ich habe noch Pebbles fertig gefärbt hier liegen und bin mal gespannt, ob die Haare bei ihr auch nicht halten. Mühsames Unterfangen.

_________________
Maisie - Marita Winters ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyMo Feb 18, 2013 11:32 am

die kleine ist süss geworden Maisie - Marita Winters ADOPTIERT 1007913581

ich kämme so oft beim rooten - da gehen lose haare sowieso gleich wieder raus - muß ja immer schauen wie es aussieht ..
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT EmptyMo Feb 18, 2013 1:04 pm

Ich kämme während des Rootens auch andauernd, eigentlich jedesmal einmal drüber, wenn ich die Haare neu anlege, ich roote ja nicht jedes Haar einzeln. Da geht alles loose schon mit weg, aber seitdem ich nur noch mit Delta Dawn Mohair nehme, hab ich eigentlich auch keinen Abfall mehr gehabt.

Das mit den Haaren am Versiegelungspinsel kenne ich aber auch, ist mir allerdings noch nie aufgefallen, dass ich dann aussen kahle Stellen gehabt hätte. Hm, muß echt mal nachdenken, ob das vielleicht immer nur dann war, wenn ich auch ganz viele Haare gerootet hatte :kopfkratz: Weiß ich eben echt nicht mehr, werde mal drauf achten beim nächsten Kopf!!! :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Maisie - Marita Winters ADOPTIERT   Maisie - Marita Winters ADOPTIERT Empty

Nach oben Nach unten
 
Maisie - Marita Winters ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: