~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jade von Romy Styrdom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Jade von Romy Styrdom   Sa Apr 13, 2013 6:01 pm

Da das Wetter ja nur so langsam besser wird und ich sicher sonst nicht mehr die Zeit finden werde, neue Bilder zu machen, zeige ich Euch meine Jade jetzt doch noch.
Sie ist ja doch ein recht großes Mädchen, 56cm mit angewinkelten Beinen, 60cm wenn man es gestreckt messen würde.
Ich habe sie sehr zart gefärbt, sie kommt auf den Bildern aber manchmal doch etwas kräftiger rüber, ich hab wohl doch nen leichten Rotstich drin, hm, anders kann ich es mir nicht erklären.
Vielleicht gefällt sie Euch ja aber trotzdem. Die Kleidung werde ich sicher nochmal tauschen, gefällt mir noch nicht hundertprozentig an ihr, hatte aber echt nix größeres da. Selbst das süße Set von Martina vom Osterwichteln war ihr leider viel zu klein.






















Schade, auf meinem PC sind die Bilder sehr viel schärfer und klarer, als so hier hochgeladen.Ich werds wohl ncht mehr lernen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   Sa Apr 13, 2013 6:13 pm


Also ich erkenne schöne und scharfe Bilder Birgit und ich finde die Färbung auch wunderschön.
Die Haare würde ich ihr noch mehr als Löckchen kneten, sie sehen sonst aus wie die Kaltwelle einer Oma bitte sei mir nicht böse.
Alles in allem finde ich sie sehr gelungen Birgit.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   Sa Apr 13, 2013 6:16 pm

Nix da, die Bilder sind doch gut! Mach dich nie schlechter als du bist. Das sollen ruhig die anderen machen. (Guter Spruch, ist mir grade einfallen !)

Ich liebe diesen Bausatz und du hast ein schönes Mädchen aus ihr gemacht. Besonders die Haare finde ich klasse.

Muss erst mal essen und gucke dann nochmal genauer.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   Sa Apr 13, 2013 7:59 pm

Die Fotos sind doch gut geworden. Die Färbung finde ich gut und die Löckchen auch. Das outfit sieht süß aus an der kleinen Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   Sa Apr 13, 2013 8:44 pm

Mir gefällt deine Maus auch sehr gut Birgit und von Rotstich kann ich nichts sehen. Die Löckchen passen prima zu dem verschmitzten Lächeln. BRAVO!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7781
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   Sa Apr 13, 2013 9:32 pm

Mir gefällt deine Maus auch super Birgit!Die Löckchen ,die Färbung einfach alles an ihr ist dir gut gelungen!Bravo!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   Sa Apr 13, 2013 10:31 pm

So jetzt habe ich mir die Schöne nochmal in Ruhe angeschaut und finde eigentlich nichts zu meckern!

Für meinen Geschmack könnten die Haare weiter in Gesicht gerootet sein, aber sie sieht auch so schön aus. Wie sind die Haare wenn sie trocken sind?
So wie hier?


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 12:25 am

:applaus: :applaus: :applaus:

herzig
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 9:40 am

Ich weiß gar nicht, was Du willst. Die ist doch süüüüß! Nur noch die Haare ein bißchen wuscheliger (sollte ja kein Problem sein) und sie ist perfekt! So ein freundliches Kind ... Hast Du toll gemacht! :applaus:
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10373
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 10:17 am

Ich finde die Färbung sehr schön und der Haaransatz ist bei Babys wirklich manchmal ziemlich hoch. Wenn die Haare trocken sind, kommen die Löckchen doch von alleine. Das Rooting gefällt mir auch sehr gut und das Outfit finde ich niedlich!


_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 10:21 am

Vielen Dank, ihr Lieben, es freut mich, dass ihr sie auch so schön findet. Im Original gefällt sie mir immer besser als auf meinen Bildern.... :tzzz:
So wirklich nass waren die Haare auf den Bildern gar nicht, Mieke, die sind so getrocknet, verwuscheln aber schon von alleine noch ein bißchen mehr, sodass es nicht mehr so "strähnig" ausschaut! Ist aber wohl alles eine Belichtungssache, denn sie sehen irgendwie immer anders aus und auf manchen eben besonders nass. Ich wollte sie eigentlich auch glatter am Oberkopf haben, aber das Mohair lockt sich einfach zu sehr, sodass das einfach nicht ging! Hab die Bilder auch an zwei Tagen gemacht und nicht zwischendurch nachfrisiert.
Vielleicht sieht man es hier etwas besser:




Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 10:51 am

Birgit, feucht alles nochmal an und style es mit den Fingern (ruhig etwas hoch) wuschelig. Sieht irgendwie noch so angeklatscht aus. Du kriegst das schon hin.
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 2:14 pm

Ich kann da natürlich gerne mal versuchen, Nuffi, aber das entspräche natürlich nicht dem, wie ich es eigentlich gerne gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 7:05 pm

Ich würde da gar nicht mehr dran rumfummeln!Mir gefällt die Kleine so wie sie ist!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 8:16 pm


Also mir gefällt deine Maus genauso wie sie ist. Die Färbung, das Rooting, die Frisur und das niedliche Gesichtchen dazu.
Das Thema Haaransatz hatten wir ja schon öfters mal und bei jedem Erwachsenen und jedem Baby ist das ja anders.
Ich kann auch nix meckern!!!

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Apr 14, 2013 8:20 pm

Danke Gabi und Karin, das freut mich, dass sie Euch gefällt!
Ich mache das mit der Frisur vielleicht nochmal, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin, kann ja auch nicht schaden, und vielleicht gefällt es mir dann ja sogar besser, aber eben reissts mich dazu nicht mehr hoch.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   Mo Apr 15, 2013 10:38 am

So eine süße Maus, Birgit, laß sie so wie sie, ist es gut !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   Mo Apr 15, 2013 10:39 am

Ich find die Maus super süß..
Rooting und Färbung sind super
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   So Mai 05, 2013 5:36 pm

Dankeschön für Eure lieben Kommentare!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jade von Romy Styrdom   

Nach oben Nach unten
 
Jade von Romy Styrdom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis Ho's Dreamy Jade var yellow
» Cattleya leopoldii
» Lithops
» Phalaenopsis gigantea x venosa (Jade Gold)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: