Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! EmptySo Apr 21, 2013 11:50 am

Hier könnt ihr Brits erstes Vollsili bewundern, mir gefällt sie suuuuuper!!

http://dollfriends-bearfans.forumieren.com/t8583-vollkorper-sili-ciara-ist-geboren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! EmptySo Apr 21, 2013 11:59 am


Ja ist ganz schön geworden, aber die Gliedmaßen, insbesondere die Arme gefallen mir nicht.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! EmptySo Apr 21, 2013 12:16 pm

Sehr schöne Arbeit! Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 3603028494 Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 3603028494 Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 3603028494
Ihre Silikonis gefallen mir sehr gut. Und diese kleine Po und überhaupt der ganze Körper sieht schon toll aus!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11723
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! EmptySo Apr 21, 2013 2:19 pm

Ich finde ihre Arbeit auch bemerkenswert !Leider sind ihre Fotos recht unscharf ! Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! EmptySo Apr 21, 2013 2:27 pm

Manuela schrieb:
Ich finde ihre Arbeit auch bemerkenswert !Leider sind ihre Fotos recht unscharf ! Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 1384640390
Manu, dem kann ich mich nur anschließen Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! EmptySo Apr 21, 2013 4:22 pm

Aber den kleinen Popo finde ich einfach nur zum Fressen süß!!!!!!! Hab mich in den total verliebt. Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! EmptySo Apr 21, 2013 4:26 pm

ja, der ist zum reinbeißen!!!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! EmptySo Apr 21, 2013 6:22 pm

ja, der Po ist zum Knabbern süß Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! 1007913581
aber auch die Zunge finde ich genial . .. :applaus:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!   Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit! Empty

Nach oben Nach unten
 
Brits erstes Vollsilibaby - ganz tolle Arbeit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Arbeit: Angel von Olga Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: