Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine Bethany

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: meine Bethany   meine Bethany EmptySo Sep 25, 2011 1:58 pm

Das ist meine Bethany. Sie ist aber noch nicht ganz fertig. Wollte Euch aber schon mal paar Fotos zeigen.

meine Bethany P9240337

meine Bethany P9240333

meine Bethany P9240332

meine Bethany P9240331

meine Bethany P9240326

meine Bethany P9240325

meine Bethany P9240324d

meine Bethany P9240323

meine Bethany P9240296

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11675
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptySo Sep 25, 2011 6:29 pm

Hallo Kerstin schön dass du deine süße Bethany auch schon zeigst!Das Gesichtchen ist so süß und du hast schön gerootet!Mir kommt es auf den bildern so vor als wenn ihr blick noch nicht ganz stimmt!Ich meine vielleicht etwas noch dran drehen bis sie dich mehr "ankuckt"?Oder das täuscht am PC!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptySo Sep 25, 2011 6:45 pm

Ja das kann sein das die Augen wieder etwas verdreht sind, sind auch noch nicht festgeklebt.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptySo Sep 25, 2011 6:56 pm

Die Kleene gefällt mir. meine Bethany 414005950 meine Bethany 414005950 Das gesicht ist wirklich süß und das mit den Augen hätte ich gar nicht gesehen. 🆗

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

meine Bethany 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptySo Sep 25, 2011 7:29 pm

Augenstellung und Wimpern würde ich korrigieren, ansonsten finde ich die Kleine echt niedlich! :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptySo Sep 25, 2011 7:42 pm

die färbung ist sooo super. schön kräftig und die rötungen genau an den richtigen stellen. das etwas unregelmäßige fleckige macht sie sehr lebendig. bravo.

Augenstellung: ihr linkes augen finde ich super...das rechte ist etwas zu hoch gerutscht.

Lippen: die lippenfarbe ist hammerschön. dieser pfirsichton ist so schön und mit dem glanz sieht es soooooooo süß aus.........nur an ihren lippenwinkeln der oberlippe finde ich sie einen ticken zu breit gemalt (deutlich zu sehen an der von ihr aus rechten seite der oberlippe). vielleicht nochmal mit skin etwas übertupfen so dass sie in richtung mundwinkel schmaler zulaufen.

das rooting gefällt mir auch ausgesprochen gut. die haare sehen supersüß bei ihr aus.

meine Bethany 3603028494
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11220
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptySo Sep 25, 2011 8:13 pm

das ist eine sehr süße Maus :11:
Kleinigkeiten wurden ja schon erwähnt - alles nicht schlimm

Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptySo Sep 25, 2011 10:06 pm

kerstin,ich finde auch,die Färbung und das Rooting sind sehr schön und auch die kleinen outfits und wenn du die Augen noch fest geklebt hast,ist alles perfekto!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptyMo Sep 26, 2011 10:14 am

die kleine gefällt mir sehr gut bis auf die kleinigkeiten die schon angesprochen wurden, aber das kann man alles korrigieren und das rooting ist echt klasse meine Bethany 414005950 meine Bethany 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptyMo Sep 26, 2011 3:43 pm

Mir gefällt sie auch richtig gut. :11: :11: Ist wirklich ein Schnuckelchen geworden! :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptyMi Sep 28, 2011 11:40 am

Eine süße Maus :126: :126:
Gefällt mir sehr gut meine Bethany 414005950 meine Bethany 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany EmptyFr Nov 11, 2011 8:33 pm

:11: meine Bethany 1674853883
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine Bethany Empty
BeitragThema: Re: meine Bethany   meine Bethany Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Bethany
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles
» Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung
» meine Mathilda
» so nun ist die Bethany fertig
» meine Lilli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Little Dreamkids-
Gehe zu: